Dann ist es ja kein Wunder, dass es noch nicht umgesetzt wurde.
Wo scheint die Sonne Tag und Nacht…
Dann ist es ja kein Wunder, dass es noch nicht umgesetzt wurde.
Wo scheint die Sonne Tag und Nacht…
Schöne Zeiten … und die StaWi in ‚Rufweite‘!
Der -gefühlt- halbe Rentnerblock schreibt eh hier …
ja schon, aber nach 5Jahren professionellem Training sollte schon irgendwie ne Verbesserung erkennbar sein…oder nicht ???
Zumindest ein Schritt nach vorne
Gestern standen wir noch am Abgrund …
Grundsätzlich ein großes Problem bei Köllner: Für mich hat er KEINEN Spieler besser gemacht. Weder aus dem Bestand noch Neuzugänge. Morgalla mag eine Ausnahme sein, war aber eher unsere Jugendarbeit.
F1 ist zZt auch mein Platz; aus familiären Gründen kann ich aber derzeit nicht vor Ort sein; ist aber OTopic
Dito; bei mir sinds andere Gründe; gesundheitliche, psychische.…
Für mich war der Qualitätssprung bei vielen Spielern vor/nach November 2019 durchaus bemerkbar
Für manche, vor allem für die, die seit Monaten oder Jahren nur über MK schimpfen, zählt das alles nicht. Ich kann mich noch gut erinnern, wo wir spielerisch und tabellarisch im Herbst 2019 gestanden sind. Danach kamen über drei Jahre in Summe Erfolge, aber natürlich auch Rückschläge und Fehler. In den letzten Wochen vor der Winterpause, in der spielfreien Zeit und beim Restart konnte ich dann leider kein Umsteuern erkennen und die wiederholte öffentliche Kritik an einzelnen Spielern geht mir gehörig auf die Nerven. Dennoch wünsche ich MK und der Mannschaft, dass sie das Ruder heute herumreißen und es dann noch eine erfolgreiche Saison wird. So ganz daran glauben kann ich aber nicht.
Innenverteidiger …
Das Comeback von Belkahia bei Trainer und Fans (!) ist schon beeindruckend.
Damit rutscht Lang, wie von mir seit langer Zeit erwartet, immer weiter nach hinten. Hab jetzt extra mal nachgesehen. Langs Karriere ist massiv ins Stocken geraten. Seit dem Zwickau-Spiel, vor fast einem Jahr, kam er nur noch auf 262 Spielminuten. Das ist natürlich gar nichts …
Meiner Meinung nach stehen die Zeichen im Sommer auf Abschied. Behalten wird man ihn wohl nur, wenn uns die beiden großen Talente Morgalla („Bundesliga?“) und Glück (" Österreichische Bundesliga?") verlassen würden.
Dass Interessenten bei Lang noch Schlange stehen werden, kann ich mir auch nicht vorstellen. Eine nennenswerte Ablöse wird man da nicht kassieren.
Nachtrag
Lustig, in diesen Minuten vermeldet der Verein die Vertragsverlängerung mit Michael Glück … sehr schön …
Und jetzt bitte auch einsetzen! Am besten als LV in einer 5er-Kette
Nicht lustig. Dann könnens jetzt den Morgalla im Sommer verscheppern.
Das kommt sowieso, denke ich. Der wird nicht zu halten sein.
Wenn wir nicht aufsteigen, wird er …und sein Manager … sich selber verscheppern wollen, wetten?
Und wieder entscheidet sich ein Talent dafür, seinen Vertrag zu verlängern. Schön, dass Spieler und Berater auf der einen sowie Gf und Trainer auf der anderen Seite davon überzeugt sind, dass sich das lohnt.
Kevin Goden nach Düren.
Alles Gute !
Das wird uns dann als alternativlos verkauft. Das Geld kassiert der Hasi.
Hat sich immer korrekt verhalten.
Wünsche ihm ebenfalls alles Gute.