Sehe ich auch so. Sehe ehrlich gesagt noch nicht mal den Grund, warum ausgerechnet er abgesägt wurde und andere nicht. Für mich - auch wenn ich natürlich nicht sehe, wie es im Training zuging, ein klassisches Bauernopfer von MK alá „an irgendwem muss es ja gelegen haben“.
Kann mich bei Goden an mehr gute Momente als schlechte auf dem Platz erinnern.
Ich fand die Art und Weise wie er kalt gestellt wurde, höflich gesagt, befremdlich.
Die schlechten Momente hatte er aus meiner Sicht in der Verteidigung und die Guten in der Offensive. Ihm fehlt aus meiner Sicht noch etwas zu einem guten 3. Liga Spieler aber er hat schon Potential.
Ich hätte ihm einen Verein in der 3. Liga gewünscht aber natürlich Alles Gute in Düren.
er hatte leider nie eine echte Chance! wenn ich sehe, mit welcher Engelsgeduld so mancher der aktuellen Stammspieler vom Trainer einwattiert wird, isses eigentlich schade und wie schon geschrieben…sehr befremdlich, zumal er ja ein definierter Wunschspieler vom MK war und er in seiner Mörder-Fachkompetenz ja wissen hätte müssen, wer da dann aufläuft
Glück wird wohl nach Kassel verliehen. Da bekommt er hoffentlich Spielpraxis in der RL.
heute soll wohl noch ein Spieler gehen… soll am Nachmittag verkündet werden.
Freitag ?
MK: „Sohn wir gehen“
Vermute eher Willsch geht nach Schweinfurt
Jetzt, wo sie sich vom Profifußball verabschiedet haben?
Ja glaub Willsch hat auch keine Ambitionen mehr auf Profifußball und will seine Karriere ausklingen lassen, hieß doch er hat dort einen Laden oder?
Nach Informationen der Heimatzeitung denkt Marius Willsch bereits an die Zeit nach seinem Karriereende und wird seinen Lebensmittelpunkt über kurz oder lang wieder in seine Heimat Neukirchen am Inn verlegen. Lange hatten er und seine Frau Nina geplant, sich in deren Heimat Schweinfurt niederzulassen und dort die Eisdiele der Familie zu übernehmen.
Knôferl nach Jena ?
All zu lange sollte die Doppelfunktion von GG aber bitte nicht andauern.
Irgendwer muss sich auch um den Kader für die neue Saison kümmern.
Meine Vermutung, auch GG muss gehen und wir stehen ohne Trainer und ohne Sportdirektor da.
Ist aber schon konsequent, dass der GG das jetzt macht. Es ist ebenso sein Kader wie der von MK und wenn die finanziellen Mittel ausgereizt sind, sind sie ausgereizt. Betteln bei HI geht gar nicht.
Vielleicht war die Option, dass er nahtlos und ohne Mehrkosten übernehmen kann, wenn MK seine letzte Chance nicht nutzt, im Herbst ein Argument, noch nicht zu handeln. Soooo abwegig ist die Lösung ja nun wirklich nicht, da muss man kein Experte oder Genie sein, um auf sie zu kommen. Und die Doppelbelastung schafft er zur Not schon bis zum Mai.
Ja, aber eben nicht in Schweinfurt sondern eher in seiner Heimat, Neukirchen am Inn. Landkreis Passau. Da gäbe es aber auch genügend Optionen, Regionalliga, Landesliga etc., Selbst in der Kreisliga zahlen da manche Vereine sehr ordentlich. Nach Österreich ist’s auch nicht weit.
Ja seine Frau scheint aus Schweinfurt, wo geplant war die Eisdiele zu übernehmen.
Gorenzel räumt auf
Knöferl nach Jena
Sür und Wicht zur U19
Freitag zur U21
Naja aufräumen.
Knöferl ging letztendlich freiwillig, Sür und Wicht sollen wohl die U19 in der Bundesliga halten, und Freitag passt am besten zur U21. Dafür bleibt uns der Großverdiener Moll wohl erhalten.
Was ist eigentlich mit Wein? Hat der goldene Löffel geklaut, oder warum war der komplett aussen vor?
Meinst du Tallig?
Wein war krank am Montag
Nein, nicht Freitag.
Heute !
Jetzt denk amal nach…
Der hat maximal Topfpflanzen gemietet.