Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Weis jemand was bezüglich neuen gerüchten? Köllner meinte ja es kann sein das sich bis zum 31. August noch was tut.

Heidenheim will den Nerv wohl loswerden (und Merv will dort weg)… vielleicht geht ja doch noch was zam. Würd mich riesig freuen.

2 „Gefällt mir“

puuuh, ein zu großer Kader kostet und ist schwer zu verwalten…und wen nimmst du dafür raus?? sehe momentan auf seiner Position keinen Bedarf

1 „Gefällt mir“

Ein Gerücht isses zwar nicht, aber heute meinte ein Freund: „wirst sehn, die holn den Leitner oder den Biankadi noch“
Hmmmm…kann ich mir beides nicht wirklich vorstellen. Leitner ist eher für RW Essen ein Thema und auf der Biankadi Position seh ich keinen dringenden Bedarf.
Naja…das Transfer-Fenster ist jetzt eh bald geschlossen…Gott sei Dank :point_up:

1 „Gefällt mir“

Nervt er sie?
Dann her mit ihm!

1 „Gefällt mir“

RW Essen hat bereits Felix Götze von Augsburg verpflichtet. Glaube nicht mehr, das die den Leitner holen.

Wirst sehen, der Leitner landet dann no bei Haching…

Was mir letzens aufgefallen ist: Warum spielt Lorenz Knöferl immer noch in der U21? Ich dachte, er wird nach Pipinsried ausgeliehen?

Biankadi würde ich jetzt nicht mehr holen, wenn wir aufsteigen, hilft er uns in der 2.Liga auch nicht weiter und für die 3.Liga sehe ich kein Bedarf, dann eher Leitner mit einem sehr Leistungsbezogenen Vertrag.

leitner ist frisch vater und hat sich ein haus zugelegt. der wird so schnell nicht mehr weggehen aus der gegend.

Ich habe gelesen, er wollte bei Sechzig bleiben und sich durchbeissen.

Die Einstellung ist aller Ehren wert, aber leider vermute ich, dass er bei Köllner keine Rolle spielt.

1 „Gefällt mir“

Aus welcher Gegend? Wo weilt er dennn aktuell?

Mit derselben Argumentation darfst dann aber auch den Leitner nicht holen. Der hat seit 10 Jahren nicht mehr nachgewiesen, dass er ansatzweise konstant irgendwie Profifußball spielen kann. Warum der ausgerechnet auch für die 2. Liga eine Größe im Kader sein sollte, erschließt sich mir nicht. Selbst für die dritte Liga wäre er noch eine Wundertüte. Insofern: wenn schon ein weiterer Mittelfeldspieler, dann viel lieber Biankadi.
Brauchen tu ich aber nach aktuellem Stand keinen der beiden.

6 „Gefällt mir“

Auf seiner Position haben wir bedarf und Leitner hätte bei mir auch nur Vertrag für ein Jahr bekommen, Biankadi kannst du nicht nur für 1 Jahr holen

@ Bianka:

Aue soll interessiert sein #link
(c) tag24. de 30.08.2022 09:36 h Michael Thiele
.
lt. liga3-online mit ablöse seitens HH.

Was ist denn Leitners Position? Also nicht nur auf der Playstation, sondern nachweislich in den letzten 10 Jahren?

In München

Dann wäre doch Tür geht Zu perfekt für ihn.

Ersatzbank :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die 8 also so Dressels Position, die wir gar nicht ersetzt habe nur aktuell nur Tallig/Deichmann es spielen kann