Wir haben aber auch keine Ahnung, das muss man fairerweise schon dazusagen
Und ich hab jetzt ja nur 2 komplette Spiele von ihm gesehen. Dass er da weiter vorn wesentlich besser aussah, kann natürlich reiner Zufall sein
Ebenso sein persönlicher Rekord von 42 Scorerpunkten bei Beerschot eben im OM. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn …
Da gibt’s mehrere Special Teams, auch für den Extrapunkt, nicht nur der Kicker
Dann wär der Spezialist Holz aber ein Erstligaspieler und nicht bei uns :-)
Hast du ne Ahnung. Das kann auch nur jemand sagen, der noch nie in die Fänge neapolitanischer Wasch- und Marktweiber geraten ist
Ich hab dort mal den schlimmen Anfängerfehler gemacht und den SSC und Maradona erwähnt …
Ja, ich hab dann keinen Touristenpreis gezahlt, aber frag nicht, wann die mich wieder freigelassen haben
Bin gespannt ob unser rapha wirklich hilft. Erinnert mich ein bisschen an die aktion unter Maurer. Da wollten wir wieder zurück in die erste waren auch ganz gut unterwegs aber nicht auf einem aufstiegsplatz. Dann wurde hoffmann geholt zum Richten. Die mannschaft hat ihm dann die ganze verantwortung übergeben und zum teil nur noch zugeschaut. Hat dann auch nichts geholfen. Der war dann schnell wieder weg. Wenn ich mich richtig erinnere, war das eine ähnliche Situation. Hoffe das wird diesmal anders.
Kling irgendwie danach, als ob wir noch viel Freude an dem Mann haben werden. Wie der Golfer schon weiß: Bei ‚hoch und weit‘ Im Zweifel immer das längere Holz.