das was mich an dem artikel stört,der satz…Gleichzeitig hat er der bestehenden Mannschaft jetzt schon ein Alibi für einen möglichen Fehlstart geliefert.
die medien warten doch darauf dass wir einen fehlstart haben,damit sie dann aus vollem rohr feuern können und den verein so richtig zerfetzen können.
daher würde ich mich darüber freuen wenn es anders kommen würde und wir einen guten start hinlegen.
Doch schon, ich bewerte aber nicht diese Saison, sondern seine bisherige Amtszeit. Und da war mir das insgesamt zu wenig überraschend. Diese Saison fand ich überraschend gut. Deswegen will ihn auch gar nicht so schlecht machen. Seine gesamte Zeit bei uns war bisher recht solide, mehr nicht.
Wennst keinen abgehalfterten Bankdrücker im Ü 30 Bereich willst kanns da schon eng werden, noch dazu in der Winterpause. Der Spieler muss ja auch erst mal eine Liga tiefer wollen, und da sehe ich eher das Problem.
Statement von GG find ich gut (Vertrauen auf Team ausm Sommer, wollen Ansprüche aber nochmal untermauern). Wesentlich geschickter als die dämliche Polterei von MK.