Knöferl war absehbar, Moll überrascht etwas (soooo schlecht hatte ich ihn nicht immer gesehen, und ob ein Verein Geld locker machen würde ist fraglich) und bei Willsch hätte das Ganze einen Beigeschmack (bis zu seiner Verletzung ein sehr guter Spieler, seither ohne echte Chance auf „Wiedereingliederung“).
Nach dem Jubel über die (zahlreichen) Sommertransfers würde in der Tat ein Panikkauf, denn nix anderes wäre es, die Kompetenz der sportlichen Führung doch wieder in Frage stellen. Bei der Verpflichtung einer halben Mannschaft offenbar zentrale Spieler „übersehen“ zu haben, ist schon seltsam…
Ich bleib dabei Köllner hat sein Pulver verschossen und kann die Mannschaft nicht mehr zusammenschweissen. Da ist die Kadernominierung seines Stiefsohnes, in meinen Augen, ein klares Indiz.
…vor allem, weil man Freitag bestimmt nicht unrecht tut, wenn man feststellt, dass er bei seinen Einsätzen nicht mehr aufgefallen ist als andere und eher weniger als der völlig vernachlässigte Sür…
Offenbar muss er (um die Standard-Argumentation der Ober-LoDs aufzugreifen) ein wahrer Trainingsweltmeister sein
Willsch hätte man vielleicht über Einsätze in der zweiten Mannschaft langsam aufbauen können. Bei Goden hat man diesen Weg gewählt, allerdings nur, um ihn ins Schaufenster zu stellen.
Nein, hier bricht doch das Sentiment durch: Mehr Geduld mit Mäsch wäre vertretbar, gerade wenn man denkt, wie man Leute wie Staude durchgeschleppt hat …
Nein,habe nur in der Zeitung heute von ihm erfahren.
Ein Satz darin ist mir sehr aufgefallen…dadurch dass er schon in England spielte ist er Gehalts technisch sehr verwöhnt.
Wo habt Ihr denn die Info her? 800T EURO? Fast 140 BL-Spiele? Dann England?
Also falls der tatsächlich zu Sechzig kommen möchte, dann ist da dran entweder was faul oder es ist die blanke Panik (was ich mir bei dessen Alter nicht vorstellen kann).
Ah, TZ…vor acht Jahren…undtransfermarkt…und dieblaue…
Kenne den noch ganz gut aus seiner VFB und Hoffenheim Zeit, mich wundert es ein wenig wieso er Vereinslos ist, als DM Spieler ist er mir nicht in Erinnerung geblieben, war eher ein Rechter Mittelfeldspieler in einem 4-4-2.
Sehe ihn bei uns eigentlich gar nicht, weil seine Position wir nicht so wirklich haben.
Aber wohl kaum, indem er von der ersten (über den Umweg Norwich) in die dritte Liga wechselt.
Wenn die hier geschriebenen Zahlen von über 1 Mio Gehalt bei Norwich stimmen, kann ich mir bei einem Anfangs-Dreißiger nicht vorstellen, dass er für weniger als die Hälfte die Fußballschuhe anziehen würde. Und sollte er mehr als das verdienen, können wir unseren Laden gleich dicht machen.
Dann braucht er doch kein Geld mehr…
Rupp war vor einigen Jahren schon einmal im Gespräch, glaube ich zumindest. Ich habe den eigentlich in positiver Erinnerung. Aber ich bleibe bei der vor Wochen geäußerten Meinung: am besten nichts mehr in der Hinsicht machen; der Kader ist sowieso schon groß. Oder zwei von der Payroll…
Da gehören immer zwei Seiten dazu…
schon groß.
Ich verstehe halt nicht, wie man kritisieren kann das Trainingslager in Belek wäre zu teuer für einen Drittligisten.
Saarbrücken war vor 2 Wochen scho da. Dresden ist aktuell da und Dortmund ist scheinbar zeitgleich mit uns da.