Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Kommt dann nicht die 0?
D.h. wir werden die Saison noch disqualifiziert …

1 „Gefällt mir“

Schön das er da ist, allerdings hätten wir eher einen defensiveren MF gebraucht und vor allem einen linken Verteidiger.
Wir haben nicht zu wenig Tore geschossen, sondern zu viele einfache Tore zu gelassen.

2 „Gefällt mir“

denke ich mir schon lange. Wird Zeit das wir über Fußball reden denn
was hier teilweise in der letzten Zeit geschrieben wurde ist schon anstrengend…

3 „Gefällt mir“

wird einfach Zeit, dass es wieder losgeht!!!

2 „Gefällt mir“

Klassiker.
Ich weiß leider meist erst nach dem Lesen, dass ich es mir hätte sparen können.

1 „Gefällt mir“

Noch ein Klassiker.
Was nicht schon alles gewesen wäre, wenn….:yawning_face:

kann ich bei Deiner Einstellung voll und ganz nachvollziehen, weils ja sonst schwierig wird mit der eigenen Argumentation

Was macht nochmal dieser Rieder und dieser Wein?

1 „Gefällt mir“

Sehr richtig! Diesem Herrn Rieder muss man halt endlich klar machen, dass er als nicht als Aushilfslinksaußen rumwurschteln soll. Auf seiner Stammposition einer der Besten seiner Zunft.

3 „Gefällt mir“

Gibt es denn ein anderes Spielsystem?

4 „Gefällt mir“

Wein ist durchgehend verletzt und Rieder der einzige.

Viel schlimmer ist es wenn nicht der Greilinger/Lannert hinten lins spielt, sondern der Alibi Fußballer Steinhart.

1 „Gefällt mir“

Entscheidend ist hier, was man als Erfolg für Sechzig ansieht. Für Dich reicht offenbar eine Stagnation (3x Rang 4 hintereinander) nach anfänglicher Steigerung (Platz 12, dann 8), für mich ist jedes weitere Jahr in der Dritten eine Folge des Misserfolgs der Vorsaison.
Aber jeder wie er’s mag :person_shrugging:.

1 „Gefällt mir“

Die Grenzen des Wachstums ;-). Club of Rome usw und so.
Versteht ein Kind des Wirtschaftswunder natürlich nicht :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

…sagt ein Kind der Generation „Erbe“. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Allerdings sind mir gerade als Sechzga die „Grenzen des Wachstums“ besser bekannt, als mir lieb ist :wink:

AFDA!

Aber halt; dann bleibt ja der Mundwerk-Michl noch länger Trainer. Hmmm.…
Oder willst du dann den Aufstiegstrainer rausschmeißen?

Mit wem wir aufsteigen ist mir prinzipiell wurscht. Wenn’s sein muss, auch mit’m Welttrainer aus Fuchsmühl. :sweat_smile:
Meine letzte Hoffnung für eine Läuterung desselben liegt im Weltmeister-Papst: Vielleicht bekommen wir einen demütigenTaktikfuchs zurück…oder er werd Verbandstrainer beim Vatikan…

AFDA HÄHIG

1 „Gefällt mir“

Ja; man sollte unbedingt rechtzeitig mitm Franzi Kontakt aufnehmen.…
:pray:

Verstehen Kinder des Wirtschaftswunders durchaus. Musst nur die richtigen fragen. Wir haben wirtschaftliche Rahmenverhältnisse, die den sportlichen Erfolg voraussichtlich nur mit dem weiter so auf dem Weg in den Allerwertesten des Investors möglich machen. Schlimmer empfinde ich deswegen immer diese Wurschtigkeit bzgl. der Ausrichtung. Egal ob man seinen Arsch verkauft, Hauptsache AfdA. .

2 „Gefällt mir“

Da man ihn ja längst verkauft hat.…

(Ich seh das fei, wenn du Herzerl zurückziehst, Radi.…)
:stuck_out_tongue_closed_eyes: