Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Zutrauen würde ich es TG allemal

Sky ist kostenpflichtig.
Aber Sky Sport News ist doch immer frei empfangbar, oder?
Die Frage hat schon Sinn, denn da wird am Donnerstag von 9:00 bis 18:00 live vom „Transfer-Showdown“ gesendet. Ja, ich finde den Deadline Day immer super spannend, vor allem die letzte Stunde, darum auch die Frage.
Btw…die Türkei ist schlau, die machen erst eine Woche später dicht. Alles was bis zum 1.8. keinen Verein gefunden hat, geht dann zu Fener :joy:

1 „Gefällt mir“

Hat heut ganz normal mit der 1. Mannschaft trainiert, allerdings fehlt da noch einiges zur 1. 11.

nordwestliches südostoberbayern.
ich sags mal so: wenn er mit dem zug in die landeshauptstadt fährt, steigt er in ampfing ein. ;)

2 „Gefällt mir“

Nein, schon eine Weile nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sehr sicher,dass nichts mehr passieren wird. Obwohl ich gerne noch jemand für die 7/8 hätte.
Hoffentlich bringen se den Goden noch weiter

Und der Freitag bräuchte auch einen Job.
Immer diese Gewissenskonflikte für den Trainer!
Das belastet doch ständig.

Ah schade…aber wurscht, Live Ticker gibt’s am Donnerstage haufenweise. Und ja, ich find das echt spannend was da europaweit abgehen wird beim Transfer-Showdown :grin:

Ich sehe unseren Kader breit und stark genug, hab aber trotzdem ein leichtes Bauchgefühl, dass noch was passiert.

Habe ich auch erst jetzt mitbekommen, weil er bei Aue auf der Liste ist, dass Nikola Dovedan vereinslos ist. Im Prinzip passt der perfekt in Gorenzels Beuteschema und wäre Ersatz für Bär, so man da noch nachlegen möchte. War ja sogar mehr oder weniger letzte Saison noch Stammspieler beim FCN.
Und ganz ehrlich, die letzten österreichischen Stürmer haben doch super bei uns eingeschlagen :rofl:

Ah ich verstehe, du meinst Peter Pacult :+1:

Der linsbichler spielt diese Saison doch ganz gut :wink:

Genau so gut wie der Pusic ;-)

Pscht.… sags nicht weiter, aber ich glaub, das ist ein Doppelgänger.

wo ist der denn jetzt untergekommen ?

Ne, ihr versteht das falsch; das war nur ne Namensänderung; Linsbichler heißt auf kärtnerisch „Lakenmacher“; ist ein ganz uriger Dialekt. Er hat sich jetzt aber überlegt, dass er mit der deutschen Variante vll besser spielt.

Passiert heute noch was bei uns? Würde eine stürmerleihe begrüsen da würden wir am wenigstens risiko gehen was bär betrifft

Da gehören aber 4 dazu:

Einen, den man leihen will.
Einen, der einen leihen will.
Einen, der verleihen werden will.
Einen, von dem man geliehen werden will.

Da kommt nix mehr. Was ich duchaus richtig finde. Sicher, ganz ohne Risiko ist das nicht, aber was kriegst du denn jetzt noch auf den letzten Metern…? Nix Gescheites, da bin ich einigermaßen sicher.

Ist okay so.

7 „Gefällt mir“

Leitner kannst du immer noch holen :)

BITTE NED !!! :scream:

3 „Gefällt mir“