Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Sararer will nun ein Löwe werden…la. AZ

bin mir nicht sicher ob das Sinn machen
wúrde. Hat einen schwierigen
Charakter. Dazu kommt ob er bei
dem Tempofussball den Köllner
spielen will der richtige ist.
Auf der anderen Seite - ablösefrei und
vom Gehalt sicher machbar

Puuhh…schwierig. Einerseits sicher ein Spieler mit großem Potential; wenn der gegen uns aufgelaufen ist, war er immer brandgefährlich. Andererseits auch schon 32 und auf einer Position unterwegs, wo wir eigentlich bereits richtig gut besetzt sind. Bin mir wriklich nicht sicher, ob der uns jetzt weiterbringen würde…

1 „Gefällt mir“

Wenn er so ne Rolle wie Staude einnehmen könnte ( in gut) und zur 60 bei 0:0 gegen Meppen kann er uns schon helfen. Er wird aber halt den Anspruch haben jedes Spiel von Anfang an zu machen

Her mit ihm. Absoluter Unterschiedsspieler, der dir sicher das ein oder andere Match entscheidet, wenn viele andere wieder untertauchen.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem „schwierigen Charakter“ ist immer so ne Sache. Wäre für mich kein Ausschlusskriterium. Entweder ein Spieler spurt oder er sitzt halt auf der Tribüne. Beim Staude waren ja auch überall Alarmglocken zu hören. Auffällig geworden ist er bei uns m.W. nicht.

1 „Gefällt mir“

Sararer wär krass. Ich bin dafür.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber wozu brauchen wir ein Auslaufmodell wie Sararer?
Warum ist TG abgestiegen sang- und klanglos.
Dort haben u.a Vrenezi, Sararer und Rieder agiert.
Ausgerechnet die sollen uns nach oben hieven!

Außerdem wir haben bereits ein Überangebot.
Z. B Kobylanski

4 „Gefällt mir“

Und mir ist der Sararer, ehrlich gesagt, schlicht und einfach unsympathisch.

8 „Gefällt mir“

Bin eher ein Fan von einer überschaubarer Kadergrösse.
In DIESEM Fall muss ich sagen:
Kobylanski wird auch unter Köllner wahrscheinlich kein Konditionswunder.
Angeblich wird noch ein offensiver Mittelfeldspieler gesucht.
Sararer ist ablösefrei und, ein sehr leistungsbezogener Vertrag vorausgesetzt, wenn er gut trainiert wird umd das auch will, vom Potenzial her in der gehobenen Leistungsfähigkeit in der 3. Liga ansässig.
Es wird auch Freistossmöglichkeiten für 60 geben, wenn Kobylanski nicht zu Verfügung steht.
DAS diskussionswürdige Thema ist: wie würde Sercan reagieren, wenn er nur sporadisch zum Einsatz käme…
Oder wie würden die Platzhirsche der momentan homogenen Einheit reagieren, wenn Sararer jemandem vorgezogen wird.
Die Annahme, dass er als ein Türkgücü-Restel automatisch ein Looser sei, teile ich nicht. Des öfteren kommt bei Spielern, die sich nochmal beweisen wollen, durchaus mehr als Brauchbares heraus. Wenn das wirtschaftliche Paket in Ordnung ist, würde ich das probieren. 1 oder maximal 2- Jahresvertrag vorausgesetzt.

6 „Gefällt mir“

Genau diese beiden Punkte machen mir Sorgen.
Stinkstiefelalarm hatten wir schon zu oft.

3 „Gefällt mir“

Wer hat denn nach der Verpflichtung von nahezu einer kompletten Mannschaft aktuell noch einen Stammplatz oder darf sich als ‚Platzhirsch‘ sicher fühlen? Wir können kaum mit 20 Spielern auflaufen und die neun Neuen sind bestimmt nicht alle mit der Intention gekommen in Giesing eine Bank zu wärmen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass selbst die Sportfreunde Bär und Lex auch ohne Sercan Sararer ordentlich um ihren Platz unter den ersten Elf kämpfen müssen. Der Mann könnte durchaus eine Verstärkung sein. Gerade auch, weil uns der Spielertyp ‚winning ugly‘ zuletzt schmerzlich gefehlt hat.

2 „Gefällt mir“

Also ich könnte mich mit Sarerer schon irgendwie anfreunden.

Stell dir vor du startest mit dieser Elf:

Hiller,
Lannert, Belkahia, Verlaat, Steinhart
Rieder
Vrenezi, Boyamba, Lex
Bär

Und kannst nach 60 Minuten:

Steinhart - Greilinger
Boyamba - Tallig
Vrenezi - Sarerer
Lex - Kobylanski
Bär - Lakenmacher

wechseln.

Obs jetzt dringend sein müsste naja…aber genau das was uns die letzten Jahre gefehlt hat.

Mir würde aber ein defensiv starker 8er besser gefallen.

Edit…wir starten absichtlich nur mit 10 Mann :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Aehm… “Raeusper”…

DEICHMANN???!!! (Lauter Schrei)

5 „Gefällt mir“

Gesetzt wenn fit sind für mich aufgrund der Leistungen und des Status:

• Hiller
  • Belkahia
  • DEICHMANN
    -Bär

Der Deichmann ist der vergessene 11. Spieler…

Und dann sind da immer noch:
Lang
Morgalla
Moll
Wein
Willsch
Skenderovic
Sür

2 „Gefällt mir“

Tallig wäre bei mir auch gesetzt. Spielt ne starke Vorbereitung und bestätigt die guten Leistungen am Ende der Saison.

8 „Gefällt mir“

Tallig hat sich schon in der letzten Saison deutlich gesteigert und macht genau da weiter,wo er aufgehört hat; wenn der noch öfter versucht abzuschliessen mit seiner Schußtechnik und sich in der jetzigen Konkurrenzsituation durchsetzen kann,werden wir sehr viel Freude an ihm haben…der ist mein persönlicher „man of the season“-Tip :wink:

5 „Gefällt mir“

Könnte diesmal Talligs Saison werden.

1 „Gefällt mir“

Schau mer mal. Ich halte ihn leider nur für einen überschätzten Mitläufer.
Würde mich aber trotzdem freuen, wenn DU Recht behältst.

2 „Gefällt mir“