Naja, das allgemeine wissende Geraune schien schon auch aus dem Verein / KGaA zu kommen …nicht immer alles nur auf die Presse schieben. Und Griss ist normalerweise sehr gut informiert…
War das nicht bei Edgar Prib ähnlich. Auch bei Rupp war man laut Medien schon recht weit.
So weit wie bei Holzhauser hat man sich aber ned aus dem Fenster gelehnt ( hier vor allem die Tz) TSV 1860 München: Neuzugang Rapahel Holzhauser im Porträt
Ganz deiner Meinung. Zuvor war das große Rätselraten doch immer wesentlich unterhaltsamer
Samt den „gut informierten Usern“, den „sehr gut informierten Usern“ und den „Insidern“
Kannst dich noch erinnern? Und wo sind die jetzt überhaupt?
ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher
das weder der Holzhauser noch ein anderer
kommen wird. Dann müssen wir es halt
mit dem aktuellen Kader versuchen, so
schlecht ist der ja auch nicht
Da hat sich GG wohl verzockt……einseitige Gehsatsobergrenzen funktionieren nicht
Fakt ist Michael und ich sind zum Entschluss gekommen…
Ihr werdet sehen
Hmmm…die einzig gestiegene Wahrscheinlichkeit für einen Transfer ist bei…
…dass es am Ende des Tages nicht richtig war, Merv gehen zu lassen. Deshalb haben wir den Stein entfernt und den Spieler eingeladen, sich vor Ort von der Entwicklung unserer Mannschaft zu überzeugen.
Merv hat sich dann sogleich bereit erklärt, uns mit sofortiger Wirkung zu helfen
Endlich haben wir den Unterschiedsspieler , unseren Wunschspieler gefunden!
Auf welcher Grunlage? Gibt’s von Koby auch ein YouTube Video? Oder vielleicht verwechseln sie ihn mit Kobe Bryant? Aufgrund der bisherigen gebotenen Leistung bei Sechzig kann es ja wohl nicht sein, das einzige was mir in Erinnerung ist, ist das eine Tor von ihm. Ja das war gut aber ist gefühlt ein halbes Jahr her. :D
Also eine Verpflichtung NACH dem zur entscheidenden Sache erklärten Summer-Camp und die Verfrachtung auf die Bank wegen noch fehlender Bindung zur Mannschaft würden aber auch zu Sechzig passen…