Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Wobei 300.000 für einen Leihspieler für unseren :moneybag: schon happig wäre für eine halbe (!) Saison. Und aus der belgischen Liga kam DaRitschie auch schon zu uns, die Leistungsdichte kann also nicht zu hoch sein…

Hat den jemand von Euch schon mal spielen sehen? Ich muss gestehen, der Name sagt mir nix :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nur mal verlinkte Ausschitte bei unseren Alpennachbarn
Da gab’s letztes (?) Jahr Moserei von den Fans, weil er vom mittlerweile gefeuerten Foda nicht in der Nationalmannschaft eingesetzt wurde, obwohl Holz grade ne Bombensaison hatte

Grad noch mal nachgeguckt. Nach 31 Spielen im MF 32 Scorerpunkte mit 16 Toren. Holla

.

Pssst, Ritschi kam von Venlo, das liegt in Olland :wink:

So ein Schmarrn. Laut dem Bericht kann der gefährliche Ecken. Das ist nichts für uns. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir plötzlich einen hätten, der Eckbälle kann. Nene. Lieber nicht.

3 „Gefällt mir“

Hammer! 20/21 war das … in der ersten belgischen Liga … Hammer !

Der wär ja noch besser als der Ritschie !!! Und ein paar Zentimeter größer ist er auch noch !!!

Stimmt auch wieder … :rofl:

Das ist doch RadisErbe wurscht … Venlo ?Leuwen ? Hauptsache Luxemburg!

Stimmt - naja, immerhin Benelux… :man_facepalming:

Die Statistik hört sich aber toll an…also unbezahlbar… :slightly_frowning_face:

Erster!

1 „Gefällt mir“

Vor allem wollte ich fast das gleiche zunächst schreiben… :joy:

Keine Sorge, der würde bei uns nie alleine dort stehen… …

Mei, zwei Genies - ein Gedanke

1 „Gefällt mir“

Und … Ferserlspieler brauchma schon gar ned. Neumodisches Zeuch doofes, basst ned zu uns

Das wäre jetzt eigentlich der Einsatz für unseren Kumpel… :sweat_smile:

mich erstaunt der Marktwert von 1,4 Mios. Er hat ja eigentlich nie bei
Topclubs gespielt und kickt jetzt irgendwo in Belgien.
Aber wird schon seinen Grund haben… Mag sein der er uns helfen kann
aber das wäre schon auch eine ziemliche Wundertüte

Bis auf das letzte halbe Jahr ist der bald 10 Jahre Stammspieler in Ligen, die sicher besser als die 3. Liga sind. Hat dabei auch immer ordentlich Scorerpunkte gesammelt. Das einzige was mich wundert, dass er zu uns kommt und sich nicht in die 2. Liga ausleihen lässt. Was man hört soll es schon ziemlich sicher sein, dass er kommt.

Mich nicht. Ist meist nur der Theoretische, der bei Spielern „der 2. Reihe“ doch meist eh nicht gezahlt wird. Während der Schätzwert bei anderen vor allem jungen oft überboten wird. Nicht so schwarz auf weiß zu sehen

Und Anfang '21 wurde er noch auf rund 4 Mio taxiert

.

Mich nicht. Das liegt am überregionalen, um nicht zu sagen, am von Sagen umwobenen renommierten Weltruf von 1860. Wenn der der TSV ruft, dann kommst du auch … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ist so ein „we got to the Top“ transfer 2017 :D

mal sehen ob wir uns nach der Saison wieder in RL befinden ^^

Sieht auf dem Papier wirklich sehr ordentlich aus, der Bursche. Aber die Erfahrung als langjähriger Sechzger lehrt mich: „Was zählt, is auffem Platz“!

Okay, 5 Euronen ins Phrasenschwein. :grin:

Aus LinkedIn von MK zum Thema Mäsch

1 „Gefällt mir“

Find ich jetzt nicht verkehrt. Kann aber wohl nur verstehen, der auch Verantwortung über Personal hat.

1 „Gefällt mir“