Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Quelle?

:thinking: Otto? Neckermann? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich das hier:

Wir gehen vom Aufstieg aus. Was passiert, wenn dieser nicht erfolgt, werden wir analysieren und gegebenenfalls die Zusammenarbeit neu bewerten.

Was für eine Müllaussage. So kann man vielleicht das Trainerteam bewerten aber keine Geschäftsführung.

Reisinger könnte auch sagen, solange HI die Hand über die GF hält, passiert nichts, der Verein hat einfach nichts mehr zu melden…

1 „Gefällt mir“

Laut dB24 war ja der Fuchsmühler zur Weihnachtsfeier eines Fan-Clubs in Gleissenberg. Vom Dialekt her dürfte es da ja überhaupt keine Verständnisschwierigkeiten gegeben haben :slightly_smiling_face:

Insofern sind die überlieferten Aussagen von Köllner wohl auch so gefallen:

• Er wird den Löwen erhalten bleiben, auch bei Interesse von St. Pauli
  • Sie sind auf der Suche nach Verstärkungen im offensiven, wie auch defensiven MF

Ich würde sagen, jetzt kommt dann mal für das OM Biankadi ( Neudecker dann halt erst im Sommer :wink: )
Im DM/ZM … .wenn überhaupt … dann ein lautstarker, kopfballstarker „Haudazwischen“ zum Beispiel wie Klingenburg … tippe ich mal.

Wobei Klingenburg halt auch wieder ein Spieler wäre, bei dem es nicht mehr besonders läuft. Seit seiner Kopfverletzung im März hatte er kaum mehr Einsatzzeiten.
Ja, ich weiß, wir können uns nur (mehr oder weniger) arbeitslose oder malade Spieler leisten. Die Leihe eines talentierten Jungprofis aus der ersten oder zweiten Liga ist wohl leider nicht drin …

:yawning_face:

Stimmt - machen wir ja sonst auch nie in den Transferperioden… :woman_facepalming:

Meine Prophezeiung / Befürchtung dazu halte ich nach wie vor aufrecht :partying_face:

Die Großherzigkeit und Treue des Betraz ist einfach rührend…
Beeindruckend finde ich es allerdings auch, dass er immer wieder Fans findet, die ihn offenbar noch immer für unersetzlich halten („Geh, Michi, Du gehst net, geh? Du lasst uns ned im Stich, geh?“). Unglaublich für einen Trainer, der in seinem vierten Jahr bei Sechzig ist und uns lediglich in der 3. Liga gehalten hat.
Genauso wie wir früher unsere Trainer des öfteren zu früh entlassen haben, kleben wir uns nun wie die „Letzte Generation“ am Köllner fest und geben ihm auch immer wieder das Heft des Handelns in die Hand.
Bei vielen anderen Vereinen würde man es vermutlich so sehen, dass er froh sein dürfte, so fest im Sattel zu sitzen und nicht der Verein dankbar dafür sein müsse, dass er noch da ist…

1 „Gefällt mir“

Gleißenberg da bei Furth im Wald?

… neben Furth im Wald, hinter Cham … ich war da vor Jahrzehnten ein paar Mal, da ich mit dem Dorfpfarrer bekumpelt war. Ich kann den Dialekt also beurteilen … :smiley:

Solange Michael Köllner Trainer bei uns ist wird der Richard Neudecker nicht zurückkommen.

…das wäre definitiv ein Punkt, der für MK spricht. :grinning:

…und Prince Owusu für den Sturm!

… für mich andersrum … . 2 Fliegen mit einer Klatsche!

1 „Gefällt mir“

Sollten wir wirklich noch einen offensive UND einen deffensiven MF-Spieler holen, zeigt dies doch die Qualität der Arbeit von Köllner und Gorenzel.

im Def. MV haben wir mit Rieder (Neuzugang), Wein (Lieblingsspieler von MK), Moll und Wörl mehr als genug. Das von denen keiner der Lautsprecher oder 1,90m ist war bekannt.
im off. MV sind wir auch mehr als überbesetzt. Koby, Boyamba, Vrenezi (alle neu), Lex, Deichmann, Tallig, Cocic.

Einen Goden lassen wir mit 3.Ligagehalt Bayernliga spielen, den MK und GG vor einem Jahr erst geholt haben. Was hat der Junge eigentlich falsch gemacht?

Für mich sieht das immer mehr und immer wieder nach All-In aus.

2 „Gefällt mir“

bei aller Sympathie für Biankadi - aber der hilft uns auf der benötigten
Position leider überhaupt nicht weiter

Wir brauchen einen Verteidiger für die linke Seite und nicht den drölfzwillionsten MF-Spieler…

10 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch. Wenn man nach 8 externen Zugängen für die 1. Mannschaft, und 3 hochgezogenen Eigengewächsen nach einem halben Jahr nachbessern muss, hat man seinen Job nicht wirklich gut erledigt.

6 „Gefällt mir“

Was wir am ehesten bräuchren wäre ein spiel- und zweikampfstarker 8er als verbundung zwischen offensive und defensive. rieder, Wein, Moll sind alles 6er. Die andern zu offensiv oder stärker auf außen. Im moment füllt einzig wörl diese rolle aus. Und der ist quasi noch in ausbildung.

1 „Gefällt mir“

Ein guter Linksverteidiger und ein großer laufstarker MF Spieler benötigen wir meiner Meinung nach am meisten.
Steinhart zeigt seit Jahren, das er defensiv zu schlechtesten der Liga gehört.

Deichmann? Tallig?