Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich glaube Richy hat einfach zu viel verdient. Das ließ GG durchblicken, ohne Namen zu nennen, wenn er immer von der wenig erfolgreichen Strategie „Verpflichtung sehr teurer 2. Liga Spieler“ sprach (Zitat nach meiner Erinnerung).
Naja, Ritchie wurde doch von GG verpflichtet und mit dem Vertrag ausgestattet. Und sollte er sich da das Ruder aus der Hand genommen hat lassen, kann man ihm auch nicht helfen. Sind doch alles Vollprofis.
Den Vertrag hat nicht GG gemacht. Da waren Personen im Spiel die glücklicherweise heute nicht mehr viel zu melden haben
Aber er hat ihn zu verantworten. Und wenn etwas in seinem Aufgabenbereich passiert, was ihm nicht gefällt, muß er sich halt durchsetzen. Für was ist er denn GF.
Und wäre öffentlich mit Kritik überhäuft worden, wenn er das Geld der „Gönner“ nicht angenommen hätte.
Um aus dem Ungefaehren zu kommen, wer war das denn?
Wir wissen ja noch nicht mal sicher, wer diese geheimen Gönner überhaupt sein sollen. Woher käme also dann plötzlich die öffentliche Kritik? Das war aber auch überhaupt nicht der Tenor meiner Antwort an Andi, den ich so verstanden hatte, GG könne nichts für den Vertrag von Ritchie. Mir ging es dabei rein um die Verantwortung, die er als GF Sport hat, und mit der er zwangsläufig die Verantwortung für seine Abteilung übernehmen muss.
An Pledl hat man scheinbar Interesse, an Leitner wohl nicht. Muss man nicht verstehen.
Weil der Leitner nach seinem Abschied angeblich so böse zu uns war ?
HmmH … war da aber mit Pledl nicht auch was? Der war doch auch nicht gut auf die Löwen zu sprechen, oder?
der war doch schon mal bei uns, oder ? Soweit ich weiß ein Rechtsaußen, aktuell
vereinslos und nach dem Probetraining in Duisburg haben die ihm nicht genommen
Das ich den Namen jetzt hier nicht schreiben kann ist ja klar, aber er stammt mit Sicherheit nicht von der eV Seite
Was macht Leitner jetzt eigentlich?
Haus bauen … hat mal einer geschrieben
di wollen doch alle in München oder Oberbayern leben … die Benders, Volland, Niederlechner, Neudecker , Leitner … prinzipiell hätte da 60 schon Chancen …
Ich meinte fußballerisch… wirklich vereinslos? Hausbaupause!?
Als würde von den Fussballern jemand selbst Hand anlegen
… .gugel halt selber
ja, er ist vereinslos
hauptberuflich papa. nono koussou wollte ihn im sommer holen, aber daraus wurde nichts.
Ok. Ungewöhnlich.
@MutigerLowe Konnte es nicht glauben, dass er wirklich komplett vereinslos ist und gar nix mit Fußball macht. Traute daher der Kurzgoglesuche nicht
Ja, warum macht der wohl nichts mit Fußball…? Ich hoffe nicht, dass irgendjemand bei uns tatsächlich auf die Idee kommt, den zu holen (rechnen musst du ja grundsätzlich erstmal mit allem bei uns…).
In der Dritten Liga brauchst du Spieler, die arbeiten bis zum umfallen. Da ist Maloche angesacht. Messer zwischen den Zähnen und Blut im Stiefel. Irgendwelche Künstler haben wir schon genug im Sortiment. Also geht mir bloß vom Hof mit dem Leitner…