Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Damit fällt eine Rückholaktion von SM9 flach…

2 „Gefällt mir“

megst fegn,Bürscherl :disguised_face:

Da gibt man ihm einmal(!) recht - dann passt’s a wieda ned! :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich rieesche Ironie :rofl:

Dann putz da d’Nosn, Löwenherz! :sneezing_face:

Der 58-Jährige sagte vor einigen Wochen gegenüber der „Bild“: „Das hat Champions-League-Niveau, kostet fast die Hälfte mehr als letzte Saison.“

Damit hat Reisinger recht: Tatsächlich kostete das „Sueno Deluxe“-Hotel im Trainingslager vor einem Jahr nur halb so viel wie die jetzige Bleibe der Löwen-Kicker.

Irgendwer ist zum Rechnen zu blöd.

2 „Gefällt mir“

Ois is relativ … :crazy_face: :woman_facepalming: :woman_shrugging:
Iudex non calculat kenn ich ja, aber das…?

Hat den beiden eigentlich schon mal einer gesagt, in welcher Liga wir spielen?

2 „Gefällt mir“

Ja; und zwar bei der AZ.
Scheint ansteckend zu sein, denn bei 60 war man schon immer zum Rechnen zu blöd.

1 „Gefällt mir“

Ich würde das nicht so hart formulieren. Bei 60 wollte man sich eben nie von schnödem Zahlenwerk blenden lassen… :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wir sind halt nunmal Drittligaverein, da kannst dir nie deinen Wunschspieler zur Winterpause holen.

Jeder Spieler der jetzt günstig auf´n Markt ist, ist dies nicht ohne Grund!

1 „Gefällt mir“

Wir sind ein schlafender Riese mit Potential für die Erste Liga. Sieht man doch schon an unserem Trainingslager. Und wenn man das nicht erkennen mag, ist man ein Erfolgsverhinderer erster Güte und sollte sich der Verantwortung stellen, wenn wir deswegen nicht aufsteigen. Weil Schuld ist dann nicht der Trainer oder die Spieler, sondern der Präse, der die Unruhe rein gebracht hat.

9 „Gefällt mir“

Nicht nur, Schuld sind außerdem die Ruine, der Rasen, die Ultras, die Politik im Stadion, Sechzger.de, Löwenmagazin und das lf, die Schiedsrichter, Pyro, das e.V.-Shirt und ganz besonders Leute wie Du und ich. Es ist ein Wunder, dass der TSV unter diesen Bedingungen nicht auf einem Abstiegsplatz steht.

15 „Gefällt mir“

Keine Panik, kommt noch. Die Abteilung Subversion arbeitet bereits daran.

3 „Gefällt mir“

vielleicht könnte ein solcher Motivationsschub auch bei uns helfen:
„Bunga Bunga“ ist wieder da – 11FREUNDE

1 „Gefällt mir“

Ich glaube fast, Berlusconi hat den Satz
"Frauen sind beim Fußball im Kommen"
falsch verstanden… :woman_shrugging: oder er ist ihm falsch übersetzt worden… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Schon vier Minuten vergangen und der Sehlöwe reagiert noch immer nicht. Muss man sich Sorgen machen?

2 „Gefällt mir“

Nein :stuck_out_tongue_winking_eye: :partying_face: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sollte aber immer auch schon vor dem Spiel gemacht werden.
Mit leeren, entspannten Testikeln kann man wesentlich schneller rennen als mit Samenstau.

1 „Gefällt mir“

Bei mir dauert immer alles etwas länger.