Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Das ist genau das, was mich an Köllner seit langem (!) immer wieder entsetzt: Nach geraumer Zeit (und entsprechenden Fehlschlägen) verkündet er das, was jeder absoluter Laie (was die meisten hier wohl sind) sehen konnte, als bahnbrechende Erkenntnis… :man_facepalming:…und das, obwohl er die Mannschaft jeden Tag im Training sieht! :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre nach wie vor ein Fan von doppelter Flügelbesetzung Deichman-Lannert bzw. Greilingaaa-Steinhart. Ein- oder zweimal haben wir faktisch mit Doppelflügel gespielt und das hat mir gut gefallen…

2 „Gefällt mir“

Da würde ich die (oben falsch geschriebene) Skorpion aber deutlich vorziehen.
:grin:

Ja, gell; ich wollte vorhin auch schon was von „revolutionärer Idee“ schreiben.…
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Wie wärs, wenn der Deichmann, der in der Vorrunde kaum ein brauchbares Spiel auf seiner Lieblingsposition offensiv abgeliefert hat, mal auf der Bank Platz nimmt und dem Trainer in Bezug auf Tallig, Kobylanski und Boyamba die Entscheidung so schwer wie möglich macht bzw. den vorgenannten „Flügel verleiht“.

1 „Gefällt mir“

ja, manchmal könnte man meinen, er schaut sich die Spiele gar nicht an :grin:

Also vor dem ersten Spiel nach der Winterpause demontiert man schnell mal die Qualität unseres Mittelfelds, und dazu noch die Leistung von Lannert. Ist das der vielbeschworene Geist von Belek, oder haben sie einfach zu viel Raki erwischt. Können die nicht einfach mal die Klappe halten und ihre Arbeit machen?

5 „Gefällt mir“

Köstlich, da bleibt nur zu hoffen, dass sie das nächste Mal nicht nach Mexiko ins TL fahren.

Nicht dass uns der noch als Maskottchen bleibt.

Jetzt wo Du`s sagst: Auf den ganzen Partybildern war Lannert tatsächlich nie drauf… :astonished:

KORREKTUR: Da isser! Aber im Hintergrund! Ausgeschlossen! Im Vordergrund der vor Schmerz brüllende Hilla (nachdem er erfahren hatte, dass Steini alleiniger LV bleibt :wink:) und der mit Pokerface ausgestattete Pate…

3 „Gefällt mir“

Gute Frage. Ich kenn mich nämlich auch nicht aus

Falls der doch noch kommt und nicht gleich im 1. Schpül was auf’s Scorerbrett schreibt, dann hör ich schon jetz sowas wie:

„Oh mei wo homms deen her? Wow, ist der schnell. Oiso so schnell wie ein namibisches Gürteltier auf zwei Backl Beruhigungstabletten. Bergauf“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

.

Hmm, das sollte doch klappen mit dem Aufstieg. Im Wasserball oder Swimmingpooling ;-)

Das ist doch Niki Lang, oder?

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch zuerst gedacht. Aber von der Haarfarbe her müsste es der Lannert sein…
image
image

Lang oder Lannert - Hauptsach AFDA!

2 „Gefällt mir“

Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass hier die Bewertung der einzelnen Spieler oft soweit auseinander liegt :rofl:

16 „Gefällt mir“

Ist schon krass die Aussage über Tallig& co. Aber mal ganz ehrlich, wenn das MKs Einschätzung ist, wieso spielt er dann auf Teufel komm raus ne komplette Hinrunde ein System in dem die 8 einer der wichtigsten Parts ist? Ebenso: wieso braucht es 17 Spiele um Deichmann endlich wieder auf rechts Hinten zu ziehen, wenn das die - vermutlich ohne Trainerausbildung - Laien nach 5 Spieltagen erkannt haben? Braucht’s jetzt noch die komplette Rückrunde bis wir Lannert auf links ausprobieren?

14 „Gefällt mir“

Haha genau. Des werd’s sei, die Verwechslungsgefahr :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Laien? Was für Laien? Wo siehst du hier Laien? Namen bitte, wer das sein soll, ich seh hier nur eine Ansammlung ausgewiesener Experten, geradezu ein Gedränge …

4 „Gefällt mir“

Vielleicht macht ja zu viel Training, Betriebsblind :smiley:
MK kann einfach nichts dafür, wenn er dort gar nicht auftaucht als Trainer, fällt es ihm vielleicht auch alles auf wie uns :D

Betriebsblind oder Betriebslieb?

2 „Gefällt mir“

Beides selbstverständlich.

Niemand würde Stühle missliebiger Spieler vor die Umkleide stellen

Wo`s d recht host… :joy: aber gottseidank tragen sie ja bei den Spielen Trikots mit Nummern! :point_up: :wink: