Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Diese Spieler stehen da, weil sie -im Gegensatz zu „den Alten“ - noch Vertrag haben (außer Deichman).

Ein Neuaufbau mit neuen 25 Spielern und (ausgerechnet) Oldi Lex geht ja wohl nicht. Eigentlich versteh ich deinen Beitrag nicht so recht. Musst mir aber auch nicht erklären,

Stimmt
Stimmt
Stimmt ( Wäre schön, wenn wir einen Abnehmer finden würden … wenn nicht , kann man ja zumindest noch hoffen)

1 „Gefällt mir“

Neuaufbau jetzt schön und gut.
Aber wer soll den machen?
Erstmal bräuchte man auf der Gesellschafterebene halbwegs Einigkeit wer das (sportliche) Kommando übernimmt.
Geht es mit GG oder MJ weiter oder nicht? .
Erst wenn die handelnden Personen klar sind, kann die neue Saison geplant werden.

1 „Gefällt mir“

Also NEUAUFBAU 2045!

Bei Sechzig war noch nie was klar :person_shrugging: Also, wenn man auf Planungssicherheit o. Ä. steht, dann sind die Löwen definitiv der falsche Verein :wink:

Und seit HI und da BauDo mitmischen, is eh nix mehr klar. Eh klar, oder? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Planungssicherheit wird überbewertet. Köllner hatte diese Saison Planungssicherheit. Und was ist dabei rausgekommen? Eben. . .

5 „Gefällt mir“

Hey , bin neu hier und hätte eine Frage:
Wie macht sich Meris Skendorovic?
Hatte ihn in der Jugend bei Hoffenheim und auch bei seiner Station in Schweinfurt verfolgt:
War für mich hier immer nur eine Frage der Zeit, bis er den Sprung in die ersten 2 Ligen packt.
Was ist mit ihm bei 60 los? Mentale Probleme, oder gibt´s da charakterliche Schwierigkeiten (fleiß etc.)?
Danke

Gut, wenn er denn mal spielen darf.

1 „Gefällt mir“

ist (leider) einer der Spieler, die sich bei MK nicht in den Kader spielen konnten; immer nur Kurzeinsätze und das häufig in sehr kritischen Spielphasen;
wenn er drin ist, hat er trotzdem immer schnell und viele gute bis sehr gute Abschlusssituationen…leider dann zu wenig Treffer, also unglücklich im Abschluss :tipping_hand_man:
trotzdem: ich glaube, der haut noch richtig rein,bin optimistisch :blue_heart: :+1:

Und in den Pokalpartien hat er - zugegebenermaßen gegen unterklassige Gegner - ganz gut „geknipst“.

Na prima, Steinhart bleibt uns auch noch ein Jahr erhalten

Da deutet sich ja ein echter Umbruch an - :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und dann wohl noch zu denselben Bezügen :(

Das ist ja eine Katastrophe … für Greilinger … und RadisErbe … :grin:

3 „Gefällt mir“

Unglaublich, das setzt dem Fass die Krone auf, da hat Gorenzl wohl völlig gepennt,
dachte zum Saisonende ist Schluss mit unserer Achillesferse links hinten, jetzt nochmal 1 Jahr Tag der offenen Tür dort. :rage:

3 „Gefällt mir“

Dass er regelmäßig spielt bedeutet ja dass wir ihn bisher nicht ersetzen konnten. Gibt Schlimmeres als eine Vertragsverlängerung mit Phillipp Steinhart.
Er spielt sowieso auf einer Position bei denen bei uns angeblich alle zu schlecht waren.
Arne Feick, Moritz Volz, Maxi Wittek und jetzt eben Phillipp Steinhart. Vermutlich würde er eh besser ausschauen wenn er nicht ganz hinten links spielen müsste.

7 „Gefällt mir“

Ich denke da eine vertraglich zugesicherte Startelfgarantie. Zusammen mit der Klausel der automatischen Vertragsverlängerung bleibt uns der Steinhart noch viele Jahrzehnte erhalten. :smile:

1 „Gefällt mir“

Spuell ma halt mit zwei Linksverteidiger. Der Greili sichert den Steini ab

3 „Gefällt mir“

Der schlechteste LV der Liga bleibt uns erhalten, das war so klar und der nächste ist vermutlich der Moll.
Man könnte meinen der GG macht uns mit Absicht schlechter.
Wie blind und unfähig ist dieser Sportdirektor?
Also liebe Löwen, 4.Liga wir kommen.

Der Steinhart ist viel zu schlecht für Liga 3 und das beweist er Woche für Woche.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich sehe was andere Mannschaften teilweise für Thekenkicker auf den Platz schicken würde ich das pauschal nicht so unterschreiben.
Aber selbst wenn kann man ja trotzdem jemanden holen der es angeblich besser kann und dann spielt eben derjenige den der Trainer aufstellt. Wäre sein Vertrag ausgelaufen hätte man sich sicherlich zusammensetzen müssen ob es auch andere Optionen gibt, so finde ich es aber auch in Ordnung.
Da war die Verlängerung mit Lang aus meiner Sicht unglücklicher, auch wenn er jetzt mal wieder gespielt hat.

5 „Gefällt mir“