Beim Stand von 3:1 in der 90 Minute?
Er hat in der 90 Minute
Koby für Boyamba
Lang für Lakenmacher
gebracht, also wenn das wirklich sein Plan war, dann weiß ich auch nicht.
So sahen seine Einsatz Zeiten nach dem Wechsel aus:
Beim Stand von 3:1 in der 90 Minute?
Er hat in der 90 Minute
Koby für Boyamba
Lang für Lakenmacher
gebracht, also wenn das wirklich sein Plan war, dann weiß ich auch nicht.
So sahen seine Einsatz Zeiten nach dem Wechsel aus:
Okay, Du hast recht…
Muss dazu sagen ich halte von Lakenmacher auch noch viel, würde gerne einfach Skenderovic und Lakenmacher mit einer Doppelspitze sehen, aber glaub das passiert unter MJ diese Saison nicht mehr.
Die Beiden wären für mich nächste Saison dann gesetzt und mit dem Geld von Bär könnten wir andere Baustellen lösen.
Ich versteh auch nicht, warum MJ Lannert nicht vertraut. Ich finde Lannert macht seine Sache als Drittligaverteidiger meist über dem Durchschnitt gut.
Würde daher mal grob mit der Defensive Hiller-Deichmann, Verlaat, Lang, Lannert planen. Wenn Morgalla geht (wovon ich mal ausgehe), muss man in meinen Augen nicht unbedingt einen neuen Großverdiener dazuholen.
Die großen Baustellen seh ich im zweiten Sechser/Achter (im Endeffekt ist neben dem Zerstörertypen Rieder keiner da, der da einen gepflegten Ball spielen kann, wenn auch Wörl weg sein sollte), im OMF falls Boyamba geht und in einer Nachbesetzung für Bär. Skendo & Lake würd ich beiden noch eine Saison als potenzielle Nr. 2 und 3 geben - dass sie netzen können, haben sie beide gezeigt, d.h. Veranlagung ist da.
Lieber 3 neue statt 8 neuen und dafür 3 Stützen für die erste 11, die auch dabei helfen, eine gute, stabile Achse in die Mannschaft zu bekommen, beginnend bei Hiller und Verlaat.
Man sollte über Leihe nachdenken.
Bei den 1./2.Ligisten ist doch genug Personal was nicht so richtig zum Zuge kommt.
Nimm z.B. den Woltemade. Spielt bei Elversberg eine überragende Saison und ist bei Werder ausgeliehen.
Im aktuellen Kader ist m.E. kein einziger Leihspieler aus den oberen 2 Ligen.
Warum?
Weil wir kein Verein sind der gerne Spieler leiht, würde es auch gerne wissen wieso wir davon weg sind, hatten in der 2.Liga damit auch gute Erfahrungen.
Woltemade muss aber wohl beachtlich bei Elversberg verdienen, was man so hört, wäre wohl für uns nicht möglich gewesen.
Die einen halten Skenderovic kaum für drittligatauglich, die anderen Lakenmacher.
Gut, ich glaub man kann sich darauf einigen, dass Beide Regionalligaspieler sind, die bisher gute Ansätze, aber insgesamt höchstens durchschnittliches Drittliganiveau gezeigt haben.
Und die Lösung unseres Torjägerproblems soll jetzt darin bestehen, dass wir uns einen dritten Regionalligastürmer anlachen, bei dem wir, wie bei den beiden anderen, darauf hoffen, dass er einschlägt und in der Dritten Liga mindestens 10-15 Tore schießt?
Nicht oder …
Ich hatte schon recht mit meinem Beitrag zu Owusu. Ich würde ihn schon deshalb nehmen, nur aus Angst davor, was ansonsten für zweifelhafte Kandidaten im Spielerkaderthread vorgeschlagen werden.
Mein Gott , wenn wir bei der Stürmersuche wirklich so tief ins Regal greifen mússen [ RL ], dann wär mir ja Drittligatorjäger Ziereis noch lieber …
Vorsicht, falls HasI mitliest. Der kickt uns sonst wieder in die RL, wenn wir eh nur RL-Stürmer verpflichten können und uns auch nur RL-Stürmer wünschen. Und meint es vielleicht dabei sogar noch gut ;)
Alle 208min ein Tor ;-).
Schnell platt?
(scnr)
Nun ja, unabhängig von Namen … wen würdest du verpflichten?
