Und völlig unnötige Provokationen gegen komplett entspannte Polizisten. Peinlich.
TSV 1860: Interview mit dem Ex-Mannheimer Jesper Verlaat, Teil II (tz.de)
Bei aller großen Sympathie für Verlaat und die Lust junger Leute die Welt zu bereisen. Aber der Satz ist mir schon sauer aufgestoßen: "Schon wieder in Hostels gehen, aber nicht mehr mit acht Mann auf dem Zimmer. Einer hat die ganze Nacht gehustet. Da bin ich raus und in der Stadt rumgelaufen.
Und wer selbst mal backpacker-mäßig unterwegs war, weiß, wie das zehrt! Allerdings war er wohl nur 9 Tage dort unterwegs. Dann sei es ihm gegönnt …
Und natürlich behaupte ich nicht, dass er wegen seiner Vietnamreise heute so unsäglich war!
Wo? Im stadion?
Wo war das n**** raus? Oder eher power raus?
Sahen für mich aber eher nicht nach besonders kampfsportaffinen menschen aus
Vom TV her auch nicht. Eher Motto Junggesellenabschied "fahren quer durch Deutschland "…
(Ich war mal auf einem JGA, bei dem wir mitm Zug nach Salzburg fuhren und dann kreuz&quer durch Austria - das war das Programm, da hatten wir auch rot weiß rote Hüte auf)
Was ist an einem Deutschland-Hut, Fahne oder Schal falsch?
Erinnert einen an die Nationalmannschaft.
Fußball schlecht
Handball gut
Eishockey auch gut
Frauen-Fußball nicht vergessen!
Löwenfans aus MA die sich nicht trauten in weißblau ins Stadion zu gehen… ?!
Ne mag ich nicht
Daran is nix falsch. Ich selbst trags nicht aber verkehrt is daran auch nix
Welcher Spielertyp uns fehlt, haben uns die Mannheimer vorgemacht.
Wille, Leidenschaft , Galligkeit
Ja, aber die hätten wir doch eigentlich; hat man oft genug gesehen.
(Jetzt nicht „Trainertyp“ sagen!)
Waren heute aber nicht dabei und MK will solche Spieler nicht.
Ist ja dann kein moderner Fußball.
Doch; waren dabei. Eigentlich.
Waren nur inzwischen nicht mehr solche.
(Radis_Erbe (und manch anderer) hat seit einem halben oder dreiviertel Jahr Recht mit Köllner.)
Leider ja
Man wird damit mitten ins Gesischt gefülmt. - ne, anders rum: was ist daran gut?
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.
Kobylanski war gestern genau so blass wie die Spiele zu vor.
Momentan hängt sogar Verlaat in der Luft….
Ich vermute auch aufgrund der aussortierten ehemals Stammspieler Willsch und Moll , hängt der Haussegen schief. War Moll nicht im Mannschaftsrat ?
Das aktuelle Problem ist, dass man es nicht schafft, aus einem guten Kader ein Team zu formen . Das hat man auch auf dem Platz gesehen. Kein einer für alle alle für einen…
Ein Sauhaufen….
Der Trainerstab wäre gefragt…