Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Bitte Kevin Goden wieder in den Profi-Kader . Viel schlechter wie Greilinger und Lannert kann er es kaum machen.

2 „Gefällt mir“

mal langsam, wenn du aus dem MF allein gelassen wirst, schaut jeder AV erst mal schlecht aus; Beide haben schon richtig gute Spiele gemacht,und jetzt ist alles kacke und die zwei Komplettlooser ?? ist mir zu pauschal und unfair dazu

9 „Gefällt mir“

Sagen wir mal so, gerade mit Blick aufunsere linke Seite; Mit Vrenezi, Boyamba und Greilinger bekommst du eine Seite nicht dicht, nie. Zumindest nicht wenn der Gegner ernsthafte Anstrengungen unternimmt über die Seite anzugreifen.

ja, da war die Taktik von Elversberg 1A…diese Seite war ihr Hautansatz; aber das hätte man vieeel früher von der Bank korrigieren müssen

Richie heut wieder mit zwei Assists. Bedauere den Abgang schon, wenn ich mir die Stolperei von Kobylanski so anschau.

2 „Gefällt mir“

Er hat innerhalb von 5 Min. nach seiner Einwechslung das Tor vorbereitet? Oder meinst du Lex, für ihn sollte langsam die Luft in der Startelf dünn werden…

Anstatt Spieler zu verpflichten, wie wäre es mit einem Co-Trainer, der im Spiel Taktische Änderungen vornimmt, wenn man sieht, es passt nicht

1 „Gefällt mir“

Das habe ich so nicht gesagt. Aber gerade Greilinger sehe ich als Linksverteidiger äußerst kritisch.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Versuch mit Cocic gegen TG nicht so verkehrt, aber jetzt wird mich wohl der Mutige gleich schlachten. Aber so etwas hat beim Mersch auf der rechten Seite ja auch schon geklappt. Wobei sich ein junger Spieler da um einiges schwerer tut als ein erfahrener.

Na na na … mit den Beinen nach oben am Anzeigetaferl im Grünwalder aufhängen würde für s Erste genügen.

Der Versuch an sich war nicht verkehrt … die Ausführung halt dilettantisch.

Cocic war doch in seiner ganzen Jugendlaufbahn immer Angreifer, oder?

Tut ihm der Trainer, wenn er ihn bei so einem Spiel auf einer neuen Position ins Fenster stellt, tatsächlich einen Gefallen?

Ich erinnere da an Klassen. Der bekam seine Chancen … ja … auf für ihn fremden Positionen. Linksaußen … ja sogar rechtes OM … da konnte er nur verlieren …

(Wenn man weiß, wie viel er ungefähr in Moskau verdient, hätte ihm letztendlich allerdings nichts Besseres passieren können :joy:)

Ja, er hatte tatsächlich einen guten Pass. Ansonsten aber dreimal in den darauffolgenden 5min den Ball vertändelt. Ist auch gg TG eher nicht durch Einsatz aufgefallen… hoffe aber, dass MK das hinbekommt.

Steinhart ist doch wohl schon wieder Im Mannschaftstraining,oder? also sollte das LV-Problem zumindest bald wieder Alternativen bieten

Aus den einzelnen Spielerkritiken lese ich eher die allgemeine Enttäuschung über das Spiel heraus.
Es hatte einfach keiner einen Sahnetag, aber sich auf die Jungs einschießen bringt nichts.

Wir wissen alle, dass sie es besser können. Aue weghauen und fertig!

2 „Gefällt mir“

Anscheinend verlängert Morgalla bis 2026.
Offenbar ohne ausstiegsklausel.
Mich wundert, dass das hier noch gar nicht thematisiert wurde.

4 „Gefällt mir“

Steht in der Bildzeitung, wär jedenfalls geil, wenn es so wär.
Es schaut so aus, als wär er bereits unser wertvollster Spieler, sportlich und finanziell.

1 „Gefällt mir“

Weil ich noch nicht ganz daran glauben kann und Enttäuschung nicht mag.

Die offizielle Seite würde so einen Riesnerfolg doch sofort veröffentlichen.

naja, in letzter Zeit haben sie immer gewartet, bis die Tinte unterm Vertrag auch trocken war. Diese Rumgetöne sobald was zu vermelden ist, haben sie lang nicht mehr gemacht.

1 „Gefällt mir“

Dann werds schon stimmen.

Wenn es so stimmt, vor allem der zweite Punkt, dann war es wohl goldrichtig keinen Ersatz für Bär zu holen und statt dessen das Budget dafür zu nutzen. Für mich hat sich eigentlich nur die Frage gestellt, ob er bereits im Winter oder dann halt im Sommer weg ist.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nächste Saison noch dritte Liga spielt. Was nach aktuellen Stand aber nicht zwingend bedeutet, dass er nicht mehr für uns aufläuft :wink:

5 „Gefällt mir“

Udiags !!!