Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Den Namen muss dir der Teufel verraten haben :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nein; das hat mir wer vom Verein durchgesteckt.

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht eigentlich das gleiche? :japanese_ogre:

4 „Gefällt mir“

GeoScH, ändere bitte mal dein Profilbild. Jedes mal, wenn ich das sehe, bild ich mir im ersten Moment ein, dass ich den Messi seh, wie er gerade im Sechzigtrikot ansetzt um ein Weißbier zu exen.

Im nächsten Moment realisier ich dann wieder, dass des nur so ein depperter Pokal ist…

2 „Gefällt mir“

Es wird ja gerne von gewisser Seite behauptet, 1860 gehe mit seinen Ex-Granden nicht dankbar genug um. Überwiegend Blödsinn, die haben lange und gut verdient und sind mindestens adäquat entlohnt worden. Winkler und Co…
Ich höre im Falle Willsch aus dieser Ecke nichts, kann ja vielleicht noch kommen.
Wenn jemand zwischen der 4. und 3. Liga wissentlich seine Karriere riskiert, um im entscheidenden Moment helfen zu können, ist das eine ganz andere Dimension. In diesen Fall muss man dem eine Perspektive im Verein anbieten. Wenn er es denn will.
Einen z.B. Kobylanski zu alimentieren und einen Willsch sang- und klanglos wegzuschicken, spottet jeder Beschreibung.
Es sei denn, der ist sowieso im Rückzug nach Franken begriffen. Dann ist das ja dessen Wille auch.

12 „Gefällt mir“

Nur einmal gesehen, das große Talent sofort erkannt und schon ist er im Trainingslager der Profis dabei.

Tja, das nennt man einen Blick für Talente :stuck_out_tongue:

Dass ich ebenso einen Blick für Nichttalente (wie Djayo, Knöferl, Greilinger :crazy_face: usw. ) habe, ist ja schon längst bekannt …

Besonders bekannt ist auch dein Blick für ein gewisses eigenes Selbstvertrauen, quasi nah an der Unfehlbarkeit. Wenn die das merken bei 60, fahren die nicht mehr zum Franziskus, sondern zum Mutigen. :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Unfehlbarkeit ist ein großes Wort … aber , nun gut, wenn du meinst … :man_shrugging:

Zumindest Dir gebe ich natürlich gerne mal eine Audienz, da kannst auch deine Löwensünden bei mir beichten. Aber Buße tun musst natürlich schon. Aber da fällt mir doch gerade was ein! Die Sitze im Oly z.B. schauen ziemlich grindig aus :slightly_smiling_face:

with kind regards to Brave Lion :partying_face:

1 „Gefällt mir“

der Countdown läuft - wenn wirklich noch ein Neuzugang mit nach Belek
fliegen soll müsste sich da bald mal was tun. Auch wenn das Transferfenster
auch erst am 01.01.23 öffnet

Fairerweise muss man ja aber feststellen, dass Neuzugänge zuletzt immer erst dann bekannt gegeben wurden, wenn die Tinte trocken war. Vielleicht ist ja schon was auf den Weg gebracht.

1 „Gefällt mir“

bestimmt ist schon längst wieder von irgendwem irgendwas „durchgesteckt“ worden, so dass es jetzt dann sowieso nicht mehr klappt und wir weiter keinen Erfolg haben dürfen. Wer und was, weiß dann vielleicht der Papst! Da wird man jetzt mal ‚ganz oben‘ vorstellig!

Also Köllner…

Lass mich überraschen ob was passiert oder nicht bezüglich Neuzugang.

ich bin immer noch der Meinung, dass unser aktueller Kader eigentlich ein Top-Team hergeben müsste…Voraussetzung wären allerdings nachhaltige Positionswechsel und endlich mal ein stabiles, eingespieltes Team
@köllner bitte übernehmen Sie :point_up_2:

3 „Gefällt mir“

Und ich bin immer noch der Ansicht, dass im Winter keine sofort einsetzbaren „Unterschiedsspieler“ zu haben sein dürften.
Ebenso hat sich mir noch immer nicht der Sinn eines winterlichen Sommertrainingslagers zur Vorbereitung auf die Januarspiele erschlossen. Hoffentlich dient das dann nicht als „Erklärung“ für etwaige Fehlschläge in den ersten Spielen…

3 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, wir werden uns noch alle wundern wenn es wieder losgeht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

ganz bestimmt, die Frage ist halt, obs nach hinten losgeht :roll_eyes:

Hahaha…genau, darum lasse ich mich überraschen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Eine Überraschung würde ja bedeuten, dass es NICHT so weitergehen würde wie es aufgehört hatte. Also wäre völlig Löwen-untypisch eine Überraschung nur im positiven Sinne möglich… :wink: