Schön das er da ist, allerdings hätten wir eher einen defensiveren MF gebraucht und vor allem einen linken Verteidiger.
Wir haben nicht zu wenig Tore geschossen, sondern zu viele einfache Tore zu gelassen.
Sehr richtig! Diesem Herrn Rieder muss man halt endlich klar machen, dass er als nicht als Aushilfslinksaußen rumwurschteln soll. Auf seiner Stammposition einer der Besten seiner Zunft.
Entscheidend ist hier, was man als Erfolg für Sechzig ansieht. Für Dich reicht offenbar eine Stagnation (3x Rang 4 hintereinander) nach anfänglicher Steigerung (Platz 12, dann 8), für mich ist jedes weitere Jahr in der Dritten eine Folge des Misserfolgs der Vorsaison.
Aber jeder wie er’s mag .
Mit wem wir aufsteigen ist mir prinzipiell wurscht. Wenn’s sein muss, auch mit’m Welttrainer aus Fuchsmühl.
Meine letzte Hoffnung für eine Läuterung desselben liegt im Weltmeister-Papst: Vielleicht bekommen wir einen demütigenTaktikfuchs zurück…oder er werd Verbandstrainer beim Vatikan…
Verstehen Kinder des Wirtschaftswunders durchaus. Musst nur die richtigen fragen. Wir haben wirtschaftliche Rahmenverhältnisse, die den sportlichen Erfolg voraussichtlich nur mit dem weiter so auf dem Weg in den Allerwertesten des Investors möglich machen. Schlimmer empfinde ich deswegen immer diese Wurschtigkeit bzgl. der Ausrichtung. Egal ob man seinen Arsch verkauft, Hauptsache AfdA. .