Au weia, langes Holz, alles gut
Dein Handicap möcht ich aber lieber nicht wissen
Offensichtlich gibt es eine größere Fangemeinde für den Stiefsohn von MK.
ps
Ich musste noch etwas unkenntlich machen. Zwar löblich dass er drüber bappt, aber man hätte das schon sorgfältiger machen können.
Oh jetzt is das Bild weg. Wieso wa den da eine Rasierklinge abgebildet? Ich verstehe weder Slogan noch Motiv…
Ich würde es lieber auch nicht kennen
Wie sagte nochmal mein Freund der Schotte, bevor er mich zum Golfen mitgeschleift hat, aufgrund der Befürchtung, dass ich da völlig witzlos untergeh, auf meine logische Frage „Momenterl, what’s your Handicap?“
„My Handicap is GOLF“
Spielen beide 10ner und nur ein 6?
Spielen 2 Außenstürmer .
2 Stürmer oder 1ner?
Oder weißt du das schon alles?
Fakt ist, dass am Ende des Tages nur ein 1er spielen wird. Und das weiß ich, obwohl ich nie beim Training bin…
Wow ich bin echt beeindruckt!
Wer ko, der ko
Gibt auch nen schwenker mit FRTG im army style der ab und zu mal weht. Kein riesengroßer aber zumindest sichtbar. Müsste eher der sportlichen Fraktion angehören
Was ich noch sagen wollte: ich mag den Jesper. Das ist ein Netter.
Und der wird faktisch im eigenen Sechzehner - sorry, der heißt ja jetzt Box - planlos rumstehen und sich wundern, warum ihn von den Blauen keiner anspielt und die Anderen immer vorbei passen.
Richtig, name nach dem wochentag, wo diejenigen in einer bekannten stätte sich zum boxtraining treffen. Eher jüngere leut aus szene und acker, und eher rechtsoffen.
Geh ich jeden Tag dran vorbei ;)
Habe mich heute schon über die Deutschland-Hüte in den vordersten Reihen gewundert, hab aber gehofft dass man sowas vielleicht ironisch trägt
Waren das unsere Leute oder Zugelaufene? Jo, irgendwie seltsam…
Von „Mannheimer Zig***“, bis zum „Ne*** raus!“ (gegen Boyamba) war heut alles dabei! Zum Schämen!
Könnt ich kotzen, leider im GWS auch schon erlebt