Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Ach, es gibt so viele schöne Märchen, die nicht wahr sind, aber es dennoch verdienen jedes Jahr aus der Mottenkiste hervor gezerrt zu werden. Es gibt ja auch noch das vom Bomber der Nation, der als Jungspund vor der Vertragsunterschrift dachte, das seien die Herren vom TSV München von 1860, die an der Tür standen. Gefällt mir auch …

2 „Gefällt mir“

Manche Geschichten- und ich find die vom Abedi gehört nicht dazu - sind halt so gut und besser als die Realität, so dass sie weiter erzählt werden müssen.

Apropos: Stimmt es, dass beim Abedi Pele die Gästespieler in die 60er Dusche kamen und sich vergewisserten, dass der Abedi wirklich so ein Monstrum an Geschlechtsteil hat?

Ich weiß nicht… ist doch bestimmt hinderlich beim f… ähm kicken. :thinking:

Und er ist nicht froh darüber:

shorturl.at/mzC16

Freitag hat nun auch um ein Jahr verlängert.

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit Samstag?
sorry

Ontopic: Bringt der uns wirklich weiter? Oder ist er eher was für die 2.?

1 „Gefällt mir“

Glaub er fällt unter diese U23 Regelung, darum ist es egal ob er uns weiterbringt, sondern sorgt dafür, dass wir die Regeln einhalten :)

2 „Gefällt mir“

Traurig, dass die Regelung so ausgelegt wird.

Aber ist wie alles im Leben. Regeln sind meistens solange gut, bis sie der erste ausnutzt und dann ziehen die anderen nach, um nicht benachteiligt zu werden.

Ohne Freitag geht es auf gar keinen Fall.
Denn dann würde auf Donnerstag sofort der Samstag folgen.

3 „Gefällt mir“

Oje, nachdem hier ja so viele threads für Fußballfremdes aufgemacht werden, befürchte ich, wir bekommen jetzt auch noch einen „Schwanzvergleichsthread“ dazu :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Oje. Das war auch nicht meine Absicht.
Da ziehe ich besser den Schwanz ein.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

Nein. Wir alle wissen, dass Du garantiert den Größten hast.

Der kleine Freitag wird auf einmal zum großen…

1 „Gefällt mir“

…Robinson Crusoe??

Hmmhh, da muss ich wohl nochmal drüber nachdenken. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Donnerstag wird doch oft als der kleine Freitag bezeichnet.

Man geht vllt a bißerl weg oder ist arbeitstechnisch scho nah am Wochenende weil man sich Freitag ggf keine Termine reinlegt usw

Muss mich wohl korrigieren, er fällt nicht drunter, also ist das eher Leistungsbezogen und MK plant mit ihm.

Ahhh…okay. Aus DER Perspektive hatte ich das ja überhaupt noch nicht betrachtet. :smile:

Find auch, dass noch zwei fehlen!
grafik

6 „Gefällt mir“

Ja wir sagen auch immer Vizefreitag