Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Sein Mittelfeld ist zu schwach? Da spiele nur Neuzugänge xD

Die spinnen, die Romantiker…

(sorry, aber wenn man einmal damit angefangen hat… :innocent:)

1 „Gefällt mir“

Aber echt! Wer hat denn unserem Coach das (gegen dessen ausdrücklichen Protest!) zusammengekauft??? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Damit schiebt man den schwarzen Peter halt den Spielern zu. Und um nichts anderes geht es. Und das schön in der Öffentlichkeit, damit man den Druck erhöht. Die vier würden bei einem sofortigen Wechsel ziemlich sicher drauf zahlen. Soll der Gorenzel das doch ausgleichen, wie er es beim Holzhauser erwartet. Sonst ist das m.E. einfach eine Scheiß Aktion vom Gorenzel. Er hätte doch einfach sagen können: „Vertragsverhandlungen diskutieren wir nicht in der Öffentlichkeit“ Aber nein, der „schachspielende Strandsitzer von Belek“ erfreut sich anscheinend doch wieder an Ruhm und Öffentlichkeit. Köllner färbt wohl ab.

4 „Gefällt mir“

Wo kann man das nachlesen?

1 „Gefällt mir“

Na, wo wohl? :wink:

Die Aussagen von Köllner sind schon heftig … mindestens!

Auf der Acht hat er nur Tallig, Wörl und Koby (?), die sind anscheinend nicht gut genug. Deshalb wollte er auf dieser Position einen Unterschieds-/Qualitätsspieler. Den hat er im Sommer nicht bekommen und jetzt scheinbar wieder nicht.

Die Chancen, unter diesen Umständen, unter die ersten Drei zu kommen sind damit deutlich geringer.

Tja, wenn es heuer nichts mit dem Aufstieg wird, dann wissen wir nun jedenfalls , wer daran keine Schuld trägt :yum:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, die Mannschaft agiert in den nächsten Wochen/Monaten besser/souveräner auf dem Platz, als ihre Chefs derzeit daneben.

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Aussagen der Verantwortlichen in den letzten 24h anschaut, sieht’s zusammengefasst so aus:

Köllner sinngemäß:
Wir sind auf der Achter-Position schwach aufgestellt - das muss man einfach so sagen.
Im Sommer sollte ein 8er her, haben wir dann auf den Winter verschoben, jetzt is er immer noch nicht da - Fakt!

Gorenzel sinngemäß:
Hausaufgaben im Sommer prinzipiell gemacht, überall doppelt besetzt. „Nicht unter Zugzwang.“

Sieht nach einem 1a Schmierentheater aus, falls Holzhauser nicht kommt und wir in den ersten Spielen nicht performen.

1 „Gefällt mir“

Und was ist dann Deichmann ? Dachte der spielt die 8 aktuell also auf dem Papier, auf dem Feld ist er irgendwo :D

Der spielt ab jetzt wieder RV

Glaube ich erst, wenn ich es sehe :D

Dann sitzt Lannert nun auf der Bank oder wie.

Scheint so. Aus den wenigen Eindrücken aus dem Trainingslager abgeleitet.

Die AZ sieht das auch so:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie Schade, Lannert hat seinen Job eigentlich recht gut getan, schade das er es nicht auf die LV Position geschafft hat.

4 „Gefällt mir“

… er war zuletzt „ziemlich gut“ und damit besser als viele viele andere …

ich hoffe , er verdrängt links Steinhart … und Greilinger :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hätte ich es mir denken können.

Zur Sache: Ich kenne mich ja nicht aus, aber ich dachte immer ein 8er sollte lautstark sein. Was will man dann mit Holzhauser?

1 „Gefällt mir“

„f“ ? :thinking:

Natürlich meinte ich Vogel-F .

Trainer Michael Köllner ist der Auffassung, dass diese Qualitäten für Sechzig am wertvollsten sind auf der rechten Außenverteidigerposition
„Deichmann hat die stärksten Spiele auf Zwei gemacht und nicht auf Acht“, findet Köllner. Christopher Lannert rückt daher zunächst ins zweite Glied, soll dem Trainer aber als direkter Konkurrent die Entscheidung so schwer wie möglich machen.

Also ich weiß ja nicht, aber was hat MK die ganze Vorrunde gemacht, dass er nun auf diese Erkenntis gestossen ist.

5 „Gefällt mir“

Gorenzel wird ja nun ganz ordentlich unter Druck gesetzt den Holzhauser zu
bekommen oder eine andere namhafte Verstärkung.
MK mag mit seiner Aussage ja nicht unrecht haben aber ob das klug ist
einen Tallig, Wörl oder Koby öffentlich so zu bewerten ?
Habe so das Gefühl Köllner will sich schon einmal den Rücken freihalten
wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt.