Köllner zieht jetzt etwas an. Und es wird schon seinen Grund haben warum die
drei bei uns keine Option mehr sind. Moll hilft uns schon länger nicht mehr
weiter, Wilsch ist leider nach seiner schweren Verletzung nie mehr in Form gekommen
und bei Knöferl reicht es einfach nicht. Der Kader ist groß und wenn dann Spieler
aussortiert werden auf die man nicht mehr setzt tut mir das menschlich sehr
leid aber so ist der Sport.
Vielleicht findet sich noch ein Abnehmer, auch für Goden
im Sommer hat Gorenzel und seine Kollegen ruck zuck jede Menge
neue Spieler verpflichten können. Jetzt steht ja anscheinend etwas Geld
zur Verfügung und es klappt nicht nur 1 Verstärkung zu bekommen bzw.
auch mal aussortierte Spieler abzugeben ? Auch wenn das Transferfenster
erst seit gestern offen ist, aber das ist schon merkwürdig.
Ja, da ist was dran. Die Wertschätzung einzelner Spieler ist schon deutlich mit Verfallsdatum versehen. Leider ist so ein Verhalten für das Mannschaftsgefüge nicht dienlich.
Die Art und Weise des menschlichen Umgangs im sportlichen Bereich nähert sich den Zuständen von 2016/2017 bedrohlich an.
Unabhängig davon dass es per sè logische Gründe gibt für die Aussortierung von Willsch…
Wenn der Kader vermeintlich so zu groß ist, warum fährt dann ein Füllspieler wie Freitag mit, der 1860 mit großer Sicherheit genauso wenig noch weiterhelfen wird wie ein Moll oder Knöferl?
Ach ich vergas…is ja der Stiefsohn… Tolles Leistungsprinzip.
Ich bin mir zu 90% sicher, dass GG weder einen Neuzugang verpflichtet noch Goden Moll Willsch oder Knöferl los wird.
Am Ende heißt es dann „Fakt ist, Michael und ich sind gemeinsam zum Entschluss gekommen, lieber niemanden zu verpflichten als irgendwelche Füllspieler.
Wir sind von der Qualität der Mannschaft absolut überzeugt „
Wieso Freitag nach Belek mitfährt verstehe wer will.
Das erinnert mich scho leicht an meine D-Jugendzeit. Da war der Vater eines Mitspielers Trainer…. Er hat seinen Sohn unverständlicherweise immer spielen lassen…
Das ist jetzt aber doch sehr mutig, wo in den Medien zu lesen ist, dass angeblich 300.000 € zur Verfügung gestellt wurden und man mit Mister X schon sehr weit ist.
Bin mir zu 99,9% sicher, dass jemand kommt und wenn es am Ende irgendwer von der Resterampe wird, nur damit man was gemacht hat.
Also wenn ich nicht komplett an einem Gehirn- und Systemabsturz leide, dann war ein Rest vom Etat schon im Sommer noch übrig
Da hieß es doch, 60 sei noch auf der Suche nach „Mr X“, und als man nicht fündig wurde, „mit Gewalt müsse man jetzt nix übers Knie brechen, der Kader wär nun eh stark genug, und bei Bedarf werde man halt im Winter nachjustieren“
Da frage ich mich halt schon bissi, was man die letzten Monate so getrieben hat, außer einen Spieler jenseits unserer Gehaltsvorstellungen zu befragen ?
Ich dachte nicht, dass der TSV wieder so ein Drecks Arbeitgeber wird. Und das hat auch nichts mit Fußballgeschäft oder sonstwas zu tun. Alle drei Spieler haben einen gültigen Vertrag, den der TSV unterschrieben hat. Offensichtlich möchte man sich das jetzt einseitig einsparen.
Wenn ich schon nicht in der Lage bin, meinen Kader entsprechend zu planen, sollte ich zumindest den Anstand haben, dieser 3 Spieler auch anständig zu behandeln. Was hier passiert ist pures Mobbing, und zwar vom Arbeitgeber. Eigentlich ein No-Go. Aber wenn man aufsteigen muss, verliert halt so mancher den Anstand.
Bauernopfer sind das zum Großteil. War doch Moll - trotz unterirdischen Leistungen - immer einer von MKs Lieblingsspielern und auch Willsch war man 2020 dankbar für die Vertragsverlängerung zudem er damals sagte „wegen ein paar Euro mehr renn ich nicht woanders hin“
Goden war ebenfalls auf Wunsch von MK geholt worden und dann ist er von heut auf morgen nicht mehr erwünscht. Was ist das für eine Art und Weise?
Ich kann lesen, wie der TSV in der Öffentlichkeit über die Spieler spricht. Ich kritisiere auch nicht, wenn man mit den dreien nicht mehr plant. Das wird man ihnen schon mitgeteilt haben. Mir geht es aber gegen den Strich, wenn hier auf diese Art und Weise mit Arbeitsverträgen und Mitarbeitern umgegangen wird. Und zwar mit Spielern, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen, außer dass sie sich in Ausübung ihres Berufs verletzt haben, oder eben vielleicht den Sprung in die 1. Mannschaft nicht schaffen.