Kann mir kaum vorstellen, dass man jetzt zur Winterpause mit beschränkten Mitteln und Gehaltsobergrenze die eierlegende Wollmilchsau finden wird. Meiner Meinung nach hätte man auf der Position 8 im Sommer bereits tätig werden sollen.
Mei…
Dann vielleicht ein System ohne 8er!?
Vom Gefühl her sollte Deichmann den 8er geben.
Ich befürchte, die teils kuriosen Vorstellungen Deichmanns im MF sollten nach dem „Plan“ Köllners genau dies darstellen…eine andere Möglichkeit, diesen Darbietungen irgendeine Art von Sinn verleihen, gibt es wohl nicht…
Oder gleich ohne System? Hmmm, das könnte natürlich auch die Grundlage gewesen sein…
Griss bringt Baumgartlinger ins Gespräch. Bei aller Abneigung gegen db24 muss ich sagen: Das macht nicht nur Sinn für beide Seiten, das ist auch genau der Spielertyp, der uns weiterhelfen würde. Sitzt in der Puppenkiste eh nur auf der Bank, hat Stallgeruch und Leaderqualitäten. Und mit 34 geht schon noch ein halbes Jahr in Liga 3.
Der dürfte allerdings auch nicht aus Löwenliebe seine Schuhe für uns anziehen. Seine Stärken liegen doch außerdem eher im Defensivbereich, soweit ich weiß.
Ich bleib dabei: Im Januar kann`s nix Vernünftiges für einen notorisch klammen Verein wie Sechzig geben (bei aller Wertschätzung für Baumgartner)…
Ist der Griss schon der Kaderplaner vom Köllner, oder was für Auswirkungen hat, das wenn Griss den Namen Baumgartlinger fallen lässt?
Auswirkungen?
Die Klickzahlen von DeBil24 steigen ein wenig und der Baumgartlinger zuckt zusammen, wenn er davon erfährt.
Es ist halt verblüffend, dass alle Welt den Griss eklig findet, aber sich gerne an seinen Gerüchten labt.
Das gleiche mit der Bild Zeitung. Warum soll die plötzlich anders als widerlich arbeiten, bloß weil sie angeblich als erstes irgendwelche Gerüchte weiß, und es sich um 60 dreht.
ich schau zwar selbst täglich in den üblichen Gazetten ob nun nicht doch noch der Heilsbringer kommt und uns in die 2. Liga katapultiert, trotzdem bin ich skeptisch. Einen wie den Baumgartlinger können wir uns doch niemals leisten und einen Schpüller den unser Trainergott und Ismaikverehrer will, von dem halte ich erst mal nicht viel. Boyamba und Kobylanski wollte er ja auch. Fynn und Skenderovic sind ja auch nur Ergänzungsschpüller. Am Ende wird´s eh wieder nix, weil das Geld fehlt und wenn, dann wird´s einer der uns nicht wesentlich voranbringen wird, befürchte ich. Der Kader hätte das Zeug zum Aufstieg, dazu gehört aber ein konstantes Kernteam, gute und variable Taktik und ein gescheites Wechselverhalten. Leider hat unser Trainer genau diese Eigenschaften meiner Meinung nach eben nicht
Freilich; das Geschäftsmodell funktioniert schließlich.
Und es ist ganz normal, dass der die Gerüchte als erstes weiß, der sie selber streut.
könnt mir schon vorstellen, dass die Datschis froh wären, ihn zumindest teilweise von der payroll zu haben; Leihe/ o.ä. mal bis zum Saisonende vll.;
ob er uns was bringen würde…keine Ahnung!
Ähm, und wie soll das gehen?
Wenn die Datschis noch mindestens ne Million drauflegen?
Pfff… dann muss man halt teilweise definieren.
Wir können 150000 anbieten. Wieviele Teile vom Baumgartlinger sind das dann? Und kann der überhaupt noch laufen, wenn man ihn an der falschen Stelle teilt, und dann die Beine weg sind?
Najo, mit 150 Kilo geht da türlich gar nix. Auch nicht für 15-20% „Teile vom Gartlinger“. Und selbst dazu müssten wir uns schon weit aus dem Fenster lehnen und unsere Gehaltsobergrenze sprengen
Eckdaten:
• Der Mann ist eigtl. gut, aber halt 35 Jahre alt
• Hat die beiden letzten Saisonen praktisch nicht gespielt wegen Kreuzband und dann Knie-Op
• Diese Saison hält das Knie noch, und hat als Backup immerhin schon zwei 90-Minutenspiele machen dürfen
• Verdient über 1,5 Mio. € Jahr + Prämien (Sechzger. de spricht gar von 1,75 - 2 Mio €, also fast das Gehalt von Leverkusen zuvor)
• Hat noch Vertrag bis 30.06.2023 bei Datschitown!
Also wieso bitte sollte er mit 35 - 36 Jahren seinen Vertrag nicht aussitzen bzw. in der 1. Bundesliga noch ausspielen - falls das Knie durchhält und er seinen 3. Frühling erleben sollte - und stattdessen für einen Bruchteil seines Gehalts 2 Klassen tiefer in der 3. Rumpelliga bolzen?
Hat da jemand hier ne vernünftige Begründung auf Lager?
Und was der Griss dazu labert, ist mir vollkommen wurscht, das ist für mich dieselbe Fantasynummer wie schon bei seinem Geschwafel von Terrence Boyd und Rupp
Ausser der FCA legt ne Million drauf …
Aber der Fashion Blogger kann dann doch in einem zweiten Beitrag ausholen, dass der Baumgartlinger nur deswegen nicht gekommen ist, weil der böse Reisinger Präsident keine Kohle locker gemacht hat, und auch keine Sponsoren ran geschafft hat, und sowieso alle Exen von 60 kein Amt bei den Löwchen bekommen. Was würden sich die grenzdebilen Kommentatoren da freuen, und dem MOG den Hobel hobeln, oder vor Aufregung in den Kommentarbereich strullern, oder was weiß ich…
Du, das is doch ganz einfach
Er argumentiert dann halt immer, wie eben auch gestern wieder, dass ein Verbleib in der 3.Liga teurer kommen würde als ein teurer Spieler
Und führt dann wieder seinen Terrence Boyd als Parade-Beweis an, durch den der FCK ja den Aufstieg geschafft hat (Die haben mit ihrer „Post-Insolvenzkohle“ noch exakt 9 andere Spieler geholt, nur so nebenbei)
Aber wie 60 mit dem Kader-Etat letzte Saison für nur einen Spieler mindestens 700.000€ (inkl. Ablöse) hinblättern hätt können, darauf blieb er die Antwort natürlich schuldig …
Ganz zu schweigen davon, was sowas evtl. mit der „Stimmung“ des gesamten restlichen, völlig unterbezahlten Kaders machen könnte
ok, habts mich überzeugt
ok, habts mich überzeugt
Kein Ding, immer wieder gern geschehen
Und könnte mich im Gegensatz zur Boyd oder Rupp Spekulation ja auch mal irren, bin ja nicht Jesus. Noch nicht, höhö ;-)
Aber wie das finanziell gedealt werden soll, keine Ahnung …
Aber wie das finanziell gedealt werden soll, keine Ahnung …
Schon Mal jemand in die Kaffeekasse geschaut?
Heute zu Besuch an der 114 und bissi aufm Trainingsplatz rumspaziert:
Merveille B, 27, Fußballspieler
Da wird doch nicht etwa jemand … Steine … um…