Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Man möchte sich evtl die Flug- und Hotelkosten sparen.

Oder der Medizin-Check ging schief :melting_face:

kann sein. Und jetzt braucht er bald auch nicht
mehr hinzufliegen, Dienstag geht es ja schon
wieder heim. Also schwierig sich bis
Mannheim einzuspielen, da wird er sicher nicht
dabei sein.
Obwohl, da man ja gar nichts mehr hört bin ich
mir nicht mehr so sicher ob der úberhaupt
kommt……

Und falls wir dann ohne ihn in Mannäm glorios gewinnen sollten, hätten wir sogleich ein neues Problem im Haus: Wie erklärt man der Mannschaft, dass nun ein (geliehener!) Großverdiener einen aus der Siegermannschaft verdrängt und zugleich das Szepter überreicht bekommt. Wie zu lesen ist, scheint der Bursche außerdem in der Selbsteinschätzung eher Arnautovic zuzuneigen als Linsi , also: Vorhang auf!

Dieses Szenario wäre so typisch Sechzig, dass ich schon fast damit rechne… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ein Risiko ist eine Winterverpflichtung immer. Wenn aber die Bedeutung des Trainingslagers so hoch gehängt wird, dass man sogar Spieler selektiert, um eine ‚verschworene Gemeinschaft‘ zu schaffen und dann einen neuen Mann auf den letzten Drücker noch einfliegt (so dass er eigentlich gleich im Flugzeug sitzen bleiben könnte) bekommt das Ganze eine skurille Note. Oder man nennt es Köllner’sche Konsequenz… :wink:

Hoffmasbeste - wia oiwei hoit :woman_shrugging:

Nachdem ja alles schon fix erschien, wärs typisch 60 wenn der Transfer dann doch geplatzt ist….

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht, oder? Mir fallen jetzt da nicht viele Beispiele ein. Schon eher wahrscheinlich: wir verpflichten trotz auffälligen Medizincheck… :roll_eyes:

Bin ich froh wenn nächste Woche wieder aufm Platz die Wahrheit liegt und nackte Ergebnisse vorliegen.

Diese Ratschkathlelei im Vorfeld ist irgendwie ned meins…

5 „Gefällt mir“

Naja mir fällt da Tom Weilandt ein und aus früheren Zeiten Gerd Müller ( damals Leihe aus den USA)

Oder der Ägypter mit der goldenen Trainingsjacke :joy:

1 „Gefällt mir“

Erfahrungsgemäß ist es vor, an und nach Spieltagen deutlich schlimmer, weil die Wahrheit eben nicht auf dem Platz, sondern im Auge des Betrachters liegt und nackte Ergebnisse dringend interpretiert werden müssen.

Adel Taarabt hat später immerhin noch zwei gute Spielzeiten für Benfica Lissabon hingelegt. Aber vielleicht waren wir damals einfach nur das abschreckende Beispiel und er hat beschlossen dass er so nicht enden möchte.

Mir fällt da direkt die Posse um Eriksson ein.
Da muss ich heute noch Tränen lachen :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Wasn’ des ?

Also meine Quellen sagen, dass das Ding nichts wird. Schade.

Das sind im Grätscherkosmos Gespräche über Themen, die ihn momentan nicht interessieren … :wink:

Davon gehe ich auch stark aus…… Mit der Gehaltsobergrenze tut man sich anscheinend keinen Gefallen und schränkt sich selbst ein….
Echt schade. Kann mir kaum vorstellen, das Alternativ einen ähnlich starker Spieler verpflichtet werden kann.
Wenn’s jetzt doch so jemand wie Klingenburg wird wäre das typisch 60……

…nach wie vor halte ich Biankadi für den Prototyp eines Löwen-Winterstareinkaufs :innocent:.

Zumindest der @MutigerLowe würde das so sehen (wenn’s scho daRitschie ned ist).

Ich glaub langsam, das ist Schrödingers Mittelfeldspieler :joy:

4 „Gefällt mir“

Was denn: Am Ende des Tages wird irgendwas oder irgendwer Fakt sein :point_up_2:

Endlich ist Sechzig wieder Sechzig: Die seltsam diskret ausgeführten Sommer-Transfers waren doch echt fad! :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Wie kann so ein Transfer nun am Ende doch noch platze, war doch schon fast durch laut den Medien.
Dann kommt wohl kein neuer Spieler vor dem Spiel gegen Mannheim.

Wie bereits geschrieben. Die Münchner Medien. Wer war schon alles Fix bei uns???

1 „Gefällt mir“