Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Klingt fast nach dem Koby der Hinrunde. Mal abgesehen vom Freistoß natürlich. :man_shrugging:t3:
Wobei ich mir da ja ne Verbesserung erwarte, da es fast nicht anders geht.

Wenn das die erste Elf ist, die gegen Lautern heute angefangen hat, dann gute Nacht ! Lex auf offensiv Aussen, der selbe scheiss wie vor der Pause ! Warum Köllner so einen guten Fußballer wie Boyamba nicht in die Spur bringt bzw. Ihm Selbstvertrauen gibt, ist mir ein Rätsel …

5 „Gefällt mir“

Ha! Signalspieler kannte ich schon!

.

.

Liefer-Abos für Popcorn würde sich wohl lohnen. Wenn ich nichts durcheinander gebracht habe, dann ist der Stand aktuell.
Ein englischer Verein entscheidet für eine thailändische Familie, ob ein Österreicher aus Belgien nach Deutschland verliehen wird. Bei den öffentlich rechtlichen reicht so was für einen Mehrteiler :rofl:

14 „Gefällt mir“

Wie können wir uns mit einem Spieler über eine Leihe einig sein, ohne dass der abgeben Verein davon was mitbekommen hat, auch mit dem Spielrecht ohne die Erlaubnis des Vereins können wir doch kein Spielrecht beantragen, richtig strange das alles.

Warum sollte Holzhauser, der gestern in der Startelf stand, in die 3. Liga verliehen werden… Das macht für 60 Sinn, sonst für niemanden. Und Leicester ist es letztendlich scheiss egal. Das wird nix mehr. So schade es auch sein mag.

4 „Gefällt mir“

wir sollten einen Holzhauser-Fred öffnen mit dem Titel „was bisher geschah“…

5 „Gefällt mir“

Schönes Schmierentheater. „Drama in Spielpausen“ können wir. Da sind wir fast schon Championsleague!

1 „Gefällt mir“

„Realsatire und Kabarett in Spielpausen“; da sind wir noch besser.

2 „Gefällt mir“

Jo. „Was bisher geschah“ innerhalb einer „Wahre Verbrechen - Crime Doku“ ;-)

.

Doch, für 60 und Holzhauser. Und auch Leuven
Warum? Der passt dort einfach nicht ins System, mir nach dem Studium des gestrigen Schpüls auch völlig unklar, warum man den überhaupt verpflichtet hat
Macht eigtl. keinen Sinn, wundert mich nicht, dass Holz nach ein paar Monaten schnell wieder weg will

Der basst ja 10mal besser in unser „weit und hoch und langsam nach vorn System“ :joy:

Irgendwie wiederholt sich hier Geschichte; wie hiess noch der letzte Ösi ?

1 „Gefällt mir“

Irgendwas mit Linsen …

ne, den meinte ich nicht. Jetzt fällts mir wieder ein: Pusic

1 „Gefällt mir“

Na höst, da warad da Holzhauser aber aus an anderm Hoiz gschnitzt

Also seine Schwächen hab ich ja jetzt gesehen, wär trotzdem für eine Verpflichtung
*Steinhart is not amused *

Hihi, das wird ja immer lustiger. Immerhin werden wir angemessen bespaßt ;)
"1860 & die Anwälte - Eine Erfolgsstory" . Demnächst auf Netflix :rofl:

.

1 „Gefällt mir“

Wenn er denn kommen sollte, können wir ihm dann gleich den Spitznamen Hochholzer verpassen :rofl:

Und nach der ersten roten Karte „Holzauser“.

Was ist den aus dem leisen Arbeiten aus dem Sommer geworden?

Ihr wisst schon, damals als GG Namen erst verkündet hat als alles klar war und die Tinte unterm Vertrag getrocknet ist.

1 „Gefällt mir“

Das war nicht Sechzig, das muss ein externer Dienstleister gewesen sein… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ahja, da war es wieder das „Heft des Handelns“… tja immer schlecht, wenn man keinen Plan B hat.
Da der Holzhauserdeal ja so gut wie geplatzt ist, kommt man auf die Idee, das vorhandene Personal mal wieder in die Pflicht zu nehmen. Kommt aber früh…

1 „Gefällt mir“