das wäre in der Tat eine völlig unverständliche Entscheidung, bei der ich richtig Puls bekomme. Da ich vom Startrainer seit jeher eh nichts bis gar nichts halte, ist das für mich aber durchaus denkbar, dass er solch eine völlig bescheuerte Entscheidung trifft. Wenn es nicht so traurig für unseren Verein wäre würde ich ihm persönlich ein völliges Scheitern wünschen
Ich habe viel von MK gehalten, allerdings gebe ich zu ihn nicht mehr zu verstehen.
Boyamba ?
Steinhart eine Frechheit.
Ich befürchte das schlimmste für die Rückrunde, da es weiterhin kein Leistungsprinzip bei uns gibt.
Warum bekommen die Spieler in einem Trainingslager einen freien Nachmittag?
Kann ja nur daran liegen, das alles so gut klappt bei uns.
- Standards offensiv
- Standards defensiv
- Zweikampf
- Kopfballspiel
Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
Dass Deichmann statt Lannert RV spielen soll, ist hier aber auch schon oft gefordert worden.
Und ob Lannert ein besserer LV ist als Steinhart/Greilinger? Kann von uns keiner so genau wissen. Wobei man es natürlich in einem Testspiel gerne mal sehen würde.
Statt den drölfzwillionsten MF-Spieler hätten wir halt einen tauglichen Linksverteidiger gebraucht und das eigentlich schon seit Biero-Zeiten
das sehe ich genau so, Lannert in der B-Elf? Eine Frechheit, Steinhart in der A-Elf einfach nur ein ganz schlechter Witz unseres Trainers.
Und was Boyamba betrifft: wenn man einen sooo guten Fussballer nicht anständig in ein funktionierendes Team zum Laufen bringt, dann muss man auch die Qualitäten eines verantwortlichen Fussballlehrers hinterfragen.
Das ist für mich sowieso ein völliges Rätsel
Kobylanski spielt angeblich auffallend defensiv. Da Köllner, so ein Fuchs. Wir brauchen einen offensiven Mittelfeldspieler und er funktioniert den Koby auf defensiv um. Chapeau
Der muß jetzt aufallend defensiv spielen, damit er nach dieser Vorrunde wenigstens a bisserl defensive Spielpraxis kriegt. Bisher hat er sich ja bei jedem Zweikampf weggedreht😩
Also @Mutiger, zur Audienz fohr ma ned, s glongt scho we ma zu die Ingos missn….
Für mich auch. Hier herrschte doch anfangs auch Einigkeit darüber, dass der Bursch ein guter Transfer wäre
Bei einigen sogar sowas wie eine kontrollierte Euphorie, wenn er noch ein paar Prozent zuläge und etwas effektiver spielt, Joseph ein „Unterschiedsspieler“ in der 3. Liga sei
Dann spielte er immer unauffälliger, kam vor allem kaum mehr zum Einsatz
Köllner betonte in Belek, dass alles ok zwischen ihm und Bo wäre, und was der generell für ein super Typ und guter Spieler ist
Und dann war er wieder nicht in der A-Elf. Ja was denn nu???
Kenne (regional bedingt) ein paar Waldhof-Anhänger; die trauern dem „Sepp“ nach…
Jo, das scheint noch so zu sein, obwohl dorthin kaum mehr ein U21 Spieler hinverliehen wird
Hab eben mal ins Leicester Foxes Forum gschaut, da gibt’s nen OH Leuven Threat
Hmm, die 2 belgischen Leuven-Krawallbrüder dort redn aber fei gar nicht schön über den Rapha Woodhouse ;-)
.
"Ich bezweifle, dass Brys weiterhin Leihspieler von LCFC einsetzen wird. Ich glaube, er will seine eigenen Spieler auswählen und sich um dauerhafte Verträge bemühen (was langfristig für die OHL von Vorteil wäre… zumindest, wenn sie ein guter Kauf sind).
Ich glaube, er hat Holzhauser für die von Ihnen angesprochene Rolle geholt. Aber er ist im Moment eine ziemliche Lachnummer. Er ist technisch begabt, aber er hat Probleme mit der Beweglichkeit. Wenn er eingewechselt wird, lachen die Leute auf der Tribüne darüber, wie er sich seinen Platz aussucht, wo er für den Rest des Spiels stehen kann. Wir vermissen Mercier sehr… Ich glaube, er verrottet derzeit auf der Bank von Ferencvaros"
"Holzhauser war zwar nach ein paar Sprints außer Atem, aber wenn wir einen Freistoß oder Eckstoß brauchen, ist er unser Mann.
Jemand sollte ihn bitte auf Corona untersuchen, denn er schnappte schon nach ein paar Minuten auf dem Spielfeld nach Luft, nachdem er ein paar Mal gelaufen war. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht."
„Holzhauser ist ein Witz… haben wir Mercier wirklich für diese schlechte Entschuldigung eines Spielmachers gehen lassen? Wir müssen so schnell wie möglich einen Ersatz finden. Wir haben nur 10 Spieler auf dem Platz. Malinov ist auch zu wenig, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Ich kann es kaum erwarten, Keita zurück zu haben.“
Schämt Euch! :-)
Boyamba war bei Waldhof aber auch kein Stammspieler.
Und außen hat er mit Vrenezi, Lex und evtl. Bär (wenn Lakenmacher auf der MS beginnt) starke Konkurrenz.
Die Ambivalenz in Köllners Aussagen ist Dir immer noch fremd?
Laut dB24 war übrigens Glück der überragende Spieler in der B-Elf. Hab ja vor längerer Zeit schon mal geschrieben, dass nach Morgalla, auch Glück den Niki Lang überholen wird. Bald?/jetzt? ist Lang IV Nr. 5. Das wird nichts mehr …
P.S
Sollte er sich in diesem Spiel ernsthaft verletzt haben, dann wünsch ich ihm natürlich von Herzen gute Besserung!
als ich ihn das erste Mal spielen sah, sagte ich, an dem werden wir noch Spaß haben. Soso, hat sich der Michi wahrscheinlich gedacht, dir werd ich geben. Ich kann mir nur vorstellen, dass er ihn taktisch derart vergewaltigt hat, dass er gar nicht mehr funktionieren konnte. Ich glaube der Michael kann nur sehr wenige Spieler lesen und drückt allen und jedem sein Spielverständnis auf, das eh nur er versteht und der Schwiegersohn vielleicht noch. Mich würde nicht wundern, falls der Ösi doch noch kommt, dass er ihn als rechten Verteidiger aufstellt um den Deichmann gemeinsam mit Lannert (beide Rechtsverteidiger) in die B-Elf zu verbannen, weil ja der Steini unantastbar ist. Langsam muss ich aufpassen, dass ich mich da ned zu sehr reinsteigere, sonst freu ich mich nicht mehr auf das Debakel in Mannem
Boyamba war bei Waldhof aber auch kein Stammspieler.
Und außen hat er mit Vrenezi, Lex und evtl. Bär (wenn Lakenmacher auf der MS beginnt) starke Konkurrenz.
Lex? Starke Konkurrenz?
Zumindest für 30-45 Minuten. Soviel Puste sollte Lex noch haben.
Und letzte Rückrunde war sein Zusammenspiel mit Bär einfach top, so fair sollte man als Löwenfan schon sein.
Zumindest für 30-45 Minuten. Soviel Puste sollte Lex noch haben.
Und letzte Rückrunde war sein Zusammenspiel mit Bär einfach top, so fair sollte man als Löwenfan schon sein.
ich mag ihn sehr den Lexi. Dennoch war er für mich immer ein Mysterium, weil er meiner Meinung nach sein Bodenzional nie so richtig abgerufen hat. Ich gebe zu, er hat mit Bär schon recht gut harmoniert. Trotzdem bin ich von ihm immer ein bisserl enttäuscht gewesen, weil ich überzeugt bin, er könnte mehr. Mittlerweile glaube ich, dass er seinen Zenit überschritten hat. Aber alles in Allem ist er schon ein Schbüller mit großem Herz und Engagement. Wie gesagt ich mag ihn