Das wäre auch mein Ansatz, wobei wir uns immer weiter vom Geschenk für MK entfernen. Schließlich braucht er ja noch einen Unterschiedsoffensivmittelfeldspieler um alle Löwenvereinsfans glücklich zu machen.
Nanana, das gehört schon hier rein, weil, wenn du die Mannschaft so planst, dass du auf den Torschützenkönig verzichtest, dafür aber aufsteigst, ist das voll prima.
Den klassischen Strafraumstürmer gab er aber auch vergangene Saison nicht.Durch Saschas Abgang fehlte ganz banal die zentrale Anspielstation und Bär hat aus der Not eine Tugend gemacht und selbst abgeschlossen . Es wird oft übersehen, dass Bär ja auch MIT Mölders schon Stammspieler war, also ihn nicht ersetzt hat, sondern einfach den Freiraum geschickt genutzt hat.
Diese Saison könnte genau darin ein Problem für ihn liegen, dass wir häufig mit einem echten MS spielen und Bär so der nötige Platz fehlen dürfte.
Wir hatten letzte Saison die drittmeisten Tore geschossen und die zwölftmeisten kassiert; Platz 4.
Aktuell wieder Platz 3 bei den geschossenen Toren und Platz 4 (zusammen mit 4 anderen Vereinen) bei den Gegentoren; Platz 6.
Was daran schlecht wäre, wenn man neue Möglichkeiten „geschickt genutzt“ hat erschließt sich mir nicht. . Momentan habe ich das Gefühl, wir schreiben aneinander vorbei…
Wie wir aufsteigen, ist mir ohnehin egal, Hauptsache, DASS!
Nicht nur weil dies gewissermaßen eine ex-cathedra-Verkündung ist, stimme ich Dir natürlich zu, Löwenherz . Vor allem, wenn dies, wie in solchen Fällen üblich, allgemeingültig sein soll…
Wenn es das ist, was ich vermute, muss ich leider korrigierend eingreifen.
„…aber nur die persönlichen Konsequenzen verleihen dieser Erkenntnis fei
einen gewissen praktischen wert… fei “
Was sagt eigentlich die versammelte Fachfrauschaft zu den vom Wochenanzeiger vorgestellten Spielern? Wäre da einer dabei, der wirklich gleich weiter helfen könnte?