What’s the problem??? 60 forever, egal in welcher Liga. Und, ja wir haben jedesmal 15000 im GWS. 2., 3. oder 4. …Trainer hin oder her, Hauptsache die Mannschaft rackert sich ab und vermittelt das Gefühl Lust auf Fussball und Gewinnen zu haben. Scheiss auf die Betonschlüsselzeiten in der 2. Liga…Ein Hoch auf Giesing + e.V.
Servus (Mit-) Goalie! Deinem Posting stimme ich voll zu - allerdings sehe ich die Dritte Liga als großes Risiko, die finanziellen Abhängigkeiten und unser Haustier, den ewig kreisenden Pleitegeier, nie loszuwerden. And that’s the problem
Was mir immer noch ein Rätsel ist: Der Holz scheint mir (nach den YouTube Schnipseln und den Rengschburga Analysen) eher ein „10er“ im Sinne von Magic zu sein als ein Wühler wie etwa DaRitschie (an den mich die ersten Eindrücke vom Holz eher nicht erinnern).
Fehlt jetzt nach Ansicht unserer Helden noch immer ein „8er“ oder wird der Holz dazu umfunktioniert (was schwer werden dürfte)? Denn in den letzten Stellungnahmen war immer ausdrücklich von dieser Position die Rede…
wieso vertraust Du nicht unserem Startrainer? Der weiß was er tut. Die Bälle werden wieder von hinten weit nach vorne rausgehauen und das Mittelfeld kann eh nur zuschauen. Da ist es doch dann völlig egal von wo aus Holzi das beobachtet, von der 8er oder 10er Position aus kann er eh nicht eingreifen
Bin auf die Aufstellung gespannt, ob wir hier eine Veränderung sehen im MF oder er einfach nur dann Wein/Wöhrls Position übernimmt oder sogar die doch Deichmann, wenn er dich von Deichmann übernimmt, hab ich schon Hoffnung, weil wir dann wohl auch wieder eine Anspielstation mehr im MF erhalten, der nicht immer nach vorne geschickt werden will, aber eigentlich hätten wir auch so schon Spieler die die Position von Deichmann besser interpretieren als er selbst.
Auf die starken Standards freue ich mich, mal sehen ob wir da wieder 2 Leute an der Ecke sehen :D
Da bin ich ja tatsächlich auch gespannt, weil immer so getan wird, als bräuchtest nur einen, der die Dinger reindrischt und dann läufts von alleine. Wenn die Spieler in der Mitte keinen Plan haben und vielleicht noch rumstehen wie Zinnsoldaten, wird’s schwierig… Also nur ein starker Standard-Schütze wird nicht reichen, wenn sich vorm Tor auch nix tut.
Unsere ruhenden Bällen wurde sogar auf Magenta mehrmals von den Moderatoren gelobt aufgrund der vielen Möglichkeiten. Gefühlt haben wir bei dem Thema auch stark begonnen, aber halt auch stark nachgelassen. Wie bei so vielen Themen ^^
Ja Verlaat ist hier aber schon eine Waffe, hat er schon gezeigt, wenn die Bälle mal ankommen war das schon immer brandgefährlich, gegen Ende hatten wir da aber eine Streuung von ging flach an den ersten Pfosten und Ball landet im Seiten aus :D
Ich komm überhaupt nicht mehr mit. Dieser Rapha Holzhauser, eindeutig ein guter Spieler für die 3. Liga, der uns weiterhelfen kann und auch hoffentlich wird (Grundlage meiner Aussage ist wieder mal ein YouTube-Video :D), ist jetzt doch auf einmal da. Total überraschend, weil es ja schon hieß, der Transfer ist geplatzt.
Sei‘s drum, hoffentlich schlägt der Mann auch in Giesing solche Standards. Blöd nur, dass bei uns kaum jemand köpfen kann. Ok, Verlaat vielleicht. Muss der Holzhauser halt paar Freistöße direkt verwandeln, ich drück ihm die Daumen.
auf die Standards freue ich mich auch. Allerdings befürchte ich, dass Köllner den Holzi im MF mit defensiven Aufgaben offensiv ziemlich hemmen wird. Außerdem befürchte ich, dass Bär in der Rückrunde keine 5 Tore mehr macht.
Oh, ich bin also mit meiner Skepsis nicht alleine. Hab da auch kein gutes Bauchgefühl bei Bär. Also … 10 Tore macht er diese Saison nicht mehr …
Wär also nicht schlecht, wenn da unser neuer Holzi ein wenig einspringen könnte.
Ansonsten? Lex, Lakenmacher, Boyamba, Kobylanski … ? Viele Torerfolge erwarte ich da nicht. Vielleicht platzt ja bei dem von mir sehr geschätzten Skenderovic der Knoten.
Aber ich denke, wir sollten besser möglichst oft „zu Null“ spielen …
Der gehört nicht ins defensive Mittelfeld ! (Meinung, meine)
.
Ritschie vs Rapha? Völlig unterschiedliche Spielertypen, in Punkto Schnelligkeit und Wendigkeit ist das „Holz“ im Namen schon recht gut untergebracht ;)
.
Der hat früher eher defensiv oder 8 gespielt (auch mal IV), wenn du dir seine Einsatzstatistik anschaust. Wurde aber immer weiter nach vorn verlagert
Und seine beste Zeit hatte er zuletzt im OM, sogar mal hängende Spitze bei Beerschot, mit Freiheiten, bei Leuven ging da wenig
Das 20 Min Video oben spiegelt ganz gut das ganze Spiel wieder. Kaum was zu sehen von ihm, stakst mal hier mal dort im MF rum, und wird kaum angespielt, Standards darf er aber alle und dann wird’s gefährlich
Hatte noch zufällig ein komplettes Spiel von Beerschot gefunden und angschaut, dort lief das ganz anders mit Holz. Weiter vorne OM, dort wurde er nicht „gemieden“, muss ich fast schon leuvenmäßig sagen, sondern in Position gebracht. Zum passen und schießen, das kann er
Selber den Ball schnell nach vorne tragen … eher ned