Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Falls das kein Scherz ist - hatte ich es nicht prophezeit??? :joy:

Früher hat man Propheten schlechter Nachrichten kurzerhand geköpft :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Zu brutal. Ein Arm oder Bein ist völlig ausreichend.

Nee, völlig angemessen. Mit einem Bein könnte er ja munter weiterprophezeien

An den Pranger für den Rest der Saison.

Das war übrigens kein Scherz. Ist aber nur zu Besuch. Keine Panik ;-)
Kann wahrscheinlich nichts zu bedeuten haben, vielleicht hat er grad auch nichts besseres zu tun

Das sieht jetzt gar nicht mal so gut aus bei ihm in der Arbeit

.

Das waren die ÜBERBRINGER! :point_up_2: Oiso reiß di zamm, Rengschburga! :ghost:

Der Merv wohnt doch in München, oder ? also alles völlig bedeutungslos. Und wenn doch: ich hätte nix dagegen; die erhoffte verstärkende Ergänzung wäre er allerdings nicht

2 „Gefällt mir“

Na, ich meinte schon Prophezeiungskünstler schlechter Nachrichten. Wie Kassandra, die wurde erdolcht ;)

.

Ergänzungsschpüler haben wir genug. Auch noch denselben Typus in Boyamba
Wüsste nicht, was das bringen sollte …

Ich mag den Biankadi , aber wir brauchen ein ganz anderen Spielertyp.
Daher gerne im Sommer Ablösefrei und jetzt eine Kampfsau fürs Mittelfeld.

1 „Gefällt mir“

.oO( Hihihi; jetzt latsch ich mal demonstrativ am Trainingsgelände
rum und danch les ich Löwenforum; des wead a Gaudi! )

4 „Gefällt mir“

Wann war denn das? Um 13.00 war das TG absolut leer gefegt. 2 Mitarbeiterinnen in Tonys Shop, ansonsten nada, niente, nix.

Vormittags

Tja, der frühe Löwe fängt den Biankadi, oder so.

Biankadi? Netter Kerl. Trotzdem traue ich unseren Granden allen ernstes zu, dass sie uns das als Topzugang und Wunschkandidaten verkaufen würden. Ich hoffe es ist nichts dran an dem Gerücht, da uns der Schbülla nicht weiterbringen würde

6 „Gefällt mir“

Willsch Moll sind und Knöferl reisen nicht mit ins Trainingslager. . .
Da setzt man wieder Leuten Pistolen auf die Brust . Hat ja bei Goden schon wunderbar funktioniert.
So ein Umgang mit den Spielern gefällt mir nicht

18 „Gefällt mir“

Reine Spekulationen, oder gibts da schon genauere Infos?

TSV 1860 München - News

„Quirin Moll, Lorenz Knöferl und Marius Willsch werden nicht mit ins Trainingslager reisen, sondern in München gezielt und nach Plan trainieren.“

1 „Gefällt mir“

Danke, hatte deswegen ausnahmsweise beim OG nachgeschaut und der hatte kurz nach 15 Uhr noch offen gelassen ob die 3 im Trainingslager dabei sind.
Richtig leid tut es mir nur für Willsch. Bei Knöferl ist es doch die logische Konsequenz und er hätte sich bereits im Sommer einen anderen Verein suchen müssen und bei Moll hätte man doch schon getrennte Wege gehen sollen, wo sein Vertrag auslief.

2 „Gefällt mir“