Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

ich bin für Kammerbauer - der versteht bayrisch resp. oberpfälzisch. :see_no_evil: :wink:

noch viel zu kurz

Unterschiedsoffensivmittelfeldspielerfitnesstrainerstellenausschreibungsanzeigenentwurf

Besser so?

Aktuell lehnt einer der beiden Gesellschafter wohl eine größere Summe eines Sponsors für Neuverpflichtungen ab. Er bietet stattdessen wohl ein Darlehen. Weiß da jemand mehr?

Wer kann das nur sein :smiley:
Und wie kann jemand sowas ablehnen, dafür haben wir doch die Mehrheit xD

Hasigall ick hör dir trapsen :weary:

Wir wären der erste Verein auf der ganzen weiten Welt, der seinen Winterzugang erst im Sommer bekommt.

3 „Gefällt mir“

Weil er dann kommenden Winter vielleicht schon in die Mannschaft integriert ist.

1 „Gefällt mir“

Ob das stimmt ? Ein neues Darlehen wo doch
gerade erst die aktuellen Unterlagen an
den DFB úber die Finanzsituation geschickt
worden sind ?
Na ja, wenn ja wird das Darlehen bei Bedarf
wieder in Genussscheine umgewandelt….

Das ist ja nur eine Sicherheit per Unterschrift. Geld ist da keines geflossen. Deshalb kann man sich davon auch nichts kaufen.

Unterschiedsoffensivmittelfeldspielerfitnesstrainerstellenausschreibungsanzeigenentwurfsvordruck

…hast Du unterschlagen…

sorry for OT; ich geisle mich jetzt selbst zur Chatdisziplin

1 „Gefällt mir“

Unterschiedsoffensivmittelfeldspielerfitnesstrainerstellenausschreibungsanzeigenentwurfsvordruckantragsformular

1 „Gefällt mir“

Unterschiedsoffensivmittelfeldspielerfitnesstrainerstellenausschreibungsanzeigenentwurfsvordruckantragsformularbezugsstelle - möchte ich anmerken! :index_pointing_at_the_viewer:

2 „Gefällt mir“

Gibt es nun schon einen Namen, oder ist er immer noch ein Unbekannt?

Vieleicht ist es einer dieser Portugiesen. Gibt ja einschlägige Erfahrungen, wenn es an die Spitze gehen soll.

3 „Gefällt mir“

Ich hab gehört es wird Nat Bumppo :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

kommt dann auch der letzte Mohikaner ?

2 „Gefällt mir“

Wenn wir schon einen oder zwei Spieler holen, dann doch bitte für hinten links und oder das defensive Mittelfeld.

Und ‘ne echte Neun. Bevor der Hiller noch einnetzt, wird der eher noch Torwart.

3 „Gefällt mir“

Man munkelt es soll ein frisch gebackener Weltmeister kommen und dabei auch noch ordentlich Kohle mitnehmen. Besagte Kandidat dachte nun mit der Weltmeisterschaft alles erreicht zu haben, aber ein näherer Verwandter meinte dem sei mitnichten so. Wirklich alles hätte man erst, wenn man für die Löwen in der 2. Liga gespielt hat, so wie dieser.
Um sich nun den letzten Traum zu erfüllen wird an einem Deal, wie in der Formel 1 bereits durchaus üblich, gebastelt, bei dem der Kandidat Sponsorengelder mit nimmt um uns sein Engagement schmackhaft zu machen.
In Vereinskreisen ist man allerdings etwas skeptisch, da MK lieber für andere Position(en) neue(n) Spieler möchte und den möglichen Kandidaten schon etwas zu alt findet.
Ich halte euch auf dem Laufenden :wink:

6 „Gefällt mir“

Kommt drauf an; was will Messi denn dafür zahlen, dass er bei 60 spielen darf?

1 „Gefällt mir“