Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Staffel 2: Holzhauser hat einen großartigen Einstand & macht in 3 Süielen 6 Buden, wird dann aber wegen irgendwelcher DFB Statuten für den Rest der Hinrunde gesperrt, z.B. weil beim Transfer ein bürokratischer Fehler gemacht wurde (oder er das falsche Shampoo benutzt hat ;) ) 60 werden 9 Punkte abgezogen und wir werden, mit zwei Toren Unterschied zum Dritten, Vierter.

1 „Gefällt mir“

Am Ende spielen wir wieder hoch und weit und fragen uns an was es gelegen hat :D

3 „Gefällt mir“

Aha, jetzt ist er also da der Raphael.

Laut AT hört er gerne Gebete, betätigt sich als Reisebegleiter, vermittelt Ehefrauen und heilt Väter. Von einer Torgefahr, oder einer 8 oder 10, oder gar von einem Signalschpüller ist da nichts zu finden. Ich glaube der GG hat uns einen falschen angedreht. Kein Wunder, dass der Michi da so ausflippt.

Der hätte es aber wissen müssen so bibelfest wie er ist

1 „Gefällt mir“

klingt beängstigend realistisch

1 „Gefällt mir“

Ah: ein Schlepper und ein Kuppler also?

Schwere Geburt gewesen jedenfalls.…

Staffel 3: Zur neuen Saison ist der Holz-Raffel spielberechtigt. Nach 7 Buden in 2 Spielen (!) sitzt er nachdenklich am Strand des Herbsttrainingslagers - und schweigt. Noch bevor es dem Morgen graut, verkündet der Faktenschaffer die grausame Wahrheit: Vom Heimweh nach Wien und seiner 124jährigen Urgroßmutter gepeinigt, hat der Holz seine Karriere beendet und Sechzig unter Tränen den Vertrag gegen eine Abschlagszahlung (durch Sechzig) mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Noch in der Tür dreht sich der Raffael um, küsst sein Trikot auf das Löwenwappen und entschwindet im Morgennebel.

Ausblick auf Staffel 4: Austria Wien wird Meister in Österreich…to be continued

1 „Gefällt mir“

Vielleicht lassen wir den erst mal spielen!
Der wird es schwer genug haben mit uns Nörglern.

4 „Gefällt mir“

Wenn du das hier so verfolgst hast wirst du bemerken, dass ich bisher eigentlich sehr wenig auf MK „eingehackt“ habe. Aber was er sich mit seinen zuletzt gehäuften dümmlichen Aussagen geleistet hat, da kann man sich schon mal fragen, ob er gelinde gesagt noch alle Tassen im Schrank hat !! Den sportlichen Erfolg bzw. Weiterentwicklung der Mannschat lasse ich jetzt mal Außen vor…

4 „Gefällt mir“

Ich will ihm da nix unterstellen aber vielleicht will er ja der Held/Ausnahmespieler/Star bei uns sein und stellt sich das recht einfach vor, gleiches Gehalt kriegt er sowieso, spielerisch sollte er 99% in der 3. Liga überlegen sein und näher an der Heimat plus die unglaubliche Strahlkraft unseres Vereins :grin:

Ich denke mal, das Amüsement hier gilt auch nicht dem Signalholzer, sondern eher dem wunderbaren Theater unserer Löwen… :wink:

2 „Gefällt mir“

??? Wo manche den bislang aufgespürt haben, frage ich mich schon lange… :thinking:

War ironisch gemeint, hätte auch schreiben können , den nicht vorhandenen sportlichen Erfolg und…

War mir schon klar. :wink:

Laaaaaaaaaaaangweilig

Platz 12,8 und 4.
Selbst mit mathematischen Defiziten kann man eine Verbesserung erkennen.
Das unser Trainer sich in den letzten Monaten durch eigene Aussagen selbst diskreditiert hat, steht außer Frage!

Aber vielleicht können „wir“ uns jetzt nach wochenlangen Lustigmachen, über den eigenen Verein und seine Akteure, endlich mal wieder aufs Sportliche konzentrieren.
Es nervt nur noch.

MK hat bekommen was er wollte. Jetzt muss er liefern und eine Mannschaft formen, die das selbst ausgerufene Ziel erreicht. Ansonsten ist er weg. Haben jetzt alle hier im Forum kapert und ist auch richtig so.

Eventuell ist ja möglich, persönliche Fan Animositäten hinten an zu stellen für die nächsten Spiele.

Wahrheit aufm Platz und so.

7 „Gefällt mir“

Womöglich ein Klage verhindert?
Der Transfer und die Verträge sind ja entstanden, als der Trainer nicht mehr mit ihm geplant hat. Als es dann letzte Woche fix (wohl letzte Unterschrift) gemacht werden sollte, war der Trainer dagegen (wenigstens habe ich es so verstanden). Vermutlich wurde jetzt in England entschieden, ob der Trainer sich durchsetzt oder die bereits unterschrieben Verträge von Spieler und Verein. Denke GG wäre vor Gericht gegangen, wenn die bereits unterschriebenen Verträge nicht gehalten worden wären.

Bist natürlich herzlich eingeladen in meiner Gemeinschaft der Träumer und Traumtänzer und bekommst einen der vorderen Plätze…versprochen :wink: :innocent:
Tztztz…glaub ma halt mal was :wink:

1 „Gefällt mir“

sauber, jetzt starten wir mit einem (hoffentlich) wieder topfitten Cello, den Holz dazu und Deichmann wieder re. hinten; wenn wir li. hinten noch zu bekämen, hätte ich zumindest ansatzweise die Hoffnung, dass wir fett angreifen in ´23;
was mir aber heftig stinkt, ist die Aussage vom coach, der Koby sei nicht 100% austrainiert, wtf treibt der denn im Training so oder anderst gefragt, wieso treibt den im Training keiner zu den 100%, diese Aussage sagt mir erst mal nur, dass im Training was schiefläuft, er ist doch jetzt schon seit Sommer bei uns…ganz schwach von MK,und dann auch noch öffentlich mit dem Finger auf den SPIELER zu zeigen, anstatt auf sich selbst!!! solche Vorgesetzte kann ich ums verrecken nicht abhaben
Wurscht, jetzt bin ich echt auf Samstag gespannt

10 „Gefällt mir“

Das mag allmählich so sein, stimmt…

Ohne TG wäre es letzte Saison in Deiner Statistikreihe wieder bergab gegangen, das wissen wir alle. Außerdem kann ich aus den Resultaten „Kein Aufstieg“ / „Kein Aufstieg“ / „Kein Aufstieg“ keinen Erfolg erkennen.

Das geschieht automatisch, wenn`s wieder los geht. Und wen diese ganze Satire hier nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen…

Persönliche Auseinandersetzungen kann ich zu diesem Thema bislang nicht erkennen.

Da hast Du natürlich recht. Womit sich aber auch der Kreis zum Beginn dieses Postings wieder schließt.

Ich bin neugierig auf den Neuen und tippe (schon seit einigen Tagen) auf einen Sieg in Mannheim. Normalerweise hoffe ich ja, dass ich mich bei meinen Erwartungen täusche, jetzt aber mal nicht… :+1:

Sag dem Regen, dass er zum Himmel aufsteigen soll. :slight_smile: