Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

100% Zustimmung

Seh ich anders, sonst gehen uns die IVs aus (Morgallas Abgang vorausgesetzt).

Hätte ich vor einiger Zeit noch in Erwägung gezogen, nach den letzten Auftritten eher nicht. Nur weil er gestern einmal (nach einem tollen Pass von Koby) direkt auf`s Tor (und ebenso direkt auf den Torwart) geschossen hat? Obwohl er absolut lächerlich eine große Kopfballchance vergeben hat (seine Größe ist kein Argument → remember Uwe Seeler, Gerd Müller, Air Riedle)?

Hmmm, den würde ich gerne mal ein ganzes Spiel lang sehen. Schwer zu sagen, er hat (auch hier) Befürworter, mir ist er noch nicht besonders aufgefallen…

Wenn Lexi nicht sowieso aufhören würde, könnte ich mir ihn als „Senior Chef“ in einer jungen neuen Mannschaft sehr gut vorstellen. Lexi ist immer ein Vorbild an Einsatz, auch wenn mal nicht viel läuft, daher hat er bei mir, wie etwa auch Deichmann, immer einen gewissen Bonus.

Ich hätte doch mit dem Grätscher wetten sollen, dass Bär keine zehn Tore mehr schießen wird. :wink: Das war so ein typischer Löwenzielkonflikt: Eigentlich hofft man, dass Bär mehr als zehn Tore schießen wird, andererseits aber möchte man natürlich die Wette gewinnen. Also läßt man es lieber :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob der Köppel noch aktiv spielt?
Sicherlich auch eher untere 3. Liga-„Qualität“ aber er hat sich immer zerrissen und war auch charakterlich ein feiner Kerl.

Den würd ich 1000x lieber auf LV sehen als weiter Steinhart oder Greilinger.

Mir fehlen ehrlich gesagt auch ein paar Kroaten/Serben/Bosnier im Team, die haben meist eine Leidenschaft und Kämpfernatur welche man in der 3. Liga dringend benötigt, der Davor Suker könnte/würde hier bestimmt helfen.

1 „Gefällt mir“

Vrenezi ?? die Nationalität macht noch lange keinen Spielertypus

2 Getränke i-wo rund ums Stadion:
Bär macht no 6 Buden und kommt dann auf 10 Saisontreffer

Seit wann liegt Planegg auf dem Balkan :-D?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich recht erinnere, war DAS Deine Prophezeiung, oder?

Genau so etwas habe ich erwartet … (allerdings nicht unbedingt von dir :smiley:).

Ach der Lexi … man könnte dem 34-jährigen doch noch einen … selbstverständlich leistungsbezogenen … Vertrag anbieten. Und vielleicht auch dem 32-jährigen „Mäsch“ … eine Chance sollte man dem sympathischen echten Löwen nach seinem Verletzungspech noch geben … selbstverständlich auch leistungsbezogen …

Ich finde, Schluss damit ! Neuanfang ohne Altlasten. Es geht ja nicht nur um s Gehalt. Sie nehmen ja auch Kaderplätze weg, von denen wir in der neuen Saison hoffentlich nicht mehr so viele haben werden. Und deshalb seh ich auch keine Chance für Cocic. Hab die letzten 2 Jahre nix gesehen oder gelesen, was darauf hindeuten würde , dass er es im Profifußball packt. Sür ist talentierter. Ein Nachwuchs-Außen reicht. Wir haben ja auch noch Greilinger :wink:

Edith
Köppel :flushed:
Denke, der hat letzte Saison mit dem Fußballspielen aufgehört. Also, wenn schon einen ehemaligen Regionalligaspieler zurückholen, dann den Ziiiier … wir brauchen einen Torjäger :innocent: :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ach wirklich :face_with_peeking_eye:?

War das vor dem „Re-start“ im Januar?
Dann steh ich dazu. Aber dann müssen die Treffer in ser Relegation mitzählen

…und ein paar aus Jamaika, um die Zeit in der Kabine entspannter zu gestalten :wink:

3 „Gefällt mir“

… da passen doch auch Holländer … halt , dafür haben wir ja schon einen :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt weiß ich auch wer an der Miesere schuld ist.
Kobylanski, der klaut seinen Kollegen die Motivation und das Können. Verscherbelt das zusammen mit der Teamtaktik an die Gegner

1 „Gefällt mir“

Darum geht`s nicht in meinem Posting. Lex wäre, auch wenn er nicht regelmäßig spielen würde, allein aufgrund seiner Erfahrung und seines Löwenherzes ein Fixpunkt in einer neu aufzubauenden Mannschaft. Genau das, was z. Zt. etwa Hummels beim BVB macht, hätte Lex charakterlich sicher im Kreuz.

:clap: :clap: :clap: ENDLICH ohne Deinen Dauerwunsch nach den Altlasten DaRitschie und Biankadi…

Der wäre unbedingt zu halten. Endlich möchte ich den mal im Profibereich sehen und nicht in den üblichen 10-Minuten-Einsätzen, um Jugendpunkte zu machen…

Was heißt hier „auch noch“? :wink:

Halte ich jetzt bei aller Sympathie auch nicht gerade für die Königslösung. Dann eher Sascha als Spielertrainer und seine Frau als Sportdirektorin… :innocent:

Wie meinen? :sweat_smile:

Der ist doch Halbpole oder?

Ich fand nur Dein Satzende etwas rätselhaft…

Ja stimmt. Hab’s korrigiert

1 „Gefällt mir“

Das könnte auch eine Erklärung für die tiefenentspannten Auftritte unserer Abwehr sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eben nicht. Lex ist vom Phänotyp her eben nicht der „Silberrücken“ im Kader. Spielte er kaum noch, wäre er nicht mehr Kapitän, dann bemerkst es gar nicht , dass er noch im Kader ist.
Mölders dagegen wär - prinzipiell - so ein Typ gewesen.

Ja, unser Holländer wirkt manchmal etwas schläfrig …