Einen Drittligastürmer, der alle 208 Minuten ein Tor macht oder einen Regionalligastürmer, der alle 104 Minuten einnetzt?
Schwierig, findest du nicht? ![]()
Beide und alle ![]()
mir gefällt Skendo, man hat immer das Gefühl, er will unbedingt…daher wohl auch das Gemaule mit Mitspielern; aber mir ist einer ,der brennt und das auch zum Ausdruck bringt, tausendmal lieber als so ein stiller Mitläufer, der sein Potenzial nie ausreizt ( z.B. Tallig, wenn der mehr Cochones hätte, wäre der ein Topspieler in der 3./ggf.2. BL)
…Meris fehlt (noch)die Ruhe im Abschluss, aber wo soll die herkommen, wenn du in den wenigen Einsatzzeiten dich immer maximal präsentieren musst, ich glaub dass das mords- Druck erzeugt
Ingolstadt und weitere Clubs wollen Marius Wörl zur neuen Saison ablösefrei verpflichten.

Mit Marius Wörl hat beim TSV 1860 München in dieser Saison ein weiteres Talent aus dem eigenen Nachwuchs den Sprung zu den Profis geschafft. Noch ist allerdings unklar, ob der 19-Jährige auch in der kommenden Saison für die Löwen auflaufen wird -...
Ingolstadt und weitere Clubs wollen Marius Wörl zur neuen Saison ablösefrei verpflichten.
Rückblickend muss ich sagen, wäre es klüger gewesen, im Winter Wörl einen Vertrag zu geben und den einen oder anderen zu verlängern, als Holzhauser zu holen, der meiner Meinung nach hinter den Erwartungen zurückbleibt.
So wird der Wörl womöglich ablösefrei von dannen ziehen, was ich ihm in Anbetracht der wohl recht zögerlichen Vertragsangebote unsererseits nicht übel nehmen kann.
mich würde mal interessieren was der Grund dafür ist das man einen solch talentierten
Spieler a) einige Wochen nicht aufgestellt hat und b) anscheinend kein oder ein verspätetes
Angebot gemacht hat. So teuer kann der Junge ja nicht sein und ein weiteres Jahr
Spielpraxis bei ihm würde ihm gut tun.
Wenn er geht dann bitte nur nicht nach Ingolstadt, würde mich ärgern wenn ausgerechnet
die uns das Eigengewächs wegschnappen würden
„Derzeit ist der 19-Jährige lediglich per Nachwuchsfördervertrag für rund 320 Euro pro Monat an die Löwen gebunden. Sollte Sportchef Günther Gorenzel die Verlängerung mit Wörl gelingen, wäre das ein wichtiger Schritt mit Blick auf die weiterhin ambitionierten Ziele des TSV“
Also laut Artikel kostet er uns aktuell ganze 320€ im Monat. Bei dem was er aktuell verdient, ein attraktives Angebot zu machen wäre wohl nicht schwer
Ich kann mir fast nur Budgetprobleme vorstellen.
Bzgl. Aufstellung ist ein "wenn du den knebelvertrag nicht unterschreibst, spielst du auch nicht " zwar denkbar, aber genauso gut möglich ist, dass das einfach an schwankenden (Trainings-)leistungen von 18-Jährigen liegt/ der Trainer im Mittelfeld einen erfahrenen Regisseur will
Ich glaube an zweiteres, der Trainer hat schlicht an bessere Erfolgschancen mit der gewählten Aufstellung geglaubt.
Und wenn ich das noch richtig weiss hat er geholfen die a jugend in der bundesliga zu halten
Sorry aber sollte Wörl allen Ernstes zu Ingolstadt wechseln, in die gleiche Liga, zu einem Trainer, der ihn scheinbar bislang bei 1860 weitestgehend übersehen hat & auch nicht gerade als Förderer junger Spieler gilt, dann würde er sich für mich in eine Liste ganz unrühmlicher Zeitgenossen einreihen, angefangen bei einem Moritz Leitner, Noel Niemann, und wie sie nicht alle schon hießen…
Ein Wechsel würde für ihn nur in die zweite Liga Sinn machen. Ob er dort kommende Saison schon genug Spielpraxis sammelt, darf allerdings bezweifelt werden.
Unterm Strich bleibt nur eines, Marius: Bleib bei den Löwen, zefix!