Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Vielleicht nehmen sie aber komplett andere Hotels?

Tja, ich verstehe auch so einiges nicht.

Z.B. warum man sich vor einem Beitrag nicht einfach die Mühe macht, auch mal zu schauen, in welchen Hotels die Mannschaften abgestiegen sind. Dann könnte man sehr schnell erfahren, dass unser Hotel in der Woche 4x so teuer ist, wie das von Saarbrücken, und 3x so teuer wie das von Dresden. Aber unsere Wunderspieler und Wunderstaff müssen ja im Mandarin Oriental residieren, obwohl sie sich eigentlich nur die Schillerstr. leisten können.

14 „Gefällt mir“

Ist in Heidelberg geboren; das allein ist ein Gütesiegel.

Scherz beiseite: ich meine, den hab ich noch in positiver Erinnerung an seine Profistationen in Deutschland

Leider nicht vollständig lesbar:

1 „Gefällt mir“

Also der ist praktisch 32 Jahre alt, hat vielleicht noch max. 2 Spielzeiten und von „weniger als die Hälfte“ seines Gehalt kann ja wohl bei 60 überhaupt nicht die Rede sein. Eher von so 13%

Hab mal nachgeschaut, die Angaben seiner letzten Saison schwanken zwischen ca.
1,4 und 1,8 Mio € Gehalt. Prämien?

.

.

.

Haha genau, so ticken die Kicker ;) Selbst die Superreichen nicht, und dazu gehört ein Rupp nicht

Gut, vielleicht ist er ja tatsächlich ein Idealist, dem das Geld am Ende seiner Karriere wurscht ist, einfach noch spielen will, und „weil Millionär, den Rasen für ganz umsonst mäht“ (Forrest Gump)

Solche solls noch geben…

Aber da er angeblich auch Zweitligaangebote hat, würde mich das schon wundern. Mit 32 geh ich nimmer zu einem Drittligisten mit Aufstiegsperspektive, sondern zu einem Zweitligisten mit Erstligaperspektive …

Auch das Giesinger Bergfest kümmert sich um das Thema Trainingslager. Ungefähr bei Minute 40 heißt es, dass unser Trainer bei einem Fanclubbesuch behauptet hat, dass der finanzielle Unterschied zwischen letzten Jahr und heuer gerade mal 2000€ für das gesamte Trainingslager wäre. Also einer von den beiden kann wohl nicht rechnen. Gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen, dass unser Präsident wegen 50€ mehr bei ca. 40 Teilnehmern ein Faß aufmachen würde. Und bei 2000 pro Teilnehmer hätte er wohl alles Recht sauer zu sein.

Ich habe noch den Link vergessen. Bei ca. 40 MInuten sprechen sie über das Trainingslager.
https://loewenmagazin.de/frueher-war-mehr-lamotte-loewen-podcast-giesinger-bergfest-mit-weihnachtsfolge/

Vorallem wenn 50 mehr die hälfte von vorher is kostet es gerade mal 150 euro die woche, für wahrscheinlich allinclusive. Wenn das stimmen würde bin ich morgen beim amt und beantrag bürgergeld und mach mir ein schönes leben im hotel in belek

1 „Gefällt mir“

Und schon sind wir zu zweit, da bin ich dabei :-)

I aaa, wei scheee is do schoo. :joy:

Dann samma scho a Quartett (Perlacher-Mathematik) ;-)

Irgend son Blog, der die Rupp-Diskussion gestartet hat und zuversichtlich einer Verpflichtung entgegenblickte, hat das praktisch wieder in Tonne gekloppt
Aus folgendenden unerwarteten Gründen, so derblubb24 schrub:
.

Obwohl der erfahrene Mittelfeldspieler (zuletzt Norwich City) seit Sommer ohne Klub ist, soll der frühere Bundesliga-Kicker am Wochenende mit seinen Gehaltsvorstellungen an der Grünwalder Straße 114 abgeblitzt sein. Das erfuhr db24 aus der Heidelberger Ecke.
Kommt es zu weiteren Gesprächen? Eher unwahrscheinlich, der anvisierte Transfer soll geplatzt sein. Der Grund: Seit dieser Saison hat der TSV 1860 eine der Liga entsprechenden Gehaltsobergrenze eingeführt - Rupp, der auch bei Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden auf dem Zettel stehen soll, soll dieses Limit mit seinem Wunschgehalt deutlich überschritten haben.“

Also huuch, das kommt jetzt doch einigermaẞen überraschend, damit hätt ich ja keinesfalls gerechnet ;-) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

1 „Gefällt mir“

Ja; ich auch.
Mich wollns bloß ned.

(Ja, Edith; ich weiß: ich bin 60. Aber das gehört jetzt hier nicht her; auch, wenns noch so gut klingt.)
:older_man:

Naaa, damit konnte wirklich keiner rechnen… :joy:

1 „Gefällt mir“

no ploblem, is nur de foische Sportart
Mit 60 nimmt dich zwar kein Fussballklub mit Aufstiegsambitionen mehr, aber z.B. locker noch ein Billardverein mit Abstiegsambitionen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Beim Darts wäre er auch nur knapp über dem (zumindest optischen) Durchschnittsalter…

jeder!

Hähig!

Schade Rupp wäre ein echter Knaller gewesen.
Ich frag mich nur wieso man so einen Spieler holen will wenn von vornherein durch Gehaltsobergrenze klar ist, dass das eh nichts wird……
Sechzge hoid….

1 „Gefällt mir“

AFDA

1 „Gefällt mir“

:woman_shrugging: was auch sonst…
Aber man hat immerhin den Willen zur Verstärkung simuli…äh, demonstriert…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hatte MK ja Hoffnung, dass durch seine Freundschaft mit HI, er nun Geld locker macht um es später uns wieder als Kredit zur Verfügung stellt, MK juckt es nicht, ob wir nach ihm noch mehr Schulden haben.

2 „Gefällt mir“

Gut ist, dass wir offenbar bei Rupp konsequent geblieben sind. Du beschreibst genau die Gefahr der verbrannten Erde, die durch diesen Ruf nach Verstärkungen wieder mal latent vorhanden ist.

Der Kader müsste stark genug sein, um aufsteigen zu können. Fünf (!) Jahre in der 3. Liga sind auch genug!

1 „Gefällt mir“