Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Ok Wuppertaler.
Ich leg dann nochmal nach. Wir brauchen noch 2 gescheite 8er, einen stabilen 6er und noch 2-3 für die Innen- und Außenverteidigung.
Und 'nen Torwart der zu NULL spielt.
Mit einem 35 Mann Kader wird dann alles besser…
ironie-ein und ironieoff

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man auch 3-4 loswerden?

An dem Kader gibt es in meinen Augen gar nichts zu diskutieren, er ist fast gut zusammen gestellt, nur bei Koby weiß ich immer noch nicht wer ihn wollte und wieso :smiley:

Nicht weil er schlecht ist, sondern, weil er einfach nicht dieser Spielertyp ist den wir brauchen, wir hatten vor ihm schon ein Leindl usw… hat bei uns nicht geklappt.

Wer hat den alles Verträge die im Winter enden :thinking:

Und wieder n Spiel in dem Kobylanski seine Chance aber so garnicht genutzt hat. Ecken und Freistöße schwach, zum Spiel keinerlei Bindung und erschreckend langsam (auch gedanklich).

Wir brauchen dringend einen schnellen Zweikampfstarken Linksverteidiger und einen robusten wenn möglich 1,90 großen 8.

…und vll. a gloans bisserl Optimismus :wink: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Mei oh mei, was ihr alles braucht’s :astonished:

Zuerst brauch mer mal 3 Punkte aus Freiburg, dann 3 gegen Essen, dann lafft der Laden wieder :grin:

Ois machbar :muscle:

4 „Gefällt mir“

Wir brauchen einen neuen Trainer, einen neuen Geschäftsführer und einen neuen Investor. Dazu 2 bis 7 neue Mittelfeldspieler und jemand der Power hat.

hat schon jemand erwähnt, dass der Reisinger schuld ist ?? :wink:
…das wäre doch fast untergegangen

2 „Gefällt mir“

Letzteren würde ich gerne loswerden…

9 „Gefällt mir“

Na das haben wir - sogar zuviel…
Wir bräuchten jemand, der Power will

3 „Gefällt mir“

Pfff…wer postet schon solche Selbstverständlichkeiten…

2 „Gefällt mir“

Welcher von den beiden?

Wenn das so eintritt, sind wir komplett im Soll.

Ich habe auch schon drüber nachgedacht wie Dressel im aktuellen System funktioniert hätte.

Wer soll denn überhaupt aktuell die Tore machen? Mir fällt da keiner ein.

Da gibts schon ein paar die das können. Das sehe ich entspannt. Mal 2 Spiele ohne Tore finde ich nicht so schlimm.
Schlimmer wäre, wenn wir uns keine Chancen erarbeiten würden.

3 „Gefällt mir“

Man könnte es mal mit goden probieren. Kennt den jemand :grin:

1 „Gefällt mir“

Also, wir haben ja nun genügend Spieler, die schon bewiesen haben, dass sie genau wissen, wo die Kiste steht. Nur im Moment will die Kugel da halt partout nicht hinein. Solche Phasen hat’s immer und überall schon gegeben. Die gehen aber vorüber. Ganz sicher.

3 „Gefällt mir“