Erinnert mich an die letzten Monate von Biero. „Mit der Mannschaft bleibt nur Abstiegskampf“, so sinngemäß GG und DB damals. Ein halbes Jahr später wäre Köllner mit dieser Mannschaft fast aufgestiegen. MK sollte sich jetzt an den MK von damals erinnern.
Glaubt Köllner selbst nicht mehr an den Aufstieg und nutzt den geplatzten Holzdings Deal als Alibi für den erwarteten Misserfolg? Die Gesellschafter sollten das genauestens hinterfragen und ggfs sofort handeln.
Man hätte ja nicht zur WM-Pause schon aktiv werden können. Diese haarsträubenden Aussagen vom Köllner gibt’s doch schon länger.
Na ja, die eigene Mannschaft hat er bisher nicht schlecht geredet. Oder ich habe da etwas verpasst?
Politisches Gelaber oder das Schwadronieren über die Aufstiegsparty im Mai kann ich verzeihen, aber wenn er die Mannschft schlecht redet, hört sogar bei mir der Spaß auf.
Lex? Mölders? DaRitschie (hier eher als verbales Nachtreten)? Nun Wörl, Tallig, der vor kurzem noch gelobte Koby?
Erinnere dich daran, als er Lex die Schuld am Nichtaufstieg gab.
Oder Moll würde rumrennen wie ein Roboter
Das tat er allerdings schon vor der Vertragsverlängerung.
Wie auch immer. Aus gestern noch zarter Hoffnung für Samstag ist bei mir nach den Berichten über die Trainingslager Presserunde purer Pessimismus geworden. Denke mal es gibt die übliche 0:3 oder 0:4 Klatsche. Bin echt stinksauer.
Naja, soooo schlecht sind wir ja in den letzten zwei Jahren mit ihm nicht gefahren. Dritte Liga ist ein Haifischbecken…und was soll’s, die Hoffnung stirbt zuletzt. Erleben wir doch schon seit Jahrzehnten mit den Löwen. Nervig, aber irgendwie geil …
Mich wundert es schon wie man es trotz vorhandenen Budget es nicht schaffen kann Verstärkung zu holen. Da kann man schon mal am vorhandenen Netzwerk von GG zweifeln.
Wenn MK und die Mannschaft allerdings die fehlende Verpflichtung von einer Verstärkung als Alibi nehmen, dann haben alle ihren Beruf (Leistungssportler verfehlt)
Vielleicht spart sich GG das auch für einen neuen Trainer?
Könnte was dran sein, mit einer Niederlage in Mannheim kann vielleicht sogar HI ihn nicht mehr retten ^^
Dann war aber die komplette Vorbereitung mal wieder super Löwenlike.
Das glaube ich auf keinen Fall. Man wird dann bis zum Saisonende dahindümpeln und zur Sommerpause gibts den großen Knall. Könnte lustig werden. Falls erneut nicht aufgestiegen wird , wird GG hoffentlich auch gehen müssen.
Mei, was willst mit unserem Budget denn schon groß holen. Für richtige Verstärkung mit Spielern aus der zweiten Liga reichts nicht, sogar für Bankdrücker dort ists zuwenig. Das Gehaltsgefälle zwischen den Ligen ist brutal. Und selbst wennst des Geld hast, welcher - neudeutsch Unterschiedsspieler oder Signalspieler - tut sich denn freiwillig 3 Liga an, wenn er eine höher spielen kann? Das Problem hat doch unsere Konkurrenz auch. Fehlende Kreativität muss ich GG allerdings auch vorwerfen, so richtig überraschen tut er uns halt wirklich eher selten.
Aktuell haben wir keinen Sportdirektor und keinen Trainer für die nächste Saison, also wenn die Verantwortlichen hier wirklich die Saison dahin dümpeln lassen, ist die nächste Saison auch weg.
Im März sollte man schauen vielleicht alle 3 Position neu zu besetzen, auch den GF sollte man unter die Lupe nehmen, bis auf Fotos mit Sponsoren macht der gute wohl keinen guten Job.
Stimmt nicht. GGs Vertrag wurde automatisch um 1 Jahr verlängert
Hmmm…dem Geraune vom Faktenschaffer habe ich kürzlich entnommen, dass offenbar heuer die Deadline das Saisonende ist und nicht automatisch bis Ende des Tag…ah…Jahres verlängert worden ist.
Vielleicht weiß da jemand mehr?
300.000 sind also nicht genug Budget für nen neuen Spieler aus Liga 2?
Das bezweifle ich mal stark
Glaub ich nicht. Sechzig-like wäre vielmehr ein Sieg in Mannheim, danach ein triumphierender Köllner am Mikro und hier im LF die üblichen Verdächtigen, die schon immer gewusst hatten, dass alles nur schlechtgeredet worden ist…