Da Belkahia für Morgalla kam, war er offenbar nicht für die Startelf im zweiten Testspiel vorgesehen. Deckt sich mit dem, was am Montag an der 114 zu beobachten gewesen ist.
A Hoibe weniger daads vielleicht aa.
A Hoibe weniger reissts aber aber a ned raus, oiso eigentlich nie ;)
hinter den accounts steckt sicher da Gorenzel!
Schreibt den Spieler schlecht um so den Preis zu drücken … a Hund is a scho …
Er kann kaum schlechter sein als Steinhart und ja Greilinger gefällt mir aufgrund seines Willens auch noch viel besser wie der Steinhart.
Schau doch mal über welche Seite die meisten Angriffe der Gegner laufen.
Du bist ja fast so a Hundling wia I
Na, das hab ich natürlich selber glei überprüft, die waren dort schon unterwegs, als man noch gar nicht wusste, was so ein Holzhauser überhaupt sein soll ;)
Dem Namen nach jedenfalls ein aggressiver Spieler.
„Holz“ ist drin, „hau“ ist drin.…
…und dann noch „sehr“… na ja fast.
Und jetz lies Holzhauser mal rückwärts.
Was kommt raus? Resuahzloh.
Also bitte, das kann doch kein Zufall sein.
Greiiiiliiiiingaaaaaa!
Holzhauser spielt heute von Beginn an bei OH Leuven
Damit ist das Ding meiner Meinung nach endgültig durch für uns, im negativen Sinne ^^
Wollte ich auch gerade posten. Das Ding dürfte vom Tisch sein. Hoffentlich jetzt kein Nottransfer à la Klingenburg…
Bianka wird euch alle dermaßen umhauen, wenn er jetzt dann endlich wieder bei uns spielt.…
Muss ich mir um 21:00 glatt anschauen. Außerdem geht’s ja gegen Kortrijk
Wer kennt sie nicht, die weltberühmte Metropole zwischen Wevelgem und Zwevegem?
Ist das flämisch für „zwischen Wölfen und Zwergen“?
Hätte er nach GG wohl nicht dürfen
Ich mache mir jetzt Mal eine extra große Tüte Popcorn. Wurde aber auch Mal wieder Zeit für so ein „Theater“. Die letzten Transferperioden waren eh viel zu langweilig.
Weiß der Gier ;)
Ok, hmm, 2:3 gegen den Tabellen 17. Holzhauser fand fast nicht statt. Hab immer nach der „10“ geschaut, wurde aber meist nicht angespielt
In der 75. Min durfte er mal ran, um einen Eckball zu treten. Kopf, Tor.
Also Standards kann er jedenfalls, ansonsten war das nicht gerade ne Offenbarung …
Na wenigstens hat sich mein Fußball-Wortschatz um den Begriff „Signalspieler“ erweitert…
@McManus : Gibt’s auch Liefer-Abos für Popcorn?
wer weiß für was es gut ist. Dann richtet´s halt der Klingenburg
zwischen Wölfen und Zwergen“?
Ja, in der veganen Schreibweise.