Spekuliere da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass von 50-1 Geld oder ähnliches kommt solange GG da ist. Denke er wird wie beim Trainer seine Idee durchdrücken, außer der eV will es wirklich darauf ankommen lassen.
Hier wirds interessant: Wenn Ismaik neue Kohle nur rausrückt, wenn GG gehen muss, man sich aber partout nicht erpressen lassen will, steht da am Ende wieder die 4.
Aber diesmal muss es danach anders laufen.
Ok , ich denke, dass du damit recht hast. Fragt sich nur wie weit noch eskaliert werden kann. Das mit der Trainerposse war ja schon wahnsinnig……
Entweder einigt man sich sofort, oder sobald der Klassenerhalt steht…
Wird noch lustig dieses Frühjahr.
Würde es nicht. Rechtlich ist die Situation wie 2017 und vereinspolitisch ebenso. Ohne Insolvenz würde lediglich das Löwentier wieder grüßen…
Den letzten Satz habe ich nie bestritten, das in der Klammer stets betont .
Nachdem die Saison so gut wie gelaufen ist, absteigen werden wir nicht, hier mal die Spieler mit Verträgen bis 06.24:
Tor:
Hiller - Schmid
Abwehr:
Morgalla - Verlaat- Lang - Greilinger - Lannert
Mittelfeld:
Rieder -Kobylanski
Sturm:
Vrenezi - Lakenmacher - Scenderovic
Beim Rest laufen die Verträge aus.
Mit diesen Spielern muss unser „Jackl“ planen. Ihnen Vertrauen und Sie pushen.
Wie schon gestern geschrieben, der Rest kann gehen. Nur Ausnahmefällen die sich in diese „erste 11“ gespielt haben werden verlängert .
Und ein neuer und Sport GF hat ein Bild wo er ansetzen muss.
Gute Besserung Erik Tallig!
Nur Ausnahmefällen die sich in diese „erste 11“ gespielt haben werden verlängert
Deichmann z.B!?
Deichmann z.B. !
Abwehr:
Morgalla - Verlaat- Lang - Greilinger - Lannert
Glück hast vergessen … da denke ich, dass er Lang bald in der Hierarchie überholen wrd.
Und bei Wörl sollte man die Hoffnung noch nicht aufgeben
Ich hab´s vor ein paar Jahren schon mal gepostet.
Man kann von Ralf Rangnick halten was man will. Er wußte sehr genau, welche Dinge Erfolg bringen und welche eben nicht.
Und dieser Rangnick hatte bei der Kaderplanung von RB eine eiserne Maxime: nur schnelle Leute.
Taktik und weiteres Gedöns könne man den Jungs schon beibringen, aber Geschwindigkeit sei das A und O.
Warum nicht in den Regionalligen nach genau solchen Spielern suchen?
Und so leid es mir auch für einen meiner Lieblinge tut - von eher langsamen Spielern mit auslaufenden Verträgen wie bei Vino sollte man sich trennen.
neben dem oft fehlenden Schiedsrichter- und
Spielglúck und den mentalen Problemen
kommt jetzt auch noch Verletzungspech
dazu. Das macht mir nicht viel Mut
fúr den anstehenden Abstiegskampf
Und dieser Rangnick hatte bei der Kaderplanung von RB eine eiserne Maxime: nur schnelle Leute.
Auch ein anderer unsympathischer, aber sehr erfolgreicher Verein, verpflichtet vorne , hinten, außen nur schnelle Spieler.
Und ja, auch am Wochenende hatte ich ich das Gefühl, dass ein Verlaat, Steinhart, Holzhauser, Wein, mittlerweile sogar Lex! … viel langsamer waren als die jeweiligen Gegenspieler. Bei Rieder und Lakenmacher ist es ja genauso und Tallig und Greilinger sind zwar flink, aber auf Strecke nicht schnell.
Darum freue ich mich ja immer so über die Sprints von Morgalla … zumindest diese Saison noch
Ich hoffe nachdem mit Rieder und Tallig jetzt zwei ausm Mittelfeld ausfallen, bekommen Leute wie Wörl und Wicht auch eine Chance.
absteigen werden wir nicht
Woher kommt diese im Brustton der Überzeugung ausgesprochene selbige?
Ich kann dafür in den Spielen seit dem Wintertrainingslager nur wenige Anhaltspunkte erkennen.
neben dem oft fehlenden Schiedsrichter- und
Spielglúck
Nein! Schluss mit dem In-die-Tasche-lügen!
Nicht die Schiris!
Nicht das 'fehlende Spielglück"!
Nicht ein (zudem nicht vorhandenes) Verletzungspech!
Sechzig hat es zu verantworten, wie Sechzig zur Zeit dasteht. Diese Alibisuche (Da Wind war schuid!) hat uns auch dahin gebracht, wo wir jetzt stehen.
Rascher Klassenerhalt und dann sofort(!) Neuaufbau!
Von mir aus auch mit zwei weiteren Jahren in Liga 3 - vorausgesetzt, es stehen wieder Millers und Traresse ( ) auf dem Platz und keine Staudes und Bär-2023er…
Nicht das 'fehlende Spielglück"!
Sechzig hat es zu verantworten, wie Sechzig zur Zeit dasteht. Diese Alibisuche (Da Wind war schuid!) hat uns auch dahin gebracht, wo wir jetzt stehen.
Gleicht sich überwiegend während der Saison aus und während zu Beginn der Saison auch hier eher für uns gelaufen ist, ist es nun mal so, dass wir beim Stand von 0:0 in Meppen und gegen Verl einen klaren Elfer (Rafati) nicht bekommen haben. In wie weit es was gebracht hätte wer weiß, allerdings habe ich jetzt dazu nichts von GG oder anderen sportlich Verantwortlich mitbekommen, dass das als Ausrede verwendet worden wäre.
2 echte Raketen in der unmittelbaren Umgebung, nämlich Rochelt (damals Ulm -jetzt Elversberg) bzw.
Nollenberger (Bayreuth)- beide übrigens Regionalligaspieler wurden von unseren Scouts überhaupt nicht
erkannt - aber die Braunschweiger Schlaftablette sofort verpflichtet
Naja Nollenberger war aber bei Rot2 auch nicht wirklich gut. Der hat in Bayreuth dieses Jahr einfach gezündet. Hätte auch anders rum sein können. Ziereis hingegen macht zwar dieses Jahr ein paar Tore, aber der Bringer ist er wieder nicht in Liga 3. für ihn reichts einfach nicht für mehr.