Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

das was mich an dem artikel stört,der satz…Gleichzeitig hat er der bestehenden Mannschaft jetzt schon ein Alibi für einen möglichen Fehlstart geliefert.
die medien warten doch darauf dass wir einen fehlstart haben,damit sie dann aus vollem rohr feuern können und den verein so richtig zerfetzen können.
daher würde ich mich darüber freuen wenn es anders kommen würde und wir einen guten start hinlegen.

5 „Gefällt mir“

Verlaat, Boyamba, Lannert etc. kamen für Dich also nicht überraschend?

3 „Gefällt mir“

Das ist komplett an mir vorbeigegangen, ist es dieses Jahr still und heimlich durch geführt worden.

Wer macht bitte solche Verträge, wo sich jedes Jahr der Vertrag automatisch verlängert, einmal kann man es ja verstehen aber dauerhaft xD

Doch schon, ich bewerte aber nicht diese Saison, sondern seine bisherige Amtszeit. Und da war mir das insgesamt zu wenig überraschend. Diese Saison fand ich überraschend gut. Deswegen will ihn auch gar nicht so schlecht machen. Seine gesamte Zeit bei uns war bisher recht solide, mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Halte es für einen Fehler Willisch abzugeben. Punkt.

6 „Gefällt mir“

Wennst keinen abgehalfterten Bankdrücker im Ü 30 Bereich willst kanns da schon eng werden, noch dazu in der Winterpause. Der Spieler muss ja auch erst mal eine Liga tiefer wollen, und da sehe ich eher das Problem.

Also ich bin optimistisch. Es ist noch lange nicht 31.Januar 23:55h ! Und dann ist immer noch Zeit, dass Owusu ausgeliehen wird :wink:!!!

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mir seinen Glanzauftritt in Freiburg anschaue, da bin ich dann aber anderer Meinung.

Außerdem spielt in der Rückrunde Deichmann wieder rechts hinten in der ersten 11, dann hast du den Lannert als Backup.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist er doch da!!!

4 „Gefällt mir“

Wer? Wilsch? :rofl:

Nein, der Ösi-bomber :+1:

Viel Lärm um viel! Das ist mein 60! :wink:

4 „Gefällt mir“

vielleicht wirkt Kobylanski dann neben Holzhauser zumindest optisch schneller

6 „Gefällt mir“

Dann hat die Drohung mit Owusu bei GG ja gewirkt! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

jez mog i a nimma :face_with_raised_eyebrow: und außerdem: Holzhauser raus, Fehlkauf! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :thinking: :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist nun fix

1 „Gefällt mir“

Ups, welche Ausreden hat MK jetzt, wenn es mit dem Aufstieg nichts wird ? weil er eine Woche zu spät gekommen ist ??

5 „Gefällt mir“

Statement von GG find ich gut (Vertrauen auf Team ausm Sommer, wollen Ansprüche aber nochmal untermauern). Wesentlich geschickter als die dämliche Polterei von MK.

15 „Gefällt mir“

Ist nicht zu spät, für Mannheim reichts noch.

GG hat geliefert, jetzt kann wieder auf MK eingehackt werden.
Weiter so.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht war OWI ja der plötzlich ins Spiel gebrachte Plan B… :crazy_face:

Aber eins haben unsere Helden ja geschafft: Auf dieses Holz-Wundertier bin ich gespannt wie der Hahn von Doc Holiday…

AFDA HÄHIG!

2 „Gefällt mir“