Dafür haben wir doch den Kobylanski geholt
Was anderes … der Niederlechner hat schon wieder ein Tor gemacht … der soll sich mal zusammenreißen … wenn er so weiter macht, bietet ihm Augsburg gar noch eine Vertragsverlängerung an
Dafür haben wir doch den Kobylanski geholt
Was anderes … der Niederlechner hat schon wieder ein Tor gemacht … der soll sich mal zusammenreißen … wenn er so weiter macht, bietet ihm Augsburg gar noch eine Vertragsverlängerung an
Kobylanski absoluter Fehleinkauf.
Der wird bei uns keine Rolle mehr spielen.
Kondition Geschwindigkeit Zweikampfstärke nicht vorhanden.
Kobylanski ist ein Stehgeiger und nicht tauglich für das Profil in unserem Mittelfeld ! 90 Min. 3. Liga besteht leider keineswegs darauf zu warten,dass wir einen Freistoß aus 20 Meter zugesprochen bekommen.
Gegenüber Neudecker, der den Fußball auch nicht körperlich mag und mochte ,eher eine Schwächung unseres Kaders.
Auch Tallig stagniert in seinen Leistungen bzw. baut eher ab ! Auf der 8 oder 10 haben wir erheblichen Bedarf , wenn es perspektivisch in Liga 2 gehen soll !
Wirkt so lustlos finde ich,wahrscheinlich mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Ich empfand ihn gestern nicht als lustlos.
Wenn es aber stimmt, was du schreibst:
Einen lustlosen Spieler würde ich nie einwechseln.
Bei der Reservebank, die wir jetzt haben, muss die Ersatzbank regelrecht brennen.
Weiß nicht, er kommt halt so rüber oder wirkt so auf mich, kann mich aber auch täuschen.
Finde auch… durch den Neudecker-Kobylanski-Wechsel haben wir uns deutlich geschwächt!
Kobylanski ist schon ein guter, nur mit MK als Trainer wird es nichts bei uns…
Ich frage mich eher für was wir diese tolle Ersatzbank haben, nachdem unser Trainer das Wechseln weder gut beherrscht, noch es gerne praktiziert. Also vielleicht doch nur zum angeben, wie der Mutige in einem früheren Beitrag vermutet.
Was ich da nicht verstehe ist, wie dann die Verträge zustande kommen? Trainer, GF Sport, Spielerberater und Kobylanski setzen sich doch vor der Saison zusammen, und es fällt keinem auf, dass weder der Spieler zum System, noch das System zum Spieler passt? Kann ja wohl nicht sein.
hast du den Pass gestern von Kobylanski von der Mittellinie gesehen ?
Wen wollte er da anspielen, da war 50 m weit kein einziger von uns in
der Nähe. Der Ball ging dann ins Toraus…
mei, ihm wurde gesagt,er soll so spielen…dann macht mans halt
War die Ansage von MK, dafür war er extra 2 mal draußen und wollte sicher gehen, dass er diesen Schwachsinn machen soll :D
Sicher nicht!
es geht los - lt. TM.de ist Morgalla in Gladbach und Frankfurt im Gespräch,
wollen ihn im Sommer verpflichten.
War zu erwarten das der bei einigen auf dem Zettel steht
Hoffe, man verkauft ihn dann schon mit gutem Geld im Winter und leiht ihn dann für 18 Monate aus.
5 Mio, dann können wir reden ;)
Warum sollten Morgalla und seine Berater so kurz nach der Vertragsverlängerung ihren Plan ändern?
Weil sie tatsächlich nett sind und auch 60 seinen Anteil zum Leben gönnen. Und weil sie sonst womöglich noch 18 Monate auf 400 Euro Basis gejobbt hätten
Sorry GG , dass reicht einfach nicht.
Der Kader ist auch diesmal zu schwach für den Aufstieg. Keine Unterschiedsspieler zu wenig Führungsspieler