@Troublemaker : Ich sehe schon, wir verstehen uns
Holzhauser-Hängepartie: An einem Detail hakt es noch
Das Warten auf Raphael Holzhauser geht weiter. Die Löwen haben ihre Hausaufgaben erledigt, doch eine Unterschrift fehlt.
Bin nicht so der gläubige, eher der Träumer
ja frag mich ned, ich check das auch nicht. In der AZ fabulieren sie vom großem Wandel. Beim Ork wird vom großen Durchstarten berichtet. Also, nix mit Neuzugang, der Koby wird´s richten… ich würd mich zwar für ihn freuen, glaub´s aber nicht. Ich habe ihn von Anfang an für einen Fehleinkauf gehalten. Ich weiß - ich langweil gewaltig - aber den Ritschie hätte ich nie hergegeben
Bin nicht so der Gläubige, eher der Träumer
Liegt aber millimeternahe beieinander, daher korrigiere ich mich: Ja, bei 60 bist du genau richtig
ja frag mich ned, ich check das auch nicht. In der AZ fabulieren sie vom großem Wandel. Beim Ork wird vom großen Durchstarten berichtet. Also, nix mit Neuzugang, der Koby wird´s richten…
Und wieder sind wir beim heimlichen Wappentier von Sechzig: Der Fuchs mit den
Den Transfer vom Ösi haben doch nur Medien für Klicks gehypt.
Also locker bleiben und hoffen das Trainer und Spieler aus ihren Fehlern gelernt haben.
Den Transfer vom Ösi haben doch nur Medien für Klicks gehypt.
Also locker bleiben und hoffen das Trainer und Spieler aus ihren Fehlern gelernt haben.
Das schon, aber der Köllner wollte doch unbedingt einen Neuzugang. Oder habe ich das geträumt?
Und ob der Trainer und die Spieler gelernt haben? Wenn ich mir die Berichterstattung und diese Tagebuchvideos aus Belek so anschaue, erinnert mich das eher an die Hybris unserer „Die Mannschaft“ und nicht an eine fokussiert arbeitende 3.Ligamannschaft. Aber wahrscheinlich habe ich einfach keine Ahnung wie das so mit dem modernen Fußballbizzness läuft.
Wollen heißt nicht bekommen.
Er hat vor der Saison im Grunde seine Spieler bekommen und so schlecht waren wir auch nicht.
Was das Trainingslager angeht, bin ich deiner Meinung und ja der Vergleich mit den Weicheiern des DFB ist leider nicht von der Hand zu weisen.
MK ist dem Flick sehr ähnlich und genau das meinte ich mit lernen.
Wir müssen viel Cleverer und dreckiger spielen um in dieser Liga ganz oben zu stehen.
Laut Bild sind sich Sechzig und Raphael Holzhauser einig
Offensichtlich geht es noch darum ob oder wieviel Gehalt weiter aus Belgien beigesteuert wird. Weiß nicht wie man sich Pokern in den letzten Zügen vorstellen kann bei uns. Leuven sagt wenn wir ihn haben wollen, dann sollen wir auch sein Gehalt zahlen und GG meint, das können wir uns nicht leisten aber wir möchten ihn unbedingt
Keine Ahnung ob man hier wirklich schon nahe beieinander ist oder noch Welten (wir sollen alles übernehmen, können uns aber nur 25% davon leisten) voneinander entfernt. Aktuell würde ich eher darauf setzen, dass Ende nächster Woche Klingenburg als Neuzugang vorgestellt wird.
Weißt du mehr was Klingenburg betrifft oder ist das reine Spekulation.
Also Klingenburg? Dann doch lieber keinen Neuzugang
Reine Spekulation. Dürfte wahrscheinlich die billigste Lösung sein mit dem geringsten Widerstand. Ewig wird man sich auch nicht Zeit lassen mit den Wunschlösungen und irgendwann wird es halt der erste auf der Liste, den man sich leisten kann
warum will den keiner ? Ist der so schlecht ?
Laut Bild sind sich Sechzig und Raphael Holzhauser einig
Offensichtlich geht es noch darum ob oder wieviel Gehalt weiter aus Belgien beigesteuert wird. Weiß nicht wie man sich Pokern in den letzten Zügen vorstellen kann bei uns. Leuven sagt wenn wir ihn haben wollen, dann sollen wir auch sein Gehalt zahlen und GG meint, das können wir uns nicht leisten aber wir möchten ihn unbedingt
Keine Ahnung ob man hier wirklich schon nahe beieinander ist oder noch Welten (wir sollen alles übernehmen, können uns aber nur 25% davon leisten) voneinander entfernt. Aktuell würde ich eher darauf setzen, dass Ende nächster Woche Klingenburg als Neuzugang vorgestellt wird.
Wobei es der aus meiner Sicht worst case wäre, wenn plötzlich HI aus der Deckung käme und uns mit einem Kredit (!) den Traumeinkauf ermöglichen würde…
Außerdem: Wenn jetzt noch der neue Star kommt, dann ist das Summer-Camp als das entlarvt, was es tatsächlich war: Club Michiterranee. All diese Beschwörungen der Bedeutung für die Teambildung, den Zusammenhalt, das Einspielen - ad absurdum geführt durch einen neuen zentralen Spieler, auf den das Spiel ja offenbar zugeschnitten werden soll…oh Mann…
Schlecht nein. Aber nicht der Spieler der uns weiterhelfen kann.
Club Michiterranee.
made my day
Schätze auch, dass es nur an der prozentualen Höhe des zu übernehmenden Gehalts liegt
Vielleicht haben das jetzt auch die King Power Erben mitbekommen und sich eingemischt, weil Erben typischerweise die größten Geizhälse sind, selbst wenn sie Milliarden erben
Dort haben die Thais das Sagen, ohne die kann Leuven einpacken
Ein alternder Holzhauser ist für die doch eh uninteressant, wenn Leuven noch als Satellitenklub für Leicester fungiert. Als aktive Garage für Spieler
Weiß nicht, wie das Konstrukt jetzt nach dem Tod vom Chef so ausschaut, aber ursprünglich war das doch mal so gedacht, oder ? …
Wie sagte einer mal, das Moderner Fussball, da versteh ich auch nichts mehr. Geht mir genau so, irgendwie wird das alles langsam immer befremdlicher. Ob der jetzt kommt oder nicht , ist eigentlich auch schon druf gschissn oder der Kingenberger.
Wen man die Transfer vor einen halben Jahr vergleicht, die Art und Weise, und jetzt. Langsam langweilts.
Wird Zeit das der Ball rollt und man die WM vergessen kann. Schön Asslige SVM Support am TV geniessen und dreckige 3 points mitnhemen. Zack
Interessanter Artikel zur Causa Holzhauser im Merkur. Dürfte wohl am nächsten an der Wahrheit dran sein.
Das Warten auf Raphael Holzhauser geht weiter. Die Löwen haben ihre Hausaufgaben erledigt, doch eine Unterschrift fehlt.
wenn das so ein super Spieler ist warum
sollte Leuven den dann mitten in der
Saison gehen lassen ? Und warum sollte
Holzhauser auf einen Teil seines Gehalt
verzichten ?
Es ist völlig egal welcher neuer kommt, solange der schlechteste Linksverteidiger scheinbar eine Stammplatzgarantie bei uns hat.
Steinhart in der A-Elf und Lannert nicht?
Das ist doch eine Verarsche vom Herrn Köllner.