Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Ach deshalb war das so in Belek! :point_up:

Ja, bei den vielen Alten und Sehbehinderten hier kannst eigentlich nur bei Boyamba und Verlaat sicher sein, dass sie diese nicht mit Kollegen verwechseln. Also, relativ sicher …

3 „Gefällt mir“

Boyamba hat doch diese blonden Wuschelhaare, oder?

2 „Gefällt mir“

Ich dachte der hätte immer dieses andersfarbige Trikot an. Eine absolute Flasche vor dem gegnerischen Tor. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Also ich für meinen Teil muss zugeben, dass ich die Beiden, Boyamba vom Bombaya, einfach nicht auseindander halten kann

1 „Gefällt mir“

Jetzt hatte ich bei 62 neuen Posts innerhalb eines Tages auf ne Erfolgsmeldung bei Holzhauser gehofft. Stattdessen solche Aussagen von MK :nauseated_face:

Deichmann auf RV ist absolut überfällig, jedoch sollte Lannert dann LV spielen, hatte er bei Verl auch schon gemacht

1 „Gefällt mir“

2 gehen rein, einer kommt raus … Bombayamba

Und immer hat das Warten auf Mr X kein Ende.
Köllner hat ja ganz klar Verstärkung gefordert…
Bin mal gespannt wen da Günni da aus dem Hut zaubern wird….

also GG hat momentan auch einen beschissenen Job. Da kann man nur sagen
„Augen auf bei der Berufswahl“

:rofl: :rofl: :rofl: me,too

1 „Gefällt mir“

Wie immer, wenn der Trainer spinnt.
So lang der Trainer taugt, taugt auch GG und macht nen prima Job.
Sobald der Trainer anfängt, zu spinnen, ist GG hilflos.
War bei Biero so; ist bei MK so.

1 „Gefällt mir“

Wobei MK schon arg offensiv eine Neuverpflichtung fordert. Das was man liest wirkt das schon arg vorwurfsvoll Richtung GG. Ich finde es gut,dass MK auch mal so aggressiv ist

Ich fand es früher gut, dass er es nicht war.
Er ist seit geraumer Zeit in vielerlei Hinsicht aggressiv geworden.
Und das ist zeitlich deckungsgleich mit „hat angefangen, zu spinnen“.

6 „Gefällt mir“

Ok. Kann man auch so sehen.
Ich erinnere mich an seine Zeit beim Club. Da hat man ihm genau das vorgeworfen, dass er eben nicht aggressiv genug ist . Speziell nach dem Aufstieg vom Club, da hat er wohl zu wenig gefordert, was ja dann in den sofortigen Wiederabstieg geendet ist.
Klar geht es für ihn, aber auch GG um alles. Bei erneutem Versagen, heißt es Servus

Also im Sommer hat GG oder MK eigentlich einen sehr guten Job gemacht, da gibt es nichts zu kritisieren, jede Verpflichtung war in meinen Augen gut, bei Koby kann man drüber streiten, weil wenn man ihn als 8er verpflichtet hat, dann war das richtig dumm.

Was MK gerade macht, ist einfach nur für eine vermutliche Auftaktniederlage eine Ausrede parat zu haben.

9 „Gefällt mir“

Es vergeht keine Woche ohne neuerliche Frechheiten vom MK. Das geht mir so dermaßen auf den Sack!
Ob der GüGo jetzt inzwischen auch der Meinung ist, dass eine Trennung von MK vor der Winterpause besser gewesen wäre?

4 „Gefällt mir“

Langsam nerven mich GG und MK wirklich. Wenn jetzt plötzlich der Austieg nur realistisch ist, wenn ein 8er kommt, dann ist die Mannschaft schon im Sommer kacke zusammengestellt worden. Der Helsbringer8er hätte sich schließlich auch am 2. Spieltag das Schienbein brechen können.
Nur Verlierer jammern und zetern. Sieger machen aus jeder Situation das Beste, reden nicht so viel, sondern gewinnen.

11 „Gefällt mir“

Triffts ziemlich gut.

4 „Gefällt mir“

Immer wieder faszinierend, wie er immer wieder konsequent sich selbst widerspricht. Diese Hybris der Unfehlbarkeit bei einem im vierten Jahr (!) noch immer erfolglosen Trainer ist entweder beeindruckend oder ein Fall für einen Therapeuten…

2 „Gefällt mir“

Köllner schlägt Alarm: „Uns fehlt ein Qualitätsspieler!“

Nein! Uns fehlt ein Qualitätstrainer!

4 „Gefällt mir“