Mehr verdient er doch nur, wenn ein Verein der in leiht sein „fürstliches“ Gehalt aus Belgien toppt. Ansonsten ist es doch scheißegal wo er hin geht, da er in der Zeit der Leihe mutmaßlich (dürfte eher selten vorkommen, dass ein Spieler auf Geld verzichtet wenn er sich ausleihen lässt) nicht weniger verdient.
fupa.net hatte ja geschrieben das ein Teil seines Gehaltes von seinem persönlichen
Sponsor in Thailand übernommen wird. Keine Ahnung ob das stimmt.
Würde zumindest erklären das wir uns den leisten können und anscheinend auch
noch etwas Geld in der Kasse ist
Stimmt so nicht laut tz, weil es sich auch komisch anhört. TZ schreibt „Leuven kommt den Löwen entgegen, indem der von einer thailändischen Holding alimentierte Club auch weiterhin den Großteil des Spielergehalts bezahlt.“
Das macht für mich schon deutlich mehr Sinn, dass Leuven weiter einen Großteil seines Gehalts zahlt. Somit hatte wohl kein Verein Interesse, der (deutlich) mehr von seinem aktuellen Gehalt übernommen hätte. Wie sich das liest, dürfte er aber auch im Fall unseres Aufstiegs und Kaufoption deutlich das Gehalt eines überdurchschnittlichen Zweitligaspieler übersteigen.
Jetzt wart ma mal ab, ob er überhaupt kommt.
Dann wart ma ab, ob er den Medizincheck besteht.
Und dann wart ma ab, ob a Oberpfälzer mit am Ästarrächa zrechtkommt.
…und wenn, dann ob er aber über Oberammergau oder aber über Unterammergau
oder aber überhaupt ned kommt,des ist ned gwiss.
Wenn er noch am Summercamp teilnehmen soll, dann dads langsam pressiern…sonst höre ich schon die „Begründungen“ nach etwaigen Fehlschlägen („Mannschaft muss sich erst noch finden“, „Er braucht noch Zeit“, „Der Neue muss sich ja erst eingewöhnen“…)
Ui, ein von Thailand finanzierter Singha (Stubenlöwe) für uns, das entzückt besonders den @rais und mich
Najo, King Power hat ja genug Asche, das juckt die nicht, auch wenn der King jetzt tot ist. Scheiss Hubschrauber. Bei der Gelegenheit könnte man doch gleich nachfragen, ob grad ein junger Spieler von Leicester FC etwas Spielpraxis bräucht. Der Klub gehört Vichai’s Nachfahren ja auch
Oder wie warads gleich mit einem ganzen 3. Klub im Portfolio? Ich wüsst da … ;)
Wie kommen einige immer darauf, dass wir finanzielle Problemchen hätten, wenn das alles so einfach mit dem Wörtchen Mehrerlöse geht. Das soll wohl suggerieren, dass sie das Geld aus dem Pokalspiel noch nicht verbraten haben? Halleluja
Geschickt ist es außerdem im Vorfeld von einem Meisterstück zu sprechen. Dann muss man es nicht nach dargebrachter Leistung bewerten, womit man passenderweise immer recht behält. Kobylanski und Boyamba lassen grüßen. Halleluja.
Die Gesellschafter sind sich schon wieder einig. Welch gute Nachricht. Wenn die beiden Seiten noch klären, ob der Papst Ehrenmitglied ist, kann einer tiefen Freundschaft nichts im Wege stehen. Halleluja
Allen die immer noch nicht glauben wir hätten uns jetzt endlich den Aufstieg gesichert, sei ans Herz gelegt, dass wir sogar so viel Geld haben, dass wir noch einmal nachlegen könnten. Damit ist es jetzt sogar sichererer. Halleluja.
Und kommt mir bloß keiner mehr mit der schwäbischen Hausfrau, oder dem vernünftigen konsolidieren. Ein richtiger Löwe packt die Chance wenn sie sich ihm bietet. Wie halt schon so oft, bzw. eigentlich wie immer. Halleluja