Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Sollte trotzdem jetzt mal gut sein damit. Sonst geht dir irgendwann auch der breiteste Kader in die Knie…

Greilinger hat ja diese Wo schon wieder voll trainiert und Lannert könnte li. auch…wenn allerdings Deichmann auch noch ausfällt, wirds eng…und die ständigen Umstellungen sind alles andere als stabilisierend

Nun, die ständigen Umstellungen haben aber den Charme, dass die Stimmung im Team weiter hoch gehalten wird. Schließlich haben wir jetzt einen ganzen Kader an Akteuren, die das Zeug für die erste Elf haben.

2 „Gefällt mir“

stimmt natürlich auch, habe oben schon mal geschrieben,dass der Leistungsdruck innerhalb der Mannschaft definitiv leistungsfördernd ist

Goden hätten wir.
Warum nicht den zurück in den Kader holen? Hatten schon AV, die nach hinten deutlich wildere Leistungen gezeigt haben, als er. Und wäre ja nur als Notoption/Einwechselspieler für das Duo Greilinger (li) & Lannert (re) bzw. für Lannert (li) und Deichmann (re). Noch mehr Alternativoptionen kannst dir halt als Drittligist quasi nicht leisten.

1 „Gefällt mir“

Goden hat sich in der 2. die Rote Karte abgeholt (Tätlichkeit) und sollte gesperrt sein.

Wer außer mir kann sich auch nicht vorstellen, dass Goden wg. einer Tätlichkeit Rot sieht. Hättte gedacht, vor dem brauchen nicht mal Fliegen Angst haben. :thinking:

2 „Gefällt mir“

War wohl ne unglückliche Situation wie ich hörte. Benny Lauth als der braveste Fußballer aller Zeiten bekam auch mal ne rote Karte wegen Tätlichkeit

1 „Gefällt mir“

Meine Rede, eben deswegen hab ich mich über die vermeintlich panische Stürmersuche auch lustig gemacht, s.o.
Offensiv haben wir ja nun wirklich Alternativen, aber wenn wie jetzt nur ein einziger Außenverteidiger ausfällt, dann foid uns braktisch scho as Gsicht runter … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

gemach, gemach…Greilinger sollte wieder fit sein und Mesch kommt ja auch wieder,Lannert kann re. wie li. und Morgalla hat auch schon aussen verteidigt…und die Deichmaschine ist mehr als nur eine Notlösung…wenn du jetzt noch jemand dazuholst,ist ja auf der Bank gar kein Platz mehr :thinking: :tipping_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Und ich finde, Lang hat seine Sache gegen Dortmund auch sehr gut gemacht…

5 „Gefällt mir“

Und Wein…

1 „Gefällt mir“

Tallig könnte auch LV spielen, wenn wir offensiv ausgerichtet sind. Notfalls spielt Morgalla oder Lannert da und Willsch/Lang bekleiden dann die RV/IV Position.

Zur Not spielt Verlaat IV und RV, und dem entsprechend dann Morgalla den anderen IV und LV. Kann natürlich auch anders rum :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

die IV Morgalla/Verlaat wúrde ich nicht
suseinander reissen, hat gut geklappt
gegen Meppen und die beiden sind
gerade dabei sich einzuspielen.
Dann lieber Lang rechts und Lannert auf
links

6 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Auf gar keinen Fall was an der IV ändern! Die beiden Blondies sind auf dem besten Weg, zur Vorzeige-Innenverteidigung der 3. Liga zu werden.

3 „Gefällt mir“

Ich würds halt in der Viererkette so spielen:

Morgalla--------------------------------------------Verlaat
--------------Morgalla------------------Verlaat------------

oder auch Morgalla rechts und Verlaat links, das spielt keine Rolle ^^

Im Tor zwangsläufig Null-Tore-Mann Hiller

3 „Gefällt mir“

Deichmann könnte auch Linksverteidiger und Rechtsverteidiger gleichzeitig spielen. Er müsste sich dann natürlich ein bisschen mehr anstrengen.

3 „Gefällt mir“

… und Du bist heute in kreativer Höchstform!

Die Innverteidigung hat unseren Doppeltorschützen tatsächlich fast die Schau gestohlen.

Wiederhol mich heute mit der Meinung , seine Spielart hat mir sofoert gut gefallen .

Hoffe die habens mittlerweile geschnallt das wir Offensiv nix brauchen…

2 „Gefällt mir“