Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

irgendwo habe ich jetzt mal den Namen Stendera gelesen, früher Ingolstadt
und jetzt vertragslos. Keine Ahnung ob da was dran ist. Kennt den einer und
welche Position spielt der ?

Klingt irgendwie botanisch; so nach einer Staude.…

(scnr)

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat sich der ja jetzt so getarnt :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wenn man jetzt Spieler für die offensive holt, der 6 Monate Vertragslos ist, kannst nur den Kopf schütteln…

Ziel sollte es sein, 2 Spieler aus dem oberen Regal auszuleihen.

1 „Gefällt mir“

Das machen wir nicht, bestimmt nicht, haben wir auch noch niiie gemacht, Leute zu verpflichten, die monatelang nicht mehr gespielt hatten…

Leider sind wir nicht groß genug und haben keiner Leiter für das obere Regal!

3 „Gefällt mir“

Dann sollten wir es lieber lassen.

Vielleicht wäre ja Burak Ince einer :slight_smile:

Da wir gute Kontakte haben nach Bielefeld.

Da wäre doch auch nicht schlecht:

Aber am liebsten wäre es mir, wenn wir mit den Spielern das auf die Reihe kriegen, die MK schon anfang der Saison wollte.

Wintereinkäufe, also (sorry) ein Zugreifen auf dem Grabbeltisch, wäre so ziemlich das Dümmste, was wir machen könnten. Deshalb rechne ich fest damit!

4 „Gefällt mir“

„never change a winning concept“ :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Köllner will einen Spieler für die Spitze , nicht für die Breite verpflichten …

Läuft alles auf Biankadi naus!

…wohl eher auf eine Reaktivierung von Benny Lauth.
Oder im Sinne der vielfach favorisierten Rückholaktionen: Saaaaaaaschaaa!!! :partying_face:
Abgesehen davon natürlich immer willkommen: OOOOOOOWIIIIIII! Schon allein deshalb, dass @helli66 und ich wieder mal so richtig streiten können :sweat_smile: :partying_face: :wink:

Könntet ihr vielleicht mal damit aufhören, den Teufel an die Wand zu malen…?? Mann kann sowas auch herbeibeten, Himmel nochmal.

Und hinterher will’s dann wieder keiner gewesen sein…

Also bei Sascha würde ich mich schuldig bekennen. :wink:…allerdings sollte man den @MutigerLowe bei einer Endlosschleife deutscher Länderspiele einkerkern, falls Biankadi wieder geholt werden sollte…

Genau! Mit keinem der „alten“ Steine sind wir aufgestiegen … also ich brauch da keinen mehr von denen.

Also doch Fredi?

Ich muss dem Pope (@Coeur_de_lion) recht geben: Es geht nix über Kontinuität! :sweat_smile:

Also bleiben wir weiterhin in der Dritten!

Das würde heißen, Köllner schreibt seine Erfolgsgeschichte fort… :writing_hand:

1 „Gefällt mir“

… immer schön horizontal bleiben, blos nicht vertikal nach oben … bekommen wir bestimmt hin!

1 „Gefällt mir“

„King Kazu“ ist ja offensichtlich zu UD Oliveirense gewechselt. Das wäre einer für die Offensive gewesen mit der nötigen Erfahrung :rofl:

"Stromkonzerne verteidigen umstrittene Preissteigerungen" wäre eine ähnliche Meldung :rofl:

2 „Gefällt mir“