ok, er ist da der Messias, gfreid mi. Hoffentlich zerreisst er sich für uns. Herzlich willkommen Holzi!!! Aber was i ned check is, dass der Meistertrainer am Flughafen noch trommelt und direkt den GüGo angreift, dass der nicht liefert und jetzt liefert der doch glatt, hat aber vergessen de Fleischgewordenen mitzuteilen, dass der Messias Morgen (also heute) kommt. Irgendwie scheint mir da ein leichtes Kommunikationsproblem vorzuliegen, oder täusch ich mich? Ich als Meistertrainer würd mir da schon verarscht vorkommen, wen ich rumtrommel und am nächsten Tag sagt mein Chef: „Da schau her Fleischi, Dein Bestellung wurde geliefert“ Saudumm oder?
Krass, hab ich nicht mehr mit gerechnet. Ich versteh immer noch kein bisschen was die Belgier nun von diesem Transfer haben (vll haben sie ja Genussgutscheine bekommen die der Hasan ihnen abkauft) aber nun gut. Ebenso die generische Aussage vom Holzhauser „als 1860 angefragt hat war sofort klar dass ich dahin will“ ohne Angabe irgendwelcher Gründe ist wenig aufschlussreich. Mal gucken was das nun wird. Erst einmal aber herzlich Willkommen - Bin gespannt.
Logisch - von München ist es nicht mehr so weit nach Wien
Mich würden die Transferbedingungen und ob es ggf eine Kaufoption gibt.
Hätte ich ehrlich nicht mehr mit gerechnet, dass das noch klappt. Aber okay, besser spät als nie. Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf Samstag…
Naja, man hat ihn halt jetzt teilweise von der Gehaltsliste, die ganze nächste Saison und bekommt, nachdem er ablösefrei kam, auch noch Ablöse bei einer Kaufoption, wovon auszugehen ist
Mich freut es,weil ich fest daran geglaubt habe und doch noch gehofft habe dass er kommt.
Jetzt bin ich mal gespannt für Samstag.
Naja, des kann ich am besten mit Howard Carpendale erklären.
Gibt er ein Konzert in Köln- dann sagt er: Isch freue misch in Köln zu sein
Tritt er in Stuttgart auf. Dann sagt er: Isch freue misch auf Stuttgart
usw.
du musst nur sagen was die Leute hören wollen
Aber ansonsten hoffe ich, das er der Unterschiedsspieler wird, der er sein soll
Unter dem Aspekt des Spannungsbogens war dies ein optimales Ende der Soap:
Vorletzte Folge: Der erzürnte Pate grollt und droht mit finsterer Miene, es dräut der Untergang - Abspann
Letzte Folge: Da - wie einst die Kavallerie bei John Wayne reitet im Morgengrauen der Retter von Westen kommend ein. - Feierliche Musik, Abspann
Alle Achtung! Am Ende des Tages ist Fakt, dass Köllners Auftritt nun noch befremdlicher wirkt
so ein cliffhanger schreit doch nahezu nach staffel 2.
So, dann mal viel Erfolg bei den Löwen, Holzmichl (wie schön wäre es wenn er Michael heißen würde).
Mal sehen, ob du der Unterschiedsschbüller oder Signalschbüller bist, den sich unser Trainer-Ass seit jeher so sehnlichst in unserer Gurkentruppe (Achtung: überspitzt & provokant formuliert) gewünscht hat.
Viel Spaß auch an die schlechten 8er im Kader bei der Arbeitgebersuche.
Darüber braucht man sich bei unseren Löwen keine Sorgen machen
Auf dieses Holz-Wundertier bin ich gespannt wie der Hahn von Doc Holiday…
Ich bin schon gespannt, wo er jetzt wieder eingesetzt wird. Gehört mMn. nicht auf die 8, sondern hinter die Spitzen
Mal ein Vorgeschmack von letzten Sonntag. Das ist der lange langsame Storch mit der 10, an dem das Schpül weitgehend vorbeiläuft.
Weil er nicht so wirklich in das Leuvensystem mit schnellen quirligen Spielern und zackig nach vorn passt
Bei Min 10:40, 14:00, 16:00 darf er mal wie immer bei Standards ran
Also, als Gegner darfst den aber wenn möglich, nicht schießen lassen. Eine linke Klebe hat der Holz, mein lieber Herr Gesangsverein:
.
.
Ich bin schon gespannt, wo er jetzt wieder eingesetzt wird.
Vielleicht ist DAS unser neuer LV???
Hauptsache er küsst nicht das Wappen beim ersten Treffer, dann kotz ich
Der hat halt das „Heft des Handelns“ selbst in die Hand genommen
Unterschiedsschbüller oder Signalschbülle
Untersignalschböller
Herzlich willkommen Raphael und eine gute und erfolgreiche Runde bei unseren
Löwen.
P.S. der Druck für ihn wird nun gewaltig sein und in der 3. Liga wird ordentlich
geholzt. Wünschen wir ihm eine verletzungsfreie Zeit und hoffen das er sich
schnell einspielt. Körperlich ist er ja fit und Spielpraxis hat er.
Ob Mannheim nicht zu früh kommt wird man sehen, auch wie die Spieler
reagieren die dann ggfs. nicht mehr zum Einsatz kommen
Das ist eine super Nachricht😀