Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Rückhalt von was?? Götterspeise? Sülze? Quallenkompott?
der war doch die ärmste Sau die letzten Wochen…kaum Bälle aufs Tor zum auszeichnen und ansonsten unglaubliche Dinger kassiert in Kombi mit haarsträubenden Fehlern seiner Vorderleute

5 „Gefällt mir“

:rofl:

wenn ich abwäge wieviel fehler er gemacht und wie oft er uns schon mit seinen paraden oder abgewehrte bälle uns vor was verschont hat,dann überwiegt bei mir das positive pro marko… :+1:
guten morgen…jetzt könnt ihr mich bälligen…äh…meinte steinigen… :wink: :laughing:

3 „Gefällt mir“

Der Hillaa macht des schon gut

2 „Gefällt mir“

Auch Du, mein Mitlöwe, schreibst auch nichts anderes als wir :wink:

Außerdem: Steinigen? Sowas einfallsloses. Wenn, dann wirst Du mit Schals aus der Seitenstraße gewürgt und mit Uli-Hoeneß-Würstchen gefüttert, während Du mit Michael-Köllner-Interviews der letzten Jahre in Dauerschleife berieselt wirst.

Frei nach Crocidile Dundee: DAS ist Folter!

2 „Gefällt mir“

oider, Satan, chill, Bruder.

Zusammengefasst ist der M Hilla ein sehr guter Drittliga Torwart, der uns vor vielen, vielen Gegentoren (und Niederlagen) bewahrt hat, aber vielleicht doch mal an seiner Strafraumbeherrschung mit hohen Bällen arbeiten sollte (wenn er mal ein Zweitligatorwart werden will).
Richtig? :)

7 „Gefällt mir“

Findest Du diese Art leonistischer Sanktion etwa nicht gut? :wink: :crazy_face:

Boa…bist du gemein…ich will steine…gebt mir steine… :laughing:

3 „Gefällt mir“

Naja…das ist schon SEHR heftig, oder? Als Strafe für jemanden, der bisher noch nicht negativ aufgefallen war, finde ich’s echt leicht übertrieben. Andererseits: Unter Abschreckungsgesichtspunkten…

Wenn man sich jetzt über die Schwächen von Hilla aufregen muss, hat man mit der restlichen Mannschaft noch nicht begonnen. Was wäre ich froh, wenn der Rest der Mannschaft ihre Leistung entsprechend dem Marco abrufen würde.

Mann, Mann, Mann, oder wahlweise Frau, Frau, Frau.

4 „Gefällt mir“

Lies halt die Beiträge, bevor du was dazu schreibst!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es beim lesen als aufregen empfunden. Aber ich kann gerne bemängeln oder darauf rumreiten schreiben, wenn dir das lieber ist.

noch besser, ein Sauna-Wochenende mit der Kredithai-Bagaaasch, mit Hasi, Done, Saki und Yaya a bisserl feucht kuscheln

4 „Gefällt mir“

Amnesty International hat Dich schon auf dem Radar

1 „Gefällt mir“

OK, wenn Du erst mal drunter liegst, kannst ja Owusu von uns grüßen

4 „Gefällt mir“

jetzt wirds ganz schön fies hier :rofl:

Also jetzt wird’s schlüpfrig… :face_with_raised_eyebrow:

Bedeutet das jetzt, dass Greilinger irgendwann auch noch Nationalspieler wird?

Ja, verreck … :flushed:

Sind das unsere neuen Investoren?