Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Biankadi?
War das der, welcher während seiner 2 Saisons bei uns nur in der letzten Rückrunde wirklich performen konnte(Vertragsverlängerung?)und das letzte halbe Jahr nur trainiert und nicht gespielt hat?
Und genau den brauchen wir jetzt, weils auf seiner Position personell hakt?

Alles klar.

1 „Gefällt mir“

It are the scores, stupid.

Auch wenn’ s RadisErbe jetzt wieder vorm PC umdreht. Biankadi und Neudecker waren insgesamt für 29 Torbeteiligungen in der letzten Saison verantwortlich. Also für fast ein Viertel der Tore und Assists der gesamten Mannschaft. Beide wurden nicht adäquat ersetzt.

Am Ende des Tages ist das ein Fakt!

2 „Gefällt mir“

Die ersten Spiele in dieser Saison hat Sechzig das MF so schnell überbrückt wie selten. Und das nicht durch ein wildes Nach-vorne-Dreschen sondern durch rasche Kombinationen und zielgenaue Pässe. Dem schnellen Spiel im MF stand daRitschie meist im Weg (wie heute manchmal sein Bruder im Geiste Vrenezi), und von Zielgenauigkeit der Zuspiele könnte man bei Merv nur mit großem Wohlwollen sprechen.

Beide haben ihre Stärken, diese haben uns aber letztlich zu selten weitergeholfen. Wieso sollten gerade die beiden Lieblingsspieler vom @MutigerLowe jetzt plötzlich die Signalunterschiedsspieler sein, wenn sie es in der Vergangenheit auch nicht, oder zumindest viel zu selten waren?

Letzte Saison waren es 3 Punkte die gefehlt haben (oder ein Sieg). Mal schauen wie es diese Saison ausschaut. Köllner war anscheinend mehr damit beschäftigt Bierofka Spieler aus dem Kader zu bekommen als ein funktionierendes Team zu basteln.

… sind doch nicht meine Lieblingsspieler. Sie sind aber besser und torgefährlicher als die Spieler, die an ihrer Stelle verpflichtet wurden …

Merv ist wahrscheinlich deshalb so torgefährlich, weil er den Ball nie exakt trifft :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt wir kennen uns mehr aus mit ‚Durststrecken‘.

1 „Gefällt mir“

Ja; seit die Stawi nicht mehr neben F1 ist.

1 „Gefällt mir“

Der Kerl hat mich in einigen Spielen wahnsinnig gemacht. Pässe auf 3 Meter, ohne Gegnerdruck, ins Nirvana.
Dieses permanente Verlangen Spieler zurück zu holen, welche schon mal da waren, hat uns selten weitergebracht.

1 „Gefällt mir“

Mei , des zeugt von einem kleinen Netzwerk. Als Sportdirektor fürs Forum gänzlich ungeeignet :laughing:

Die erste Aussage ist ein Fakt, dass sie nicht adäquat ersetzt wurden, ist deine subjektive Meinung.

Ist F1 Dein „Revier“ ?

Im Merkur steht heute das Steinhart sechzigs (30 linksaussen) Mr. Zuverlässig ist.

Kann das bitte jemand in den Brüllerfred verschieben?

8 „Gefällt mir“

Wieso?

er bringt zuverlässig seine gewohnte Leistung!

4 „Gefällt mir“

klar kann man jetzt auf einen einzelnen Spieler einprügeln (MK-Niveau). Aber auch was Steinhart angeht, ist dies für mich zu einfach. Dass Steinhart seine Stärke nicht im defensiven Zweikampfverhalten hat, darüber gibt es sicherlich keine zwei Meinungen, offensiv sicher mehr als 3.Liga Durchschnitt.
Wenn ich als Trainer aber Steinhart gegen eine Mannschaft wie Mannheim aufstelle, dann nur mit einer defensiven Absicherung. Heißt: zweite Sechs (Vino) oder Dreierkette Morgalla, Belkahia, Verlaat und außen Lannert/Deichmann bzw. Steinhart/Greilinger.
Das ist aber Sache des Trainers!!! Steinhart ist meiner Meinung nach vom Einsatz nichts vorzuwerfen, da verhält es sich mit Kobylanski anders. Was beide gemeinsam haben: sie können nichts dafür, dass der Trainer sie so aufstellt, wie er sie aufstellt.

13 „Gefällt mir“

Ich habe zwar ein Herzchen verteilt für den vernünftigen Beitrag, aber eine kleine Einschränkung hätte ich bezgl. Steinhart schon noch. Nicht die Schwächen im Defensiven regen mich persönlich auf, sondern dass ich mir die jetzt insgesamt seit 5 Jahren anschaue, und sich nichts aber auch gar nichts dran ändert. Und das kann man schon erwarten, dass ein Spieler an seinen offensichtlichen Schwächen arbeitet.

5 „Gefällt mir“

jetzt habe ich dafür auch ein Herzchen gegeben, auch wenn ich glaube, dass er im Training täglich dran arbeitet und die Fehler nicht absichtlich macht (wir reden ja immer noch von 3. Liga). Klar wäre eine Verstärkung auf der LV Position wünschenswert, auch da herrscht Einigkeit.

Hauptsach wir zwei haben uns lieb. :joy:
Dass er sich bemüht glaube ich auch. Und wenn man ehrlich ist, hat er halt eigentlich auch noch nirgends höherklassig gespielt. Vielleicht vergisst man das gerne in der Beurteilung.

1 „Gefällt mir“

Jep; „Rentnerblock“ in den guten alten Ama-Zeiten.

1 „Gefällt mir“

MEINE REDE SEIT VIELEN MONDEN!!! DANKE!

1 „Gefällt mir“