Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Da Hilla!

1 „Gefällt mir“

Der hat doch seit dem Duisburgspiel auch schon wieder eine ziemlich lange Durststrecke. Da kannst gleich den Reisinger aufstellen.

Also im letzten Spiel fällt mir da Deichmann, Rieder und Skenderovic ein. Da frage ich mich eher, warum sie die nicht gemacht haben. :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Hiller?

Na klar; hätt ich mir denken können.…

Den Sauhaufen den GG uns da zusammengestellt hat wir im Leben nicht aufsteigen.
Da hat bisher bis mit Abstrichen Verlaat keiner überzeugen können….

Lannert find ich schon auch gut

2 „Gefällt mir“

absolut der Klassiker „hernach is ma gscheida“…was haben wir die Transfers im Sommer gefeiert, jetzt so den Hammer rauszuholen…puuuh :roll_eyes:

11 „Gefällt mir“

Wenn ganz vorne eine SV Elversberg steht tue ich mich schwer damit dass unser Kader nicht aufstiegstauglich sei.

4 „Gefällt mir“

Die Aufgabe eines Trainers ist es, sein Team besser zu machen. Nicht schlechter.

6 „Gefällt mir“

Streiche ehrlicherweise „wir“, dann sind wir beinand.

Was werden wir staunen, was der Kader so hergibt, mit einem anderen Trainer.

Koby wird dann noch bester Scorer am Ende ^^

Du solltest jetzt den Schnaps beiseite stellen

2 „Gefällt mir“

ich hab ihn mir jetzt hingestellt…heute muss es Laphroaig PX sein…und das nicht zu knapp :sob:

3 „Gefällt mir“

Prost! Wennst mit einem profanen Bier anstößt ;)

Ja das wir musst du gegen ich austauschen.

Kommt auf den Trainer an - ich glaube, es kann in beide Richtungen gehen ^^

Jetzt komm - unsere sportliche Leitung hat Koby sicher oft beobachtet und wusste genau, was sie tut!

Allerdings ist er fast zu bemitleiden: Obwohl er reihenweise das Gegenteil bewiesen hat, wechselt ihn MK immer wieder in den übelsten Situationen als Retter ein. Dies erscheint mir mittlerweile als ähnliche Zwangshandlung wie bei Staude…

4 „Gefällt mir“

Ja reiht Sichtung die taktischen Offenbarungseide unseres Trainers ein.
6 Wechsel im Vergleich zu Saarbrücken ( ok der Wechsel für Morgalla war klar) spricht meiner Ansicht nach auch Bände.
Wer außer Verlaat nimmt eine Leaderrolle ein ?
Unser offensives Mittelfeld mit Vrenezi Tallig und Boyamba aktuell katastrophal.
Es fehlt neben 6er Rieder ein spiel- und charakterstarker 8er. Da haben wir überhaupt niemanden.

Das Niveau sinkt langsam unter das von db24…

2 „Gefällt mir“