Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Naja, mal abwarten …

Nachdem ich den nun gesehen hab, er für mich kein 8er, 10er Mittelfeldmotor wär, der das Schpül schnell nach vorne treibt, wär ich trotzdem für eine Verpflichtung

Deine Beschreibung hörte sich eher ernüchternd an. Wieso bist Du dennoch für diese (für den kurzen Zeitraum offenbar sehr kostspielige) Leihe?

Warum fragst du nicht gleich einen Hedonisten, warum er Spaß haben will? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

So wie ihn der Rengschburga beschrieben hat, wäre das eher ein Spaß für einen MASOCHisten… :woman_shrugging:

Man hat definitiv einen Plan B! Ich kenne ihn aber nicht.

I gib da fei glei an Hedonisten, du Phrasiäer :crazy_face:

.

Najo, wenn er jetzt wie Falschgeld überall und nirgends rumirrt wie bei Leuven, dann nicht. Aber vorher hat er ja auch funktioniert, besonders bei Beerschot, sonst kommst ja nie auf solch eine überragende Statistik
Auch wenn er nun wirklch nicht gerade der Schnellste und Beweglichste ist und etwas staksig wirkt, wie ein 2,20m Mann

Weil der stattdessen vorne als Anspielstation was taugt, wenn er ins Schpül eingebunden ist, Ball weiterpassen oder selber schießen
Und …

… der aber dahingehend ein anderes Kaliber ist. Gegen den Ball treten kann der wie kein Zweiter in der 3. Liga. Standard-Unterschiedsspieler quasi

Gestern auch, bekommt mal nen Freistoß, bumm Aluminiumm
Eine der wenigen Ecken, direkt auf nen Kopf, Tor zum 2:2
Der würde alle ruhenden Bälle treten, und wenn ich sag alle, dann mein ich ALLE
Ecken links, Ecken rechts, entfernte Freistöße hoch, direkte Freistöße aufs Tor…

Du kennst doch den schrägen Humor vom Regnschburger. :joy:

Schräg ist beim Rengschburga sogar eine zurückhaltende Formulierung, da hast du recht :sweat_smile:
aber jetzt hat er’s ja erläutert… In the Rengschburga way… :wink:

Wow…auch an Hilla seine Abstöße? :open_mouth:

Der Beschreibung nach würde er aber wunderbar in unser Mittelfeld passen… :+1:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie hatte ich bei dem Transfer durchgehend ein Déjà-vu und dann ist es mir eingefallen.
Zwar nicht genau so, aber auch bei Jan Derek Sörensen wurden Verträge nicht eingehalten und mein man hat dann etwas um 1 Mio bekommen. Womöglich kann man wenn es nicht klappt wenigstens etwas finanziellen Vorteil ziehen, sollten wirklich Verträge mit Spieler und Verein bereits unterschrieben sein.

Also das Entertainment in dieser seltsamen Winterpause war löwenstark, das muss man den Sechzgan zugestehen.
Die bislang letzte Folge hatte sogar einen tollen Cliffhanger des einsam am Strand in die Ferne blickenden Helden mit den entscheidenden Worten…

Lindenstraße? Dallas? Game of Thrones?

HA! HÄHIG!

Edith meint noch, die beste Zusammenfassung des Stückes „Holz vor da (Sechzga-)Hüttn“ hat eindeutig der @McManus eingebracht…

3 „Gefällt mir“

Info, wertvoll: Ihr Zwoa befindet euch seit soeben auf der Rengschurger Abschussliste. Jedes Kaliber ist erlaubt, auch das Gladius und der Tridens :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Du weißt aber schon,dass man mit einem Schwert nicht schießen kann? Den Dreizack kann man aber immerhin werfen… :thinking:

Zum werfen ein Pilum, zum abschießen einen Scorpio, schon klappts mit den alten Römern.

1 „Gefällt mir“

Die spinnen, die…

1 „Gefällt mir“

Es wird nicht an uns scheitern. Der Spieler muss aber auch bereit sein, die Angebote zu nehmen, die vorliegen.” (Gorenzel über die drei Aussortierten)

Typische Personaler-Umschreibung für „Schaut’s, dass weida kemmts!“. Sowas nennt man wohl „professionellen Umgang“…

5 „Gefällt mir“

auch wenn das heutzutage wohl normal ist, daran werde ich mich nie gewöhnen

7 „Gefällt mir“

Mei, Desert Eagle Kaliber .50 und schon ist flächendeckend Schicht im Schacht. Zockt ihr Alle keine Ballerspiele, oder was…?? :rofl:

Nein, ich bin da eher so der Romantiker. Geht doch nix über zünftig abgetrennte Gliedmaßen oder aufgespießte Gladiatoren

1 „Gefällt mir“

Oha, da ist unser Trainer aber richtig sauer wenn ich seine gestrige Stellungnahme
lese zu Neuverpflichtungen. Und das Mittelfeld als „schwach“ zu bezeichnen
motiviert die betreffenden Spieler sicher ganz besonders…

3 „Gefällt mir